Nicht wenn wir ihn Tapfer oben halten.... treiben auf den Wellen des Spams ... mit einer Rettungsweste ausgestattet ... und einer kleinen Pfeife... auf der wir alle im Chor "I am Sailing" pfeifen.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Doch die trauen sich schon hier rein. Guck
*Löwchen an den Haaren herbeischleif*
*Vinni mit einem Tee in einer Socke Köder*
*Arty mit einer Quitscheente aus seinem Versteck herauserschreck*
Die sind alle nur zu faul zum Schreiben!![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich hab die Herzen sogar immer noch abonniert, damit ich auch ja nix verpasseAlso bitte keine voreiligen Schlüsse hier. Hab nur grad ein paar andere Probleme, als da wären ein bis zweihundert Euro Miese auf dem Konto mit einem Schlag oder eine Gerichtsverhandlung gegen meinen Vater am kommenden Montag. Falls es jemand so genau wissen wollte.
@Löwenherzchen
Stell du doch eins auf die BeineIch wär dabei.
Na toll..Lift du Schuft, nun hast mir Haare rausgerissen ;__;
@Arty
Das klingt beides hart und nach Dingen, die man doch lieber vermeiden möchte : /
Jaha die Herzen gehören sowieso abonniert, da führt kein Weg dran vorbei. Schließlich sind wir alle Einsame FF-Herzen Nerds die hier irgendwie, auf seltsame, hirnverbrannte Weise abschalten können. *ein Lagerfeuer aufstell und Tüten mit Futterkram verteil* Was drin is sag ich nich : O
Und nun ein bisschen Leben hier, Arty braucht Aufmunterung ^^
@CT Sache:
Ich kann sowas nich organisieren..bedauerlicherweise ^^
autsch. irgendwie wirst du davon nie ganz frei kommen oder? ._. ich drück die daumen, das es diesbezüglich bald mal friedliche stille gibt!
Und wegen CT, kommt einfach alle zu uns, die meisten waren he schonmal bei uns zu besuch, wir haben zwar ne kleine Bude, aber die paar Caoten aus dem Thread bringen wir schon unter xD
Was ist nur aus den EINSAMEN FF-Herzen geworden?![]()
@Arty: Hoffe es ist alles gut verlaufen, ich drück weiter Däumchen
@Löwenherz: Keine Fan-Sachen atm, aber ich leg dir den Bayonetta OST und Y's Music History ans Herz^^
Ansonsten...öhm...das spannendste was mir in letzter Zeit passiert ist war die Brottüte, die erst auf den Boden fiel und dann beim Aufheben regelrecht explodierte und alle Brotscheiben sich schön über den Rasen verteilten...aber ich esse das Brot trotzdem
Und morgen zelebriere ich meine alljährliche Pein der Weihnachtsbäckerei, es gibt Kekse...mit Zimt- und mit Schoko-Aroma...jahaaaaa.
Uwe Boll sollte mein Leben verfilmen °___°
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Nachdem damals die einzigen 3 Frauen (jedenfalls die sich als solche geoutet haben) + Arty , die jemals in diesen Thread geschaut haben, keine für die Gesuche der Einsamen interessiert haben, haben wir einfach kurzerhand ein Rollenspiel draus gemacht.
Aber kann schon mal vorkommen, dass man die Anfäge mal wieder fix vergisst
Apropo:
Vinni, wenn es zum CT kommt, schleif bitte OwA mit. Irgendwie. Notfalls biete im unmoralische delikate Dinge an. Kuchen und Kekse bekommen wir dann schon besorgt.
Ich hol schon mal den Tetris_Bett_Lageplan raus.
Ich bin übrigens auch Einsam.. Nur um das mal Klarzustellen.
Hättest du um Weltfrieden gebeten, könnte ich eher eine positive Zusage geben >__>" Tuts Kamu nicht auch? Der reagiert wenigstens wenn man ihm ne SMS schreibt...so nach ner Woche
Klapper halt mal freitags um die Mittagszeit sämtliche Mannheimer Starbucks-Filialen ab, der große Typ mit dem Käsekuchen und dem Espresso sollte OwA sein ^^"
@Rick: Wo sind denn die Stimmen hin, dass du so einsam bist?
Und Keks-Mission erfolgreich überstanden \o/ Jetzt kann ich auch für ein Jahr kein Gebäck mehr sehen x__X
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Eine Stimme sitzt in der Schule und Schreibt wohl gleich ne Mathearbeit
Die in meinem Kopf streiten sich gerade wer jetzt dran ist die Tetris melodie zu summen.