mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    akopplungen würd ich auch rumprobieren...
    dann hab ich immer squall rinoa und xell in einem team
    squall musst de sehr stark machen am besten stärke 255(weiß nich mehr was man dazu koppeln muss protes oder??) dann rinoa zum heilen... da gibts irgendwo ne ability die vollständig heilt... sehr praktisch... dann mit xell auch heilen und items benutzen und immer squall auf aura und hast haben und dann so oft limit anwenden wie es geht... so is dann später auch ultima weapon kein problem... achso und deine mutter soll nich zu viel leveln das is bei omega weapon doof weil das vieh lv5-tod benutzt und 100 is leida ein vielfaches von 5, glaub ich

@ l3ur4n

Zitat Zitat
    Zitat von l3ur4n
    achso und deine mutter soll nich zu viel leveln das is bei omega weapon doof weil das vieh lv5-tod benutzt und 100 is leida ein vielfaches von 5
    Omega Weapon ist immer auf Level 100, er passt sich dem Durchschnittslevel der Charaktere nicht an. LV5-Tod ist kein Problem, wenn alle Charas Tod mit der Zustands-Abwehr gekoppelt haben. Es lohnt sich also, auf Level 100 zu sein.

Zitat Zitat
    glaub ich
    Also bitte

Deine Strategie kommt übrigens ziemlich verwirrend rüber, zumal längst genug hilfreiche gepostet wurden... Es schadet sicher nicht, wenn du mal einen Blick auf die Foren-Netiquette wirfst.

Nä nä nä, watt ham wa wieder für schlaue Neulinge *kopfschüttel*

1. Geht es hier in dem Thema nicht um Omega Weapon, sondern um die Forschungsinsel und dabai sogar um den Anfang und die Treppen, Ultima Weapon wurde nur am Rande erwähnt.

2. Selphie mit ihrem Limit The End als ultimative Kampfkraft zu empfehlen, grenzt IMO schon an Unfähigkeit. The End wird hier teilweise schon mit Cheaten verglichen.

3. Alte Threads rausgraben und Kommentare abgeben, die nicht zum Thema gehören, sowas ham wa gerne hier.

Zitat Zitat
    Omega Weapon ist immer auf Level 100, er passt sich dem Durchschnittslevel der Charaktere nicht an.
    Nichts für ungut, ²Ragna, aber was hat die Antwort des unaussprechlichen Neuling damit zu tun, dass Omega Weapon immer auf Lv. 100 sein soll? Der Junge hat nur was darüber gesagt, dass für die Charas Lv. 100 schlecht sein soll.

Zudem bin ich vom Gegenteil überzeugt: Omega Weapon ist nicht standardmäßig auf Lv. 100, es sei denn, Du bringst mir Beweise dafür. AFAIR habe ich schon öfter davon gelesen, ihn auch bei niedrigerem Level mit ebenso niedrigem Level bekämpft zu haben, das sei die wahre Herausforderung.

Ich glaube, die Mods sollten den Thread lieber schließen, passiert nichts Gescheites mehr hier drin. Es sei denn, wir bekommen wieder vernünftige Argumente hier zu lesen.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

naja hab ja auch ewig nich mehr gespielt... aber des mit dem level 100 hab ich auch noch net gehört... und auf 99 reicht ja auch kannst de was anderes koppeln (weiß ja nich was der noch so alles gemacht hat...)
    und des mit omega war ja nur so am rande(nur n bissel viel)sonst hätte er später noch n threads aufgemacht "FF VIII - Omega Weapon - Hilfäää oO" oder so
    und sooooo unaussprechlich bin ich ja nu auch wieder nich vielleicht unausstehlich, aber nich unaussprechlich

für dich extra ohne 1337: Buran ganz leicht was???

edit:@immo sieht aber doof aus
    Geändert von l3ur4n (23.07.2003 um 03:43 Uhr)

Zitat Zitat
    für dich extra ohne 1337: Buran ganz leicht was???
    Ganz leicht vielleicht für Dich, aber Du musst nicht davon ausgehen, dass jeder diese Zeichenzusammensetzung kapieren will.

Soso, unausstehlich kann ich aber auch werden, Buran. Aber ich glaube, das lassen wir lieber.

im Squarenet

bahamut

Also beim 1. mal auf der Forschungsinsel mit lv40 oder so bin cih so gerade mal dadurch gekommen! die rubrum drachen waren schon fettes prob aber cih ahb sie überlegt! dann kam bahamut, 1. blind zaubernd ann kannd er nichmehr richtig hauen und dann imemr heilen und aura! naja auf levl 40 hats nicht geklappt, alle waren tot bis auf squall, der grade den heldentrank benutze und ihn mit einem NORMALEN letzten schlag und 300 hp killte! muahahaha

aber natürlich ahb cioh ncih gesaved, da mein heldentrank und die anderen dinge, die ich im kamp gebraucht habe mir doch was zu kostbar waren! beim 2. mal auf lvl100 locker besiegt..alle lvl 100+ GF lvl 10, alles maximum alle super ehkoppelt, alle starken zauber 100 mal super element und zustandsabwehr alles perfekt! dann wollte ich jemanden das spiel orführen und zeigen was ich so gerne zogge, 1. memory card, SPIELSTAND UNBRAUCHBAR! kein problem hab 2 mal abgespeichert, 2. memory card SPIELSTAND UNBRAUCHBAR AHHHHHHHHHHHHHHHH! HORROR 80 stunden spielzeit mehr als maximum, ALLES WECH! dann ahb cih erstmal nen jahr lang kein ff8 mehr gezoggt bis ich dann mit lvl60 das erste mal artemisia gekillt hab! lol

Zitat Zitat
    Zitat von Schneckerl
    Nichts für ungut, ²Ragna, aber was hat die Antwort des unaussprechlichen Neuling damit zu tun, dass Omega Weapon immer auf Lv. 100 sein soll? Der Junge hat nur was darüber gesagt, dass für die Charas Lv. 100 schlecht sein soll.
    Damit wollte ich nur klarmachen, dass es besser ist, mit Level 100-Charakteren anzutreten, weil Omega Weapon imo selbst immer Level 100 ist

Zitat Zitat
    Zudem bin ich vom Gegenteil überzeugt: Omega Weapon ist nicht standardmäßig auf Lv. 100, es sei denn, Du bringst mir Beweise dafür. AFAIR habe ich schon öfter davon gelesen, ihn auch bei niedrigerem Level mit ebenso niedrigem Level bekämpft zu haben, das sei die wahre Herausforderung.
    Einen Beweis kann ich nicht bringen ^^ Aber ich habe es ausprobiert bei Extreme, ich habe die Levels bis ganz zum Schluss niedrig gehalten und dann Omega Weapon herausgefordert. Die Analyse zeigte immer Level 100 an...

Das wäre Beweis genug, und ich glaube Dir auch, @ Ragna.

Aber dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass andere ihn bei niedrigerem Level bekämpft haben wollen.