Also beim 1. mal auf der Forschungsinsel mit lv40 oder so bin cih so gerade mal dadurch gekommen! die rubrum drachen waren schon fettes prob aber cih ahb sie überlegt! dann kam bahamut, 1. blind zaubernd ann kannd er nichmehr richtig hauen und dann imemr heilen und aura! naja auf levl 40 hats nicht geklappt, alle waren tot bis auf squall, der grade den heldentrank benutze und ihn mit einem NORMALEN letzten schlag und 300 hp killte! muahahaha

aber natürlich ahb cioh ncih gesaved, da mein heldentrank und die anderen dinge, die ich im kamp gebraucht habe mir doch was zu kostbar waren! beim 2. mal auf lvl100 locker besiegt..alle lvl 100+ GF lvl 10, alles maximum alle super ehkoppelt, alle starken zauber 100 mal super element und zustandsabwehr alles perfekt! dann wollte ich jemanden das spiel orführen und zeigen was ich so gerne zogge, 1. memory card, SPIELSTAND UNBRAUCHBAR! kein problem hab 2 mal abgespeichert, 2. memory card SPIELSTAND UNBRAUCHBAR AHHHHHHHHHHHHHHHH! HORROR 80 stunden spielzeit mehr als maximum, ALLES WECH! dann ahb cih erstmal nen jahr lang kein ff8 mehr gezoggt bis ich dann mit lvl60 das erste mal artemisia gekillt hab! lol