Nä nä nä, watt ham wa wieder für schlaue Neulinge *kopfschüttel*

1. Geht es hier in dem Thema nicht um Omega Weapon, sondern um die Forschungsinsel und dabai sogar um den Anfang und die Treppen, Ultima Weapon wurde nur am Rande erwähnt.

2. Selphie mit ihrem Limit The End als ultimative Kampfkraft zu empfehlen, grenzt IMO schon an Unfähigkeit. The End wird hier teilweise schon mit Cheaten verglichen.

3. Alte Threads rausgraben und Kommentare abgeben, die nicht zum Thema gehören, sowas ham wa gerne hier.

Zitat Zitat
Omega Weapon ist immer auf Level 100, er passt sich dem Durchschnittslevel der Charaktere nicht an.
Nichts für ungut, ²Ragna, aber was hat die Antwort des unaussprechlichen Neuling damit zu tun, dass Omega Weapon immer auf Lv. 100 sein soll? Der Junge hat nur was darüber gesagt, dass für die Charas Lv. 100 schlecht sein soll.

Zudem bin ich vom Gegenteil überzeugt: Omega Weapon ist nicht standardmäßig auf Lv. 100, es sei denn, Du bringst mir Beweise dafür. AFAIR habe ich schon öfter davon gelesen, ihn auch bei niedrigerem Level mit ebenso niedrigem Level bekämpft zu haben, das sei die wahre Herausforderung.

Ich glaube, die Mods sollten den Thread lieber schließen, passiert nichts Gescheites mehr hier drin. Es sei denn, wir bekommen wieder vernünftige Argumente hier zu lesen.