Kommt schon T_T das ist ein so toller Manga den ich erst Neulich Entdeckt habe ôô
Die "heldin" ist dermassen Treudoof T_T auserdem hat ins ab und an einen "Katzen Ohren" Bonus ôô (naja zu ihrem "Ich kenne nichts auser Fernsehen" Bonus)
Kommt schon T_T das ist ein so toller Manga den ich erst Neulich Entdeckt habe ôô
Die "heldin" ist dermassen Treudoof T_T auserdem hat ins ab und an einen "Katzen Ohren" Bonus ôô (naja zu ihrem "Ich kenne nichts auser Fernsehen" Bonus)
=_= Banausen , das war....
Dear von Cocoa Fujiwara
Freirunde
wirklich der Manga ist so schön und keiner kannte ihn....
Und ich spreche ein Postingverbot für dadie aus, damit er uns nicht mit Bender Gender und/oder Ecchi nerven kann! xD
Azumanga Daioh
Edit1:
aber auf grund der tatsache das ich 2mal hintereinander war ohne das es erraten wurde gebe ich ab
Edit2:
Achja der Sinn dahinter ist : es gibt keinen ôo
Edit3:
Aus etweiligen gründen** werde ich eine "Quiz" pause machen
** Ist auf der Suche nach einem Genre das man hier noch Posten kann ohne gleich schief angelooked zu werden ôô vieleicht sollte ich Hentai versuchen xD
Geändert von dadie (25.04.2007 um 15:10 Uhr)
Hellsing: Wrong!(Aber nahe dran, denn ist Hellsing doch ziemlich ähnlich)
Priest: Got it!![]()
Irgendwas von Rumiko Takahashi!
Ich kann es aber echt nicht zuordnen, den für Inuyasha ist der Zeichenstil noch nicht weit genug...
Ich verlange ein zweites Bild!
Takahashi zeichnet immer gleich schlecht, da könnte es wirklich alles sein. Oder war die richtige Lösung schon dabei?
Naja, schlecht eigentlich nicht, aber es ist schon erstaunlich, dass man in Japan anscheinend mit gerade mal einer handvoll Charakterdesigns zum Star werden kann... (siehe auch Akira Toriyama)Zitat
![]()