Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #13

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Ui, da hat jemand das Original gesehen. Kommt da storymäßig noch was lohnenswertes? Jedenfalls bist du dran. (Fu, ich dachte, das kennt niemand xD)

Die Mechaszenen failen aber, ich hab ja nix gegen solche 3D-Stile, aber der ist einfach schlecht xD
    Ach, und das mit dem 'blöd' bezog sich darauf, dass ich das Ding bisher einfach nur schlecht funde. XD
    Naja, so überragend ist die Story von Reideen nun nicht. Es erinnert teilweise eher an eine alternative Fassung von Power Rangers oder so.
    Aber schlecht ist der Anime nicht, man kann ihn sich zumindest bedenkenlos ansehen. Zum aktuellen Reideen kann man eigentlich noch nicht viel sagen, nur bisher macht es mir noch Spaß ihn zu schauen.
    ...und was die Sache mit den Mechs angeht: Typisch Japaner, oder ? 8)

Naja, wie dem auch sei, hier dann nun mal ein recht einfacher Screenshot

Wusste ich doch, das dieser Anime nicht unbekannt ist. 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Video Girl Ai.

dass du auch immer zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort bist

stars_admin
    Der Videorekorder ist halt unverkennbar...

btw. für das nächste Bild will ich den genauen Titel haben...

Da ich nichts zu verlieren habe: Space Pirat Captain Harlock?

stars_admin
    Naja, Captain Harlock ist schonmal richtig, es ist aber die falsche Serie.

Galaxy Express 999?

stars_admin
    Bevor nun alle möglichen Varianten durchgeraten werden, löse ich lieber gleich auf. Es ist: Arcadia of My Youth: Infinite Course SSX.

http://upload.npcfighter.de/files/36...csnap-6282.png

btw. darf man hier immer nur nach dem Seriennamen fragen, oder kann man auch andere Fragen stellen (meinetwegen wie die dargestellten Personen heißen oder sowas)?

Geändert von Tarnan (23.03.2007 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    http://upload.npcfighter.de/files/36...csnap-6282.png

btw. darf man hier immer nur nach dem Seriennamen fragen, oder kann man auch andere Fragen stellen (meinetwegen wie die dargestellten Personen heißen oder sowas)?
    Irgendwie erinnert mich das Bild an Major, auch wenn ich mir fast sicher bin, das es das nicht sein kann.

Zu deiner Frage: Klar kannst du auch nach einzelnen Charakteren der jeweiligen Anime fragen. Wärst nicht der Erste der zusätzlich neben dem Anime auch noch den Namen des Charakters wissen möchte.

mfg Chris

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das Bild an Major, auch wenn ich mir fast sicher bin, das es das nicht sein kann.
    Ist es auch nicht, und parodiert wird es von der gefragten Serie auch nicht; wenn ich die Erscheinungszeiten der beiden Serien vergleiche. Und ja, das mit der Parodie kann man einen Hinweis nennen =o

[EDIT] Comic Party Revolution. Hätte nicht erwartet, dass diese tolle Serie hier niemand kennt. Da verpasst ihr was, allein Taishi ist die Serie wert: ichinisan =3 (Und wenn jemand nen funktionierenden Torrent für die komplette Serie hat, so möge er mir bitte Bescheid geben xD)

Wenn sich jemand 300% sicher ist, die richtige Antwort zu haben, kann er gleich weitermachen.

Battle Royale
    Und weil ich mir so sicher bin, geb ich gleich ab

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Battle Royale
    Und weil ich mir so sicher bin, geb ich gleich ab
    Ja, stimmt . Haette nicht gedacht dass ich so schnell wieder ans Netz komme.

Wenn keiner will o^^o

Ist sogar "etwas" schwer xD (aber nur etwas)

No Bra.

Wie könnte mir ein Manga mit Trap entgehen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    No Bra.

Wie könnte mir ein Manga mit Trap entgehen?

XD ich hab ja wennigstens Gehoft das Yuki's Langer haarschnitt den Yuki zuanfang noch hat dich verwirrt xD

Ist Richtig Hinzufügen will ich , Wer den Manga nicht kennt hat ihn gefälligst zu lesen