Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #13

easy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 00.png  

Beck. .

Und ich gebe ab, da ich zur Zeit gänzlich unkreativ bin.

joa, freie Runde, wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kann bei Bedarf noch ein paar Bilder davon liefern...
    Hat übrigens ein geniales Opening das gesuchte Bild.

Ich mach einfach mal weiter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Bild von mir war aus: Initial D.

Momentaufnahmen bericht:

Moment 1 (bild 1) : Mmm. Zeichenstyle scheint dem von Jin Kobayashi änlich
    Moment 2 (bild 2) : Fumoffu xD Ok das kann es nicht sein aber die letzte folge war genial
    Moment 3 (bild 2) : Gabs nichtmal ne Mehrheits abstimmung bei HxH naja zeichenstyle passt aber nicht xD
    Moment 4 (bild x) : Mmm. ich hab hunger...
    Moment 5 (bild 3) : Für ne Sekunde habe ich noch an Ghost Hunter gedacht aber halt , ich bezeifel das es das in Deutsch gibt (Legal o. Illegal)
    Moment 6 (bild 4) : Ah Moment 1 dürfte wohl recht haben
    Moment 7 (bild x) : ich hoffe mal es ist richtig *post*
    Moment 8 (bild x) : mir fällt ein bin schon seit monaten bei SR Band 5 xD sollte bald mal wieder neue kaufen ^^
    Moment 9 (bild x) : jetzt klick ich aber auf "Antworten" :>

Jep, School Rumble, ich müsste endlich mal Band 9 kaufen, um die Duelle Tenma VS Karasuma & Hanai VS Harima zu sehen xD

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Jep, School Rumble, ich müsste endlich mal Band 9 kaufen, um die Duelle Tenma VS Karasuma & Hanai VS Harima zu sehen xD

Mmm. Ich habe aber irgentwie nix xD Also

FREIRUNDE

Bitte schön.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gottesanbeter.jpg  

Ich warte immer noch auf die toten Babies, die man mir versprochen hat. Die Bomben sind zwar lustig und der Bär ist krank, aber es sind die Babies, wegen denen ich The World is mine lese.

Geändert von Ianus (11.03.2007 um 20:01 Uhr)

Ich mach mal weiter, da seit 5 Tagen keiner mehr etwas gepostet hat ._.

Buso Renkin. Der Schmetterling ist sehr markant.

Wir bleiben beim Thema.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard01.jpg  

Wie will er das für den Präsidenten noch steigern?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard01.jpg  

Ihr habt... als Europäer... versagt! ;_; Die Integration wird daran scheitern, dass ihr mit den Italienern nicht über Arakis Werke reden könnt.

Steel Ball Run.

FreiRUNde.

http://upload.npcfighter.de/files/36...nap-477881.png

Mal sehen, wer so blöd ist wie ich und das guckt.

*hust* Das ist Reideen (2007)...

Man muss aber nicht wirklich blöd sein, nur um diesen Anime schauen zu können.
    Ich hatte mir damals schon den Klassiker-Reideen reingezogen und war sehr gespannt darauf, wie sie den neuen Reideen-Anime aufbauen. Bisher gefällt mir der Anime ganz gut, was wohl auch daran liegt das ich schon die alte Version gesehen hatte. (Die 1996 erschienene Version, nicht die von 1975. )
    Mal sehen wie sich der Anime in der Zukunft weiterentwickeln wird. Ich hoffe doch sehr, dass es sich auch weiterhin lohnen wird, diesen Anime zu schauen. 8)

mfg Chris

Geändert von Angel|Devil (20.03.2007 um 19:35 Uhr)

Ui, da hat jemand das Original gesehen. Kommt da storymäßig noch was lohnenswertes? Jedenfalls bist du dran. (Fu, ich dachte, das kennt niemand xD)

Die Mechaszenen failen aber, ich hab ja nix gegen solche 3D-Stile, aber der ist einfach schlecht xD
    Ach, und das mit dem 'blöd' bezog sich darauf, dass ich das Ding bisher einfach nur schlecht finde. XD

Geändert von Tarnan (23.03.2007 um 14:17 Uhr)