Stimmt nur die Quick bzw Autosaves hatten backup Datein. aber so was wie mit den Manuellen Speicher problem hatte ich auch mal. Da war Unique Landescape dran schuld , dass hat bei mir diesen fehler hervor gerufen.
Stimmt nur die Quick bzw Autosaves hatten backup Datein. aber so was wie mit den Manuellen Speicher problem hatte ich auch mal. Da war Unique Landescape dran schuld , dass hat bei mir diesen fehler hervor gerufen.
--Lebenslang Grün-Weiß!!!!!!!!!
![]()
Dulce et decorum est pro patria mori
jo, ich hab z.Z ein ähnliches Problem:
Meine neuesten 2 Speicherstände funktionieren nicht mehr, wenn ich versuche sie zu laden schließt sich das game....(nein, ich spiel nicht mit core 2 duo, habn athlon XP 3200+ und nein ich kann keinen älteren spielstand laden, der eine ist stufe 9 der andere stufe 5....is also ewig her....)
wie kann man das evtl. beheben??
--
-=-Onlinegame-=-Onlinegame-=-
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Seltsam, ich hatte immer nur mit Auto- und Quicksave Spielständen Ärger, darum habe ich das Autosave auch deaktiviert.
Alle von Hand angelegten Saves funktionierten immer reibungslos, wenn nicht fehlten Mods.
achso, das kann sein
gut, muss jetz meine ganze PI-Liste durchgehen....
--
-=-Onlinegame-=-Onlinegame-=-
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.