Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Game One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist mir zu wenig Inhalt.
    Die halbe Stunde Sendezeit wird durch mehr als ein Drittel von Werbung aufgefressen und ehe man sich versieht ist alles vorbei und man ist genauso schlau wie vorher. Naja die Moderatoren gefallen mir schon aus GIGA Zeiten recht gut. Die Crux war,dass ich als ich GIGA intensiv gesehen hatte kein Internet hatte...

Tja wie schon gesagt wurde zu wenig Sendezeit.
    Im Grunde gefällt mir die Sendung und der Inhalt ist "oft" auch sehr informativ aber diese Sendung wird niemals an GIGA Games heranreichen, schon allein von der häufigkeit ihrer Austrahlung nicht. Nuja ist vielleicht nicht so gut früher war halt alles besser aber dennoch klasse Sendung, die ich mir gerne mal ansehe wenn sie läuft und die alten Moderatoren hab ich auch immer gemocht es ist halt nur ein bisschen zu wenig wenn man nur eine halbstündige Show hat die noch von Werbung durchzogen ist.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Tja wie schon gesagt wurde zu wenig Sendezeit.
    Japp, da stimme ich zu.
    Mein Bruder guckt die Sendung gerne und als er mal hier bei mir war, kam die gerade und wir haben uns die mal zusammen angeschaut. Allerdings muss ich sagen, habe ich keinen Vergleich zu GIGA Games, den Namen hab' ich nämlich das erste Mal überhaupt vor 2 Jahren auf der Games Convention gehört ... und ab da auch noch nie gesehen ^^
    Aber ansonsten hat Game One eigentlich einen recht guten Eindruck auf mich gemacht. Ich hab' die Folge gesehen, wo sie quer durch die Videospielgeschichte gereist sind und wo Mario noch "Jump Man" hieß Die war toll

Bin dadurchauf Game One aufmerksam geworden und mir hat die sendung auch sehr gut gefallen. Werde jetzt öfter zusehen, vor allem weil ich MTV überall sehen kann, während GIGA in Österreich nur digital über die Schüssel zu empfangen ist.

Ähm, habe gestern auch mal Game One eingeschalten, es gab einen Bericht die besten GameCube Highlights für Wii-Besitzer (Clevere Idee !), RE4, TWW, MP1, die fünf besten Storys (u.a. Katamari, Rez - auch gute Auswahl!). Aber sonst an Inhalt gab es eigentlich nur 4-5 Minuten Motor Storm (interessiert mich, obwohl ich Rennspiele mag und die PS3 nicht hasse, eher weniger - und es gibt wirklich nur 8 Strecken!?), ein bisschen schade dass das kein richtiger 'Spielbericht' war, wie es ihn doch scheinbar schon gegeben hat, Infos und Videos braucht man keinen Fernseher, aber ein in Bild und Ton verpackter Erfahrungsbericht - in deutscher Sprache - war es irgendwie auch nicht.

Ich hoffe mal die Sendung verbessert sich noch 'n bisschen bevor MTV das Programm wieder durchwürfelt (sprich Game One durch irgendeinen Sh.. der absolut niemanden interessiert ersetzt).

Und FFXII Werbung kam auch keine .____.

Die GameCube-Spiele in der letzten Sendung habe ich gemacht, hoffe die kamen gut an. Morgen gibt es übrigens wieder ein RPG-Thema, werde es dann noch rechtzeitig ankündigen.

Chaz

Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Die GameCube-Spiele in der letzten Sendung habe ich gemacht, hoffe die kamen gut an.
    Du hättest noch Tales of Symphonia einschmuggeln können !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du hättest noch Tales of Symphonia einschmuggeln können !
    Wollte Symphonia auch reintun, aber letzten Endes mussten wir den Beitrag auf die Top3-Spiele zusammendampfen und da fällt es natürlich raus.

Chaz

Wollte Symphonia auch reintun, aber letzten Endes mussten wir den Beitrag auf die Top3-Spiele zusammendampfen und da fällt es natürlich raus.

Chaz -100 HP

MP hätte rausfallen müssen. Aber, naja, ich hab ja auch schmuggeln geschrieben, ToS hat als RPG nun mal eine geringere "Tragweite" als die anderen 3... (und für Neu-Wiiler muss es auch schrecklich sein ToS ohne Aussicht auf ein "eigenes" RPG zu sehen )

So, habe die Sendung eben mal angeschaut und muss sagen, es hat mir gefallen. Spritzig, rasant, Bilderflut. Joar, vom Informationsgehalt her nicht gerade das beste, aber immerhin sieht man eine Menge, wenn man sich nicht allzu sehr selbst informiert.
    Die graphischen Megakurzeinschübe sind lustig.

PS: Kann irgendjemand mal schreiben, wie das erste (Hintergrund)Lied beim Rogue Galaxy-Bericht hieß? Ist schon etwas älter bzw. hoffentlich bekannter.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    So, habe die Sendung eben mal angeschaut und muss sagen, es hat mir gefallen. Spritzig, rasant, Bilderflut. Joar, vom Informationsgehalt her nicht gerade das beste, aber immerhin sieht man eine Menge, wenn man sich nicht allzu sehr selbst informiert.
    Die graphischen Megakurzeinschübe sind lustig.
    Primär kann man sich bei einer TV-Sendung natürlich nicht an den Hardcore-Fans richten die alle wichtigen News und Details schon kennen, da müssen wir immer die richtige Grenze finden. Ich denke aber wir schaffen schon recht gut den Spagat zwischen Entertainment und Information, bislang jedenfalls ...

Zitat Zitat
    PS: Kann irgendjemand mal schreiben, wie das erste (Hintergrund)Lied beim Rogue Galaxy-Bericht hieß? Ist schon etwas älter bzw. hoffentlich bekannter.
    Ganz zu Anfang von Rogue Galaxy war das Theme der Buck Rogers-TV Serie, leider konnte ich nicht den kompletten Track verwenden:

http://youtube.com/watch?v=g2I470eM5oc

Chaz

Primär kann man sich bei einer TV-Sendung natürlich nicht an den Hardcore-Fans richten die alle wichtigen News und Details schon kennen, da müssen wir immer die richtige Grenze finden. Ich denke aber wir schaffen schon recht gut den Spagat zwischen Entertainment und Information, bislang jedenfalls ...
    Ganz gleich wie sehr ihr recherchiert und aktuell eure Infos haltet - es wird immer irgendwelche Angeber geben, die besser informiert sind und an euch mäkeln werden. Zumal ihr aufgrund der knappen Sendezeit eh nicht ins Detail gehen könnt.
    Das war schon damals bei Giga so, wo die Netz-Experten die Spielereviews regelmässig zerrissen und das wird auch bei euch nicht anders sein.

Daher finde ich es sehr klug, dass ihr den Fokus eher auf das Entertainment legt - zumal ihr ja mit Simon genau den richtigen Mann dafür habt.

Die GameCube-Spiele in der letzten Sendung habe ich gemacht, hoffe die kamen gut an.
    Was meinst du mit "habe ich gemacht" ? oÔ

Genau so wie es da steht XD
    Chaz Ashley ist ein Teil von Game One.^^
    Er hat auch den FFXII Bericht erstellt, der mal vor ein paar Wochen kam.