Kennt jemand die Sendung "Game one" auf MTV?
Bin eigentlich nie ein MTV-Zuschauer gewesen (liegt bei mir auf Programmplatz 33), aber diese Show war einfach nur geil.
Ich hab' es gestern zum 1.Mal gesehen und muss mal hier bisserl Lob los werden, sonst zerreißt's mich:
Sehr cool fand ich den schnellen Schnitt und das irre Rede-Tempo der Show - als würde man ein Musik-Clip sehen!
Ich hab zwar keine Ahnung mehr, welche Spiele sie da überhaupt vorgestellt haben, aber die aufwendige (und unnötige) Insezenierung und Scatch-Untermalung fand ich einfach nur geil.
Ich weiß: Jetzt kommen die ganzen Möchtegern-Experten und schimpfen, dass die Sendung nicht aktuell wäre oder die Leute keine Ahnung hätten, was sie da erzählen - aber das ist Scheiß egal!
Die Show ist so rasant wie ein LSD-Trip - endlich eine Show, die mit meiner geringen Aufmerksamkeitsspanne mithalten kann.
Von der Wortgewalt und Redegewandheit ist es die beste Deutsche Produktion, die ich seit Jahren gesehen habe!
Ich hoffe, sie schaffen das Niveau zu halten und werden auch weiterhin die Show so aufwendig inszenieren.