Ist mir bisher nicht aufgefallen mit den Kopfgeld, werde es ausprobieren.
der, die, das keine Ahnung ( Deutsche Sprache, schwere Sprache ) habe es nicht so mit der Rechtschreibung, Gramatik und den ganzen drumrum.
Ach ja ganz vergessen du bist dran.
Ist mir bisher nicht aufgefallen mit den Kopfgeld, werde es ausprobieren.
der, die, das keine Ahnung ( Deutsche Sprache, schwere Sprache ) habe es nicht so mit der Rechtschreibung, Gramatik und den ganzen drumrum.
Ach ja ganz vergessen du bist dran.
--Morrwind never dies
Okay dann mal weiter![]()
Ein Redguard mit Namen Sasos, steht in der Nähe von Ald Velothi und erzählt euch etwas über seiner Frau
Was ist mit seiner Frau Alexia geschehen? Um was bittet euch Sasos?
Oh man lang ist her, aber war es nicht so das seine Frau von irgend welchen Anhängern
( weiß nicht mehr wem die Verehren ) in eine nahe gelegene Ruine enführt wurde um sie zu Opfern und er möchte das man sie befreit.
--Morrwind never dies
Jup Kultisten vom Ashalmawia Schrein waren es
Richtig, du bist wieder dran,![]()
Na denn,
wie heißen die Rituale die man im Auftrag von Karst Windauge durchführen muss um die Macht der Skaal wieder herzustellen?
--Morrwind never dies
Hihi, das habe ich letztens erst nach gelesen, grins
Also das sind dann folgende
Das Ritual des Geschenks der Erde
Das Ritual des Geschenks der Sonne
Das Ritual des Geschenks der Tiere
Das Ritual des Geschenks der Bäume
Das Ritual des Geschenks des Wassers
Ich glaube das waren alle Rituale
Richtig
The Answer my Friend is Blowing in the Wind
Wer is den nu dran?
Der mit den meisten oder der mit der fehelenden?
Den Teil habe ich noch nicht so richtig gecheckt.
--Morrwind never dies
Na du machst es dir ja einfach, grins
Na gut was nehme ich denn heute
Aeta Wellenbrecher wurde von einem Banditen beraubt, in der Nähe der Stadtmauer von Caldera. Der Bandit Dro'zhirr hat mit seiner Bande den Familienschmuck "entwendet"
Ihr sollt diesen nu wiederbeschaffen.
So wo ist der Schmuck zu finden? Wie heißt die Höhle und was schlägt der Bandit Dro'zhirr euch vor, welchen ihr in dieser Höhle antrefft?
Die Höhle heißt Shushishi.
Dro'zhirr schlägt vor die Belohnung zu mit ihm zuteilen darfür überlässt er ein den Schmuck.
Den Schmuck findet man bei Dro'zhirr ( entweder tötet man ihn und nimmt ihn den Schmuck ab oder geht auf sein Vorschlag ein )
--Morrwind never dies