-
Ehrengarde
Frage:
Welches mächtige Artekaft findet man in der Nähe des Bitterpakal's(oder ähnlich)?
-
Ritter
-
Ehrengarde
Richtig, du bist (mal wieder) dran
-
Ritter
Mit welchem von Old Daggys vielen Brüdern hat man beim Durchspielen der Mainquest ein kleines Stelldichein in Ilunibi?
Alternative Frage:
Meint ihr, dass wir es noch zu einem dritten Morrowind-Quiz schaffen?
[ ] Auf jeden!
[ ] Für die Neun!
[ ] Die Fragen waren bisher eh allesamt zu einfach.
[ ] Ich kann mich mit euch kranken Nerds nicht identifizieren. Holt euch bitte ein Leben und fragt mich unter gar keinen Umständen, warum ich diese Frage lese und beantworte.
-
Kämpfer
Ich glaube, das war Dagoth Araynys.
Kann aber auch sein, daß ich das mit Mamaea verwechsle.
Selbstverständlich wird es noch ein drittes Quiz geben und ein viertes und fünftes ...
Du kannst Dich mit uns nicht identifizieren? Komisch, da gibt es einen hier im Forum, der heißt genauso wie Du und hat sogar den gleichen Avatar, der hat gerade einen magischen Wettbewerb gestartet.
Hm?
Geändert von Spatz (10.03.2007 um 09:55 Uhr)
-
Ritter
Nein, war ein anderer (Gibt ja nur 42 Möglichkeiten, also ruhig weiterraten
) Wenn die Frage bis heut abend nicht gelöst ist, kann auch gerne jemand anderes.
Ach ja, das da oben soll Mehrfachauswahl sein. Ansonsten wurde sie sicher von einer der vielen Stimmen in meinem Kopf geschrieben, die treiben auch immer solchen Unsinn.
-
Provinzheld
-
Ritter
Strike and hit. Dein Zug.
-
Provinzheld
Wie heißt der (Meister)-Ausbilder, den man erst beruhigen muss bevor der einem was beibringt?
Geändert von Morg (10.03.2007 um 18:06 Uhr)
-
Waldläufer
Da fällt mir gerade nur Meister Qorwyn in Indoranyon ein..
Kann mich noch erinnern, den Kerl beim ersten Durchspielen in meiner Unwissenheit niedergemetzelt zu haben.. welch Verschwendung. ^^'
-
Provinzheld
-
Waldläufer
Wie heißen die Töchter des Telvanni-Magiers Divayth Fyr?
Geändert von Tracheros (10.03.2007 um 19:36 Uhr)