Um zu mir zu gelangen, musst du alles riskieren, dafür wirst du etwas bekommen.
Wer bin ich?
Um zu mir zu gelangen, musst du alles riskieren, dafür wirst du etwas bekommen.
Wer bin ich?
Der Deadra im Rätselkanal? Du hast den Tot durch ertrinken riskiert und erhälst dafür seinen Segen(gegen ein Silberlangschwert)
vll die klinge/schwert des Nevarine
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Oh, Blut der Erde, schwarz wie meine Seele und so schwer wie mein Herz.
Es suchen dich viele, doch gefunden bringst du nur Tod und Schmerz
Um was dreht es sich in diesem Reim?
ebenerz........
J.W.S.
Irgendwie finde ich den Vergleich gar nicht mal so schlecht... Das imperialistische Kaiserreich sucht ebenso fieberhaft an den unmöglichsten Orten nach dem Zeug und kann seine Kriegsanstrengungen ohne dieses schwarze Gold auch nicht fortsetzen. Wer hätte gedacht, welch tiefsinnige politische Botschaft die Macher...
Ach, was schwall ich da eigentlich wieder! aXXz hat Recht und damit das Wort.![]()
und aXXz ist immer noch zu blöd ne frage zu stellen
offene runde
J.W.S.
Mit welchem von Old Daggys vielen Brüdern hat man beim Durchspielen der Mainquest ein kleines Stelldichein in Ilunibi?
Alternative Frage:
Meint ihr, dass wir es noch zu einem dritten Morrowind-Quiz schaffen?
[ ] Auf jeden!
[ ] Für die Neun!
[ ] Die Fragen waren bisher eh allesamt zu einfach.
[ ] Ich kann mich mit euch kranken Nerds nicht identifizieren. Holt euch bitte ein Leben und fragt mich unter gar keinen Umständen, warum ich diese Frage lese und beantworte.
Ich glaube, das war Dagoth Araynys.
Kann aber auch sein, daß ich das mit Mamaea verwechsle.
Selbstverständlich wird es noch ein drittes Quiz geben und ein viertes und fünftes ...
Du kannst Dich mit uns nicht identifizieren? Komisch, da gibt es einen hier im Forum, der heißt genauso wie Du und hat sogar den gleichen Avatar, der hat gerade einen magischen Wettbewerb gestartet.
Hm?
Geändert von Spatz (10.03.2007 um 09:55 Uhr)
Nein, war ein anderer (Gibt ja nur 42 Möglichkeiten, also ruhig weiterraten) Wenn die Frage bis heut abend nicht gelöst ist, kann auch gerne jemand anderes.
![]()
Ach ja, das da oben soll Mehrfachauswahl sein. Ansonsten wurde sie sicher von einer der vielen Stimmen in meinem Kopf geschrieben, die treiben auch immer solchen Unsinn.