-
-
Waldläufer
Was bin ich und was bewirke ich?
"Ihr findet mich in einem Tiefen Keller auf einem kleinen Altar. Ich werde von einer Person bewacht, doch sie tut euch (dem spieler) noch nichts"
-
In Gnisis im Tempel Bitterpokal 
Bewirkt folgendes: 100 auf euer bestes Attribut und 100 auf euer schlechtestes Attribut
-
Waldläufer
Hmm... Schade! War es nicht! Ich hätte den anderen tip doch noch dazu schreiben sollen!
Also hier ist der andere Tip:
Der gesuchte gegenstand ist weit unter der Erde
-
Legende
Ich sags ja nur ungerne, aber wir kommn nicht drauf...
Auflösung bitte!
-
Waldläufer
Also es ist eine Rolle wo so was nettes draufsteht dass man den Kaiser töten will wenn er nach Vvardenfell kommt.
Wenn man es nimmt greifen einen gewisse anhänger dieser Gruppierung an.
Und das ales findet man in der Kaserne in Gnisis Schön tief unter der Erde 
Also Ist jetzt wieder mal Offene Runde
-
Na dann mach ich mal wieder
Warum ist Tinos Drothan so wütend und was will er von dir, nachdem er mit dir redet ? 8)(zu finden in der nähe des Telvani Bezirks irgendwo bei der Brücke)
-
Provinzheld
Ich glaube er und einige andere die da mit rumstehen wurden von ?? ( kene Ahnung mehr wie der Heißt ) verjagt und er will das man ihn in Ruhe lässt/ veschwindet.
Oder so.
-
Ne nicht ganz er steht da alleine , in Ruhe lassen stimmt schon.
OK, du musst ihn mit Sympatie Wert 50 ansprechen, dann redet er mit Dir.
Kleiner Tipp, seine 2 Eskorten haben was getan
-
Legende
So weit ich weiß muss man schon nen etwas höheren Sympathiewert haben... aber jedenfalls: Seine 2 Eskorten waren in wirklichkeit Banditen, die ihm bei Gelegenheit seine Ladung Vulkanglaß geklaut haben... Man soll sie ihm wiederholen. Die Banditen haben ihr Versteck in so ner Höhle in der Nähe...
-
Ja richtig, dennoch bei mir hat Symphatiewert 50 ausgereicht
Ok du bist dran
-
Legende
@Viconia: Vielleicht bist du ja sympathischer als ich
Wörtliches Zitat: "Ich sitze hier fest...Für immer!" Wer sagt das jedes Mal, wenn man ihm begenet?