Du bist der Dunmer, der der jungen Dame auf dem Weg zwischen Pelagiad und Balmora(gleich hinter Pelagiad) bestohlen hat und ihr Herz gleich dazu erhieltest
Edit: Für solche Fälle gibt es den Edit-Button, da kannst du die Nachricht auch löschen.
Du bist der Dunmer, der der jungen Dame auf dem Weg zwischen Pelagiad und Balmora(gleich hinter Pelagiad) bestohlen hat und ihr Herz gleich dazu erhieltest
Edit: Für solche Fälle gibt es den Edit-Button, da kannst du die Nachricht auch löschen.
genau der bin ich!§happy
dachte mir schon, das es zu leicht ist.
dann bist du jetzt wohl dran, falls dir irgendwas einfällt.
danke, hatte gestern keinen plan wie ich das ändern kann und außerdem auch keine zeit dazu .
Ok.
Mit meinem Freund erforsche ich die Natur, doch dann wurden wir getrennt. Führe uns wieder zusammen, vielleicht findest du einen anderen Weg, denn das, was wir erforschen, ist gefährlich, besonders jetzt.
Was ist das?
Katigouru(oder wie immer das geschrieben wird)
Die zwei Typen, die man in der von dem Bauernhof Nördlich des Gewässers, an dem Pelagia steht. Der eine Typ will unbedingt etwas über sie herausfinden, trennt sich von seinem Freund und dann versperren ihm 2 brünfige Bullen den weg.
mann muss den Vampir Calvario töten um nevarine zu werden
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
cool.....schon wieder ich......und ich weiß immer noch nichts.........offene runde
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Also, nach 4 Tagen ohne Lösungsansatz und ohne Meldung des Fragenposters gebe ich hiermit gemäß den regeln dieses Threads eine OFFENE RUNDE.
Daedra des Modschattens, Mutter der Rose und König des Nachthimmels. Am Hogithum um Rat gerufen, in der Dämmerung zu Hause und nie den Blick gewandt von Mond und Stern.
Wer ist hiermit gemeint?