Ach ja den Ogrim habe ich glatt vergessen.
Wie heißen die drei Leute die man im Auftrag von Tienius ( Tribunal Hauptqueste )
beseitigen soll und wo findet man sie ?
Ach ja den Ogrim habe ich glatt vergessen.
Wie heißen die drei Leute die man im Auftrag von Tienius ( Tribunal Hauptqueste )
beseitigen soll und wo findet man sie ?
--Morrwind never dies
Evo Othreloth und Ivulen Irano sowie Aleri Aren,
waren glaube ich vom König? übernommene Wachen (aber das hast ja nicht gefragt), grins
Nicht so ganz ich meine drei andere.
Tip:
Tienius gibt ein drei Erlasse um die drei Leute ungestraft umbringen kann, die drei Leute die du meinst führen zu den Leuten die ich meine ( soll heißen die Queste mit den drei von dir genannten Leute führt zu der Queste die ich meine ).
P. S. : Die drei von dir genanten sind Königliche Wachen und haben etwas mit der Sache zutun.
--Morrwind never dies
Ach so dann meinst du die drei, welche auf einen Zettel erwähnt wurden auf irgendein Schreibtisch liegend. Ich glaube man musste die nicht unbedingt töten, sondern es reicht wenn diese drei gewarnt wurden, dass sie auf der "Abschussliste" stehen. Bin aber nicht so ganz sicher
Es wären dann folgende
Forven Berano und Hloggar 'der Blutige' oder geizige sowie Bedal Alen![]()
Genau die meinte ich.
Kann es sein das ich die Frage etwas unverständlich gestellt habe?
Wäre nicht das erste mal, scheint als hätte ich nen besonderes Talent zu.
Hm, mit das man die drei auch "verschonen" kann glaube ich nicht, muss ich mal ausprobieren wenn ich nach Gramfeste komme.
--Morrwind never dies
Ne du hast die Frage schon verständlich gestellt, ich habe da nur was verwechselt.
Einfach nicht richtig gelesen, frech grinse
Doch, wenn du denen sagst dass ein Kopfgeld auf sie steht( genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr), verlassen sie die Welt und somit ist das Quest auch gelöst (heißt es das oder der Quest, grübel) Manchmal ist die deutsche Sprache doch so doof, grins
Ist mir bisher nicht aufgefallen mit den Kopfgeld, werde es ausprobieren.
der, die, das keine Ahnung ( Deutsche Sprache, schwere Sprache ) habe es nicht so mit der Rechtschreibung, Gramatik und den ganzen drumrum.
Ach ja ganz vergessen du bist dran.
--Morrwind never dies
Okay dann mal weiter![]()
Ein Redguard mit Namen Sasos, steht in der Nähe von Ald Velothi und erzählt euch etwas über seiner Frau
Was ist mit seiner Frau Alexia geschehen? Um was bittet euch Sasos?
Oh man lang ist her, aber war es nicht so das seine Frau von irgend welchen Anhängern
( weiß nicht mehr wem die Verehren ) in eine nahe gelegene Ruine enführt wurde um sie zu Opfern und er möchte das man sie befreit.
--Morrwind never dies
Jup Kultisten vom Ashalmawia Schrein waren es
Richtig, du bist wieder dran,![]()
Na denn,
wie heißen die Rituale die man im Auftrag von Karst Windauge durchführen muss um die Macht der Skaal wieder herzustellen?
--Morrwind never dies
Hihi, das habe ich letztens erst nach gelesen, grins
Also das sind dann folgende
Das Ritual des Geschenks der Erde
Das Ritual des Geschenks der Sonne
Das Ritual des Geschenks der Tiere
Das Ritual des Geschenks der Bäume
Das Ritual des Geschenks des Wassers
Ich glaube das waren alle Rituale
Richtig
The Answer my Friend is Blowing in the Wind
Wer is den nu dran?
Der mit den meisten oder der mit der fehelenden?
Den Teil habe ich noch nicht so richtig gecheckt.
--Morrwind never dies
Na du machst es dir ja einfach, grins
Na gut was nehme ich denn heute
Aeta Wellenbrecher wurde von einem Banditen beraubt, in der Nähe der Stadtmauer von Caldera. Der Bandit Dro'zhirr hat mit seiner Bande den Familienschmuck "entwendet"
Ihr sollt diesen nu wiederbeschaffen.
So wo ist der Schmuck zu finden? Wie heißt die Höhle und was schlägt der Bandit Dro'zhirr euch vor, welchen ihr in dieser Höhle antrefft?
Die Höhle heißt Shushishi.
Dro'zhirr schlägt vor die Belohnung zu mit ihm zuteilen darfür überlässt er ein den Schmuck.
Den Schmuck findet man bei Dro'zhirr ( entweder tötet man ihn und nimmt ihn den Schmuck ab oder geht auf sein Vorschlag ein )
--Morrwind never dies
Nun der mit dem meisten Antworten, denke ichZitat
![]()
Ja richtig, Ulle
Das heißt du bist dran![]()
Gut zu wissen.Zitat
und nu zur Frage:
Wer ist Fonus Rathryon und wo will er hin?
--Morrwind never dies