@Dreammaster
Dazu musst du einige der finalen Sidequests absolvieren. Ich selber habe nur zwei gefunden:Zitat
Shania - Garvoy Valley:
Bei einem Speicherpunkt musst du die die nähere Umgebung erforschen. Irgendwo ist eines versteckt (afair gleich neben dem Savepoint).
Ricardo - Doll House: Nach dem Bosskampf gehst du einfach noch mal in den Altarraum zurück und untersuchst die Schatztruhe hinter dem Stuhl, auf dem die böse Puppe saß.
BTW Ich möchte das Spiel irgendwann noch einmal durchspielen. Und dann wirklich komplett. Habe beim ersten Mal den optionalen Dungeon von Johnny nicht absolvieren können, weil ich nie Fotos von den Gegnern geschossen habe… Daher folgende Frage. Bei welchen Gegnern/Bossen hat man pro Durchgang nur einmal die Chance ein Foto zu schießen? Bei den Bossen im letzten Dungeon ist mir das noch klar, aber viele Bosse kann man ja in den Pit Fights nachholen. Welche Voraussetzungen muss ich noch erfüllen, um von dem Typen in Chicago endlich den erwünschten Gegenstand zu bekommen, der den Dungeon in Johnny’s Haus frei schaltet. Was erwartet mich in diesen eigentlich? Sind die Bosse schwer? Was gibt es als Belohnung?