Das stimmt. Schon allein der Humor und das Kampfsystem sollten öfters genutzt werden.
Zitat von Holystar
b) Dito für das Extreme (Damage x3, Blind Ring/Marker) Accessory... 65% Critical war mir zu mühsam....
...
hoho. drunken monkey verzweifelt an Extreme. ^^
Zitat von Holystar
c)
...
Wenn ich das so lese, dann muss dein Kopf ziemlich rauchen. ^^
Zitat von Holystar
d) Schwierigkeitsgrad... hmm, nichts gegen leichte Spiele, aber irgendwie war die Spike+Stand Combo etwas überstark... und die späteren Endgegner hatten viel zu geringe HP... nicht mal n-th Keys waren da annähernd nötig. Andererseits, das Man Festival war einfach nur nervig mit diesen Solokämpfen am Ende.
...
Die Keys habe ich auch selten benutzt. Wusste lange Zeit garnicht was die bringen. Bis ich irgendwann mal einen 3-Schlüssel benutzt haben, wusste ich das diese Dinger ziemlich nützlich sind. Hab sie aber trotzdem nicht oft benutzt. Den.... (wie heißt das Ding nochmal.....) Eternal..... Key..... habe ich nur einmal beim Endboss benutzt. In Kombination mit dem Gambler-Ring. Ich hab das mit Kurando gemacht. Das hat sich dann angehört wie ein Splatter-Film. Ziemlich laute und schnelle Schnetzelgeräusche. ^^
Zitat von SephiMike
...
Zitat von drunken monkey
Juhuu, SH-Zitate und -Spoilerboxen! \o/
Zabu, bring' Cola und Cräcker!
...
Das kann ja was werden. *ofen aufmacht* *kekse raushol*
Auch hier Dito! Ich hasse es, wenn man so praktisch gezwungen wird, mit Walkthrough zu spielen, nur weil man möglichst nichts verpassen will! Ich hole beim ersten Durchspielen meist erst kurz vor Ende einen Walkthrough, wegen Sidequests, etc., und da dann lesen zu müssen, was man jetzt schon alles verpasst hat (Seraphic Radiance! ), ist deprimierend! :-/[/quote]
Ich hab für die Geschichte selber keinen Walkthrough benutzt. Erst bei den ganze Sidequests musste ich mir eine Lösung anschaffen. Das kann doch kein Mensch alles selber rausfinden.... o_O