mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man diese Waffe? Aus Director's Cut (japan only) scheint es nicht zu stammen, da der Beschreibungstext auf Englisch ist...~
    Sie ist aber tatsächlich aus der Director's Cut. Man kann die Waffen soweit ich weiß in der US-Version allerdings mit Action Replay Codes freischalten.

Die ultimative Waffe für Yuri kriegt man in der DC nach dem Beenden des Sea of Woods Sidequest.

Gibt es eigentlich bei SH3 das Accesoire Crucifix zu kaufen oder muss ich jetzt erst alle Sidequests-Dungeons durchkämmen? Mich nerven die vielen Statusveränderungen langsam.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Users Awaiting Email Confirmation

@Gama: Hm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Das ist die ultimative Waffe von Yuri in DC ?! xD
    Sheint zwar nicht besonders viel durchschlagskraft zu haben, aber trotzdem cool ^^.

Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich bei SH3 das Accesoire Crucifix zu kaufen oder muss ich jetzt erst alle Sidequests-Dungeons durchkämmen? Mich nerven die vielen Statusveränderungen langsam.
    Nope, die kan man nirgends kaufen.
    Musst sie wohl oder übel zu Fuß suchen ^^.
    Es gibt aber 4 Stück im ganzen Spiel zu finden, sprich für jeden im aktiven Team:

Zitat Zitat
    Crucifixes:

- the room before the last boss
    - where you fight Dana in the Doll House
    - next to the second save point in Garvoy
    - Ninja Village, momonga - 200, 220, 240, 180

by transience
    gamefaqs.com