glaube auch nicht, wenn man nen boss verpasst. aber dafür giebt es ja new game+.
so. bin grade aus rosveld rausmaschiert. der endboss war toll. und ich freu mich, dass ich hilda endlich habe. die lass ich sicher im team. stark. sexy. yepp. bei der szene, als sie .. den dünnen, grauen alien, das blut aussaugte , musste ich schon lachen. das mit der kalorienanzeige, ist das dämlichste und witzigste seit langem in einem spiel. frank auch. also ich finde das spiel immer besser. von der story und flaire her, gefällt mir zwar der 1 und 2 besser, aber trotzdem ein hammer spiel.
@kadaj och, anastasia war doch eh nicht so nervig und eigentlich ganz brauchbar im kampf und wegen dem fotografieren
was nathan betrifft, muss ich dir recht geben. dachte am anfang, dass ist eine auswechelbare figur. also, stirbt irgendwann im spiel.
hmm wenn ich so über die serie nachdenke... würd ich sie so sehen. aber in sich geschlossen, wirklich die beste rpg serie neben valkyrie profile. ihmo.
shadow hearts 1> shadow hearts 2 > shadow hearts 3 >koudelka
koudelka war storytechnisch spitze, aber das gameplay war langweilig
Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 17:29 Uhr)
Bei mir ist das Spiel auch einmal eingefroren bei Natan.
Und zwar griff der 3 mal an, obwohl er nur 2 Treffflächen hatte.
Bei dem dritten Angriff ist das Spiel dann eingefroren. Naja gut dass ich unmittelbar kurz vor dem Kampf gespeichert hatte. ^^
Also bezüglich der Geschichte, die find ich eigentlich gar nicht den Vorgängern unterlegen oO.
Also bei meinem Spielstand neigt die Story langsam zu Ende, und ich finde sie bisher sehr eindrucksvoll.
Vor allem die Wendepunkte...
Mein Team besteht auch aus Shania, Johnny, Hilda (Slim Form) und Ricardo, falls es jemanden interessiert ^^.
Auf jeden Fall zählt SH3 (jd auch die gesamte SH Reihe) imo zu den besten RPGs für die PS2.