Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Hö? Ich seh da keinen Spoiler O.o
OK, stimmt, habe etwas übertrieben. ^^''
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ne, hab grad ehrlich gesagt keine Lust, nochmal jeden Lottospieler abzuklappern.....
Echt jetzt? o_O Du willst so knapp vorm Erfolg einfach aufgeben?!? o_O''
Sind doch nicht alle, geht ganz schnell! <___<'
Zitat Zitat
Das hat doch Spaß gemacht!
Du hast ja fast so eine merkwürdige Vorstellung von Spaß wie Mog! o_O''
Zitat Zitat
Schinken ftw!!!

Zitat Zitat
Stimmt, hier gibt's nur ga~nz tolle Mods!
Genau, wer was anderes behauptet ist ein Ursurpator!
Zitat Zitat
Anders überlegt nicht, aber ich hab derzeit kein Internet, That's the problem.
Ahso, und jetzt bist du aus der Schule drin, oder wie? :-/
Naja, aber was ist daran eigentlich das Problem? o_O Erstellen kann man's ja auch ohne Internet...^^'
Zitat Zitat
Ich hab weder Koudelka noch Shadow Hearts 1 gespielt und habe Shadow Hearts 2 trotzdem verstanden. Natürlich kann ich verschiedene Anspielungen auf den ersten Teil nicht verstehen, aber das ist bei diesem genialen Spiel auch egal. ^^
Das würdest du nie behaupten, hättest du die Spiele (vor allem natürlich SH1) gespielt. Aber das hat SephiMike ja auch schon dargelegt...
Ein zusätzliches Problem ist außerdem, dass SH1 wahrscheinlich deutlich verliert, wenn man SH schon kennt. o_O Weiß man ja schon praktisch alles, was die Story spannend macht...<___<'
Wobei's natürlich sicher trotzdem absolut spielenswert ist.
Zitat Zitat
Nein, nein ich habe es noch nicht gekauft, aber ich bin derzeit am Überlegen, ob ich das gesparte Geld (oder das was noch kommt) für Shadow Hearts zu nehmen und Final Fantasy 12 danach irgendwann zu holen.....
Würde ich dir schon raten. ^^''
SH > Loco Roco > FF XII.
Außerdem wird SH immer teurer, FF XII aber höchstens billiger.

Aber du kannst es dir ja echt erstmal ausborgen, wenn Leon schon so nett wäre. o_O Dann weißt du ja auch, wieviel's dir letztendlich wert ist, es auch im Regal stehen zu haben und jederzeit spielen zu können.