Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Okay~...o_O'
Du glaubst mir nicht.

Dauert ja auch nicht allzu lang, vor allem wenn du dir bei ein paar 100%ig sicher bist, dass du sie hast (z.B. weil du ihr rotes Item hast, das man sonst nicht bekommt ). ^^
Da ist natürlich was dran. ^^

Also, hoppauf! Oder spielst du schon was anderes? ^^'
Parasite Eve 2. :creepy: Ein Resident Evil mit Zaubern, nenne ich das. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Bei Ebay für 15 Euro abgestaubt. ^^

Ts, "zach" muss man doch echt kennen. Ist so eine Mischung aus langweilig, eintönig und enrvierend. Eine halbe Stunde stehend auf den Bus zu warten ist z.B. zach. Oder das Sphärobrett bei FFX volkriegen -> eindeutig zach. ^^
Achso. Hätte ich mir ja denken können. Aber das Sphärobrett war doch einfach. Die Monsterfarm war da schon eher..... zach.....

Ahso, muss ich mir echt zulegen. ^^' Bei mir sind die Lieblingsspiele auch gleichzeitig die Rollenspiele, erst weiter hinten, nach noch ein paar FFs kommen dann wahrscheinlich MGS, Tekken und GTA. ^^'
Naja, nach God of War kommt bei mir Resident Evil 4 und ein paar Ego-Shooter später auch die Rollenspiele. ^^

Naja, Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden. Und am Anfang fand ich's ja auch nicht so schlecht...<___<
Der Anfang ist gut, der Schluss besser.

Ich finde vor allem die Anfangsmelodie, gleich am Startbildschirm super, und die Kampfmusik auch. Summe ich beide hin und wieder sogar einfach so vor mich hin. ^^
Dito. Die Lieder sind echt klasse (wir gehen solangsam offtopic..... *vor fiese Mods in Acht nehm*)

Urks, was der wohl für eine Hinrichtungsmethode verwenden würde...
Erinnert mich an einen idiotischen Kindergartenwitz, "Tod durch Uga-Uga!"...
Wohl die "mentale Prüfung".

Wow, bravo! ^^ Aber eins über SH gehört da auf jeden Fall noch rein.
Joh kommt definitiv die nächsten Tage. ^^

Die beiden besseren Möglichkeiten wären gewesen:
1) Meine Posts hier durchsuchen (Stichwort "Key" z.B.), bis du das richtige Wort findest.
2) Irgendein deutsches zu erfinden, da ich da eh nicht drauf kommen würde. Und ist ja nicht so, als wären da noch groß andre in dem Thread...<___<
Ich fand "Endless Key" da garnicht so schlecht.

Blödsinn.

Gibt sogar einige mit "Gott" im Namen, aber halt keinen, der nur so heißt.
Ich könnte eine Zweitaccount anlegen......

Btw, kannst du dich erinnern?

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
(Schwankte zwischen ihm und Gepetto)
Also so fies muss ich jetzt auch nicht sein. Aber Yuri wäre sicher auch witzig gekommen. Was da für Sprüche kämen. ^^ btw.: Die Szene erinnert mich an Final Fantasy 8 Anfang CD 2, aber davon will ich jetzt garnicht anfangen....