Zitat Zitat von Abrakazabu Beitrag anzeigen
*hust*65%*hust*
Pah, irrelevant, Rätsel sind's, worauf's ankommt!
Zitat Zitat
Joh ich denk da werde ich es ausprobieren, aber vorher will ich noch alle Sidequests abgeschlossen haben. Muss jetzt noch alle Symbole finden und den Salomon-Schlüssel verfolständigen und noch ein paar andere kleine Sachen machen, dann müsste ich es (leider) schon haben....
Dann kannst du's ja auch dem Solomon-Quest-Boss um die Ohren hauen. ^^
Zitat Zitat
ich liebe Roger! \o/ Das Date-Outfit bzw. die Sequenz ist einfach der Hammer!! "Woah! Da ist ja garnichts dran!"
Oh Mann, ja, die ist auch spitze! XD Ein geniales Spiel. ^^
Zitat Zitat
Ich habe es gelesen. Aber er war wirklich nicht schwer.

Naja, ist halt so, dass sich Walkthroughs an die Leute richten, die sie brauchen. Und die sind halt nicht so verdammt gut wie wir beide.
Zitat Zitat
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
Ja, langsam merk' ich's mir...o_O'
Zitat Zitat
Seit wann hast du was gegen Spam?
Pah, Unterstellung!
Ich verlange hiermit Satisfaktion auf dem Feld der Ehre - nur du, ich und 150 Marshmallows! ò_Ó

Aber nein, bei manchen Spam-Arten, die ich mal als "Unnötigen Spam" klassifiziere, halte ich mich echt zurück. Z.B. gehören dazu Posts in Threads wie "Im Moment", "Chat-Zitate", "Euer Lieblings-FF" (und hunderte Abwandlungen, bei denen man nur ein Wort schreiben kann und es kein Mensch liest)etc., POsts in Quiz-Threads ohne weitermachen zu wollen und Sternchen-Thread-Knipser bei 3400 (). ^^'
Zitat Zitat
Hab sie gelesen. Bin froh, das ich endlich etwas mehr verstanden habe. Danke schonmal.
Schön, wenn's dir hilft, ich bin wie gesagt nicht so toll im Erklären oder Sachen-Beibringen. ^^''
Zitat Zitat
Und gleich vorneweg. Du wirst für die nächsten Woche keine Ruhe vor mir haben. Ich werde dich mit Fragen bombadieren das du nicht mehr weißt wer Roger oder Yuri ist.
Oho? o_O''
Naja, ich bin vorgewarnt. Bombardier' mich also ruhig, ich helfe immer gern. ^^
Auch wenn's per PN keine Posts dafür gibt...*grummel* <___<''