Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ach, das war ein Hinweis? Ich dachte das wäre sinnloses Gekrakel.
Naja, eigentlich sollte es schon ein Hinweis sein. o_O Allerdings hat anscheinend im ganzen Internet noch niemand rausgefunden, wie man ihn entschlüsselt. <____<
Naja, Hauptsache, der Fundort ist bekannt. ^^
Zitat Zitat
Schaue ich später an. Aber 121 kann ich mir glaub ich denken. ^^
Ich kann mir denken, was du denkst, und das ist es nicht.
Aber da sind ja echt so viele super Sequenzen, da ist's fast schon Blödsinn, einige rauszupicken.
Zitat Zitat
Pah! Mir gefällt sie.
o_O''
Zitat Zitat
So, Zabu war fleißig! \o/
Die Neam-Ruinen wurden erfolgreich abgeschlossen. War ziemlich kompliziert mit den ganzen Schwebesteinchen, immer hin und her zu gehen, aber habe es am Schluss doch noch geschafft und das Shanghai Heaven habe ich auch gefunden.
Auch "Eternal Key"? Der ist besonders mistig zu bekommen, aber wie gesagt die Sache wert.
Zitat Zitat
Ja, einfach klasse. XD Aber: *
Zitat Zitat
Danach habe ich gleich die Chimärakrallen geholt, wobei ich sagen muss, das diese 10 Runden ziemlich knifflig waren. Zum Schluss habe ich einfach nur noch geklickt. Aber der Dialog davor (mal wieder Roger und Yuri ^^) war auch klasse.
*
Zitat Zitat
Oder das Beste Klischee der Welt wurde ENDLICH mal in Frage gestellt. Und zwar beim Endboss in den Neam-Ruinen:
Ahja, das war auch super!
Zitat Zitat
Anastasia: So und von nun an wirst du dich benehmen, verstanden?
Boss: Ok, ich werde dir von nun an dienen...
Anastasia: Na also geht doch!
Und dann Yuri und (keine Ahnung): "Irgendwie tat er mir leid. "
Zitat Zitat
Nachdem ich ja jetzt alle Seelen hatte, habe ich auch sofort die letzte Fusion von Yuri geholt. Den "Boss" besiegt.. und die Fusion abgestaubt. Jetzt habe ich alle Fusionen auf Level 10. Joh! Geil!
Und? War easy, gell? ^^
Zitat Zitat
So heute mache ich weiter. Mal sehen was sonst noch auf dem Plan steht.
Nicht mehr viel, wie's scheint! o_O''
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich habe K E I N E Ahnung vovon du redest! Im Moment tippe ich auf illegale oder doch wenigstens verschreibungspflichtige Drogen!
Ich muss mich das nächste Mal beim SH-Covenant wohl mehr anstrengen.
Anscheinend. ^^

* Große Anspielungen auf SH1. Wo's echt noch geiler ist, vor allem, wenn man's als erstes spielt. XD