@Zaburaska
Ich habe K E I N E Ahnung vovon du redest! Im Moment tippe ich auf illegale oder doch wenigstens verschreibungspflichtige Drogen!![]()
Ich muss mich das nächste Mal beim SH-Covenant wohl mehr anstrengen.![]()
@Zaburaska
Ich habe K E I N E Ahnung vovon du redest! Im Moment tippe ich auf illegale oder doch wenigstens verschreibungspflichtige Drogen!![]()
Ich muss mich das nächste Mal beim SH-Covenant wohl mehr anstrengen.![]()
Naja, eigentlich sollte es schon ein Hinweis sein. o_O Allerdings hat anscheinend im ganzen Internet noch niemand rausgefunden, wie man ihn entschlüsselt. <____<
Naja, Hauptsache, der Fundort ist bekannt. ^^
Ich kann mir denken, was du denkst, und das ist es nicht.Zitat
Aber da sind ja echt so viele super Sequenzen, da ist's fast schon Blödsinn, einige rauszupicken.
o_O''Zitat
Auch "Eternal Key"? Der ist besonders mistig zu bekommen, aber wie gesagt die Sache wert.Zitat
Ja, einfach klasse. XD Aber: *Zitat
*Zitat
Ahja, das war auch super!Zitat
Und dann Yuri und (keine Ahnung): "Irgendwie tat er mir leid.Zitat
"
Und? War easy, gell? ^^Zitat
Nicht mehr viel, wie's scheint! o_O''Zitat
Anscheinend. ^^
* Große Anspielungen auf SH1.Wo's echt noch geiler ist, vor allem, wenn man's als erstes spielt. XD
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ist nicht schlimm. Das tun die wenigsten.![]()
Für dich oder für mich?Also ich hab noch mein "Falli um"....
Oho, glaub mir. Du wirst es NICHT bereuen.![]()
Na einer muss es doch rausgefunden haben, sonst würde es ja nicht im Internet stehen.Ich schau mal. Vielleicht finde ich es ja heraus. (Bezweifel ich eher, aber ich hab ja sonst nichts zu tun.....<___<)
Ich weiß selber nicht mehr was ich denk.... <___<
Stimmt, ich glaube ich schau mir nochmal, komplett alle an.![]()
![]()
DAFÜR habe ich in die Lösung geschaut, weil da musste man ja einiges "umstellen". Hat sich aber gelohnt und ich hab's. Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde aber beim nächsten Endboss verwenden. Nicht das ich es nötig hätte.![]()
Na und wie.![]()
Stimmt habe ich vergessen.Yuri sagt ja auch dann noch zu Kurando.Da steht dir noch einiges bevor!" oder so ._.
Ach? Das war ein Boss?![]()
Ich hoff doch es kommt noch ga~nz viel, weil das macht grad soviel Spaß.![]()
jaja, mach mich noch mehr fertig.(
)
Btw.: Du wurdest geknipst. ^^
Meine Rede! ^^
Lösungsbuch, oder ein Entwickler hat's so verraten.Zitat
Oder auf Japanisch ist's logischer...
Kommt möglicherweise vom "Falli um". o_OZitat
Haha! Ich bin besser als Zabu, ich bin besser als Zabu...Zitat
Am besten beim letzten oder vorletzten, denk an das Video.Zitat
Gut geschlossen, Sherlock. ^^Zitat
Ahja, das habe wieder ich vergessen. XDZitat
Naja, schon. ^^' Ich meinte ja nur, weil du vorher gesagt hast, du hättest gehört, dass der für Yuris beste Fusion recht schwer wäre.Zitat
Naja, sehr viel gibt's da echt nicht mehr. <___<''Zitat
Zitat
Ts, ab 1000 Posts knipst man nur noch volle Tausender und Sonderränge.Zitat
3400 knipsen ist Spam.
Ahja, da war ja noch eine PN...![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Tjaja. drunken und ich wissen was gut ist.
Oder jemand war tüchtig....
Kann natürlich auch sein....
Kann natürlich sein, aber dieses Zeuch haut einfach rein. o_o
*hust*65%*hust*
Joh ich denk da werde ich es ausprobieren, aber vorher will ich noch alle Sidequests abgeschlossen haben. Muss jetzt noch alle Symbole finden und den Salomon-Schlüssel verfolständigen und noch ein paar andere kleine Sachen machen, dann müsste ich es (leider) schon haben....
ich liebe Roger! \o/ Das Date-Outfit bzw. die Sequenz ist einfach der Hammer!! "Woah! Da ist ja garnichts dran!"
Roger:Was meinst du wie das bei einer Person aussieht....
Yuri: Ich wusste nicht das du auf Frauenkleider stehst...
Roger: Ich doch nicht! Ich meine einer weiblichen Person, wie....
Yuri+Roger: [Schauen auf Karin]
Karin: Hee, was schaut ihr mich so an?
Roger: I-I-ch habe..... ähhh ein G-G-eschenk für d-d-ich Karin....
Karin: WAS! ICH GLAUBE IHR SPINNT. DA IST JA GARNICHTS DRAN!!
[Karin schlägt Yuri und Roger]
Roger: Meinst du sie ist sauer?
Yuri: Ich weiß nicht. Sie hat es aber behalten....
Ich krieg mich wieder nicht mehr. ROFL!!!
Ist doch schön. Da werden positive Erinnerungen wach.![]()
Ich habe es gelesen. Aber er war wirklich nicht schwer.
Ja.... Ist wohl leider wahr.....
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
Seit wann hast du was gegen Spam?![]()
Hab sie gelesen. Bin froh, das ich endlich etwas mehr verstanden habe. Danke schonmal.Und gleich vorneweg. Du wirst für die nächsten Woche keine Ruhe vor mir haben. Ich werde dich mit Fragen bombadieren das du nicht mehr weißt wer Roger oder Yuri ist.
![]()
Pah, irrelevant, Rätsel sind's, worauf's ankommt!
Dann kannst du's ja auch dem Solomon-Quest-Boss um die Ohren hauen. ^^Zitat
Oh Mann, ja, die ist auch spitze! XD Ein geniales Spiel. ^^Zitat
Naja, ist halt so, dass sich Walkthroughs an die Leute richten, die sie brauchen.Zitat
Und die sind halt nicht so verdammt gut wie wir beide.
Ja, langsam merk' ich's mir...o_O'Zitat
Pah, Unterstellung!Zitat
Ich verlange hiermit Satisfaktion auf dem Feld der Ehre - nur du, ich und 150 Marshmallows! ò_Ó
Aber nein, bei manchen Spam-Arten, die ich mal als "Unnötigen Spam" klassifiziere, halte ich mich echt zurück. Z.B. gehören dazu Posts in Threads wie "Im Moment", "Chat-Zitate", "Euer Lieblings-FF" (und hunderte Abwandlungen, bei denen man nur ein Wort schreiben kann und es kein Mensch liest)etc., POsts in Quiz-Threads ohne weitermachen zu wollen und Sternchen-Thread-Knipser bei 3400 (). ^^'
Schön, wenn's dir hilft, ich bin wie gesagt nicht so toll im Erklären oder Sachen-Beibringen. ^^''Zitat
Oho? o_O''Zitat
Naja, ich bin vorgewarnt.Bombardier' mich also ruhig, ich helfe immer gern. ^^
Auch wenn's per PN keine Posts dafür gibt...*grummel* <___<''
Das ganze Spiel ist ein Rätsel.![]()
Laut der Lösung soll das der zweitschwerste Boss im Spiel sein.... Aha..... Nach 3 Runden Kampf fertig. ^^
Das merkst du erst jetzt?Alle Szenen mit Roger und Yuri sind zum Brüllen.
Meine Rede. Vielleicht braucht sie ja Achadrion
Aber nicht ändern. Grausamkeit steht dir. ^^
Marsh...mallows..... :creepy:
Hin und wieder poste ich auch in "Im Moment" und selten im "Zitate-Thread", aber diese Lieblings-FF und solche Threads meide ich grundsätzlich... (selbst wenn ich früher selber drinnen gepostet habe.....)
Oh, das ist schon in Ordnung.![]()
Ok, StarOceanFan musste auch dran glauben.![]()
So mittlerweile kann ich garnicht mehr sagen was ich gemacht haben. Deswegen sage ich einfach was ich noch machen muss. Erst mal alle Symbole finden, die Salomon-Prüfung bestehen (Ich hänge immernoch bei Mönch Level 1. Das ist so eine scheiß Mission. Wenn ich nur wüsste, wie man das schaffen kann......)
Dann noch, die ganzen Wölfe besiegen, alle Tarotkarten finden und die Aufreißer Karten..... Mit Anastasia alle Monster fotografieren. Alle 175 Monster finde und dann müsste alles gemacht sein. ^^
Doppelpost......
Hab gestern noch ziemlich lange gespielt (lange ist schon fast kein Ausdruck mehr....) und habe die meisten oder eher gesagt alle Sidequests abgeschlossen. Ich muss jetzt noch alle Aufreißer- und Tarotkarten finden, dann müsste ich es eigentlich geschafft haben.
Die Mönch Level 1 Prüfung habe ich ENDLICH geschafft und alle Symbole gefunden. Somit also auch den König Solomon besiegt. Mal wieder ein geiler Dialog, den ich jetzt wieder posten muss:
Yuri: warum sind wir eigentlich hier?
Solomon: Mir war langweilig......
Yuri: Wie bitte dir war langweilig?
Solomon: Ja... Ich bin der König der Geisterwelt und die Ewigkeit hört auf mein Kommando. Ich habe einen Gegner gesucht.
.
.
.
Solomon: Ich fordere euch zum Kampf heraus!
Karin: Ok, kein Problem. Wir kämpfe gegen ihn und dann veschwinden wir wieder von hier!
Solomon: Wenn ihr verliert, stirbt ihr!
![]()
Ich hab noch eine Szene vergessen, beim Mann-Festival.
Wie geschockt Yuri ist, als der große Gam... ich meine Big Question ^^ sagte was passiert wenn man verliert...
Anastasia: Manhood.....
Yuri: Oh no.... Never......
Wie er immer weiter zurückweicht ist einfach genial.Kann man übrigens auch im Theatre sehen.
![]()
Und natürlich Joachims Antwort:
Joachim: This Beauty, These Muscles and this butt! [Großaufnahme!!]
Ich dachte ich schmeiß mich weg..... Schade das ich schon fast fertig bin.Obwohl ich auch irgendwie froh bin. ^^
Ihr seid doof ._. Trippelpost.....
Auf jedenfall bin ich jetzt endgültig fertig mit Shadow Hearts: Covenant. Die Story komplett durch (obwohl ich das ja schon lange hatte...), alle Sidequests mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen, alle ultimativen Waffen sowie Rüstungen (außer bei Joachim..... weil ich irgendwie den 1. Lotteriespieler ansprechen kann, weil der 2.te mir nicht antworten will....), alle Fähigkeiten (außer bei Anastasia, da fehlt mir noch "Fallende Blätter", aber diese doofen Gegner hauen immer ab <___<) und die meisten Sachen eben. Insgesamt habe ich für das Spiel 55 Stunden benötigt und bereue keine einzige Sekunde, die ich dafür aufgebracht habe. Shadow Hearts: Covenant ist nach Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs mein absolutes Lieblingsspiel, da kann kommen was will. Mit Final Fantasy X habe ich zwar länger gespielt, aber Shadow Hearts hat mir einfach besser gefallen. Vom Spielspaß her, auch von der Geschichte und vor allem wegen dem genialen Kampfsystem. Außer bei der Musik gibt es einige Rollenspiele die bessere haben. Die Kampfmusik ging mir nicht selten auf die Nerven, obwohl mir die Tracks in den Städten und Dungeons recht gut gefallen haben. Hat mich manchmal ein bisschen an Dark Chronicles erinnert. ^^
Zum Spiel insgesamt muss ich sagen, das es wirklich das erste ist (also das ich gespielt habe), das es das Genre selbst, ziemlich auf die Schippe nimmt und manchmal sogar lächerlich darstellt. Diese 08/15 "Ich-will-die-Erde-zerstören-den-ich-bin-pöhse"-Manier gibt es zwar auch, die aber erst später in der Geschichte eintrifft. Auch gewisse Szenen, die einen gewissen Ernst abverlangen, werden gnadenlos in's lächerliche oder eher gesagt witzig dargestellt. Zum Beispiel der zweite Kampf gegen Garan. Abgesehen davon das dieser Wicht wirklich schei*e aussieht, ist es natürlich notwendig die Protagonisten mit Sprüchen wie "Ihr werdet Tränen des Schmerzens vergießen" oder "Ihr werdet in der Hölle schmoren" traktieren. In jedem anderen Rollenspiel, würden die Helden mit Schrecken und Entsetzen reagieren oder mit irgendwelchen "heldenhaften Sätze" á la "Ich werde die Welt retten und dabei draufgehen". Anders aber Shadow Hearts: Covenant, wo sie genau bei dieser Szene diskutieren, wie Garan es schafft zu schweben und ihn dazu noch fragen wo Yuri so ein Kissen kaufen kann. "Klischée ade!"
Es gibt noch zahlreiche andere Beispiele, die genau so sind wie diese, aber das würde den Rand des Posts sprengen. Auch die Charaktere sind alle ziemlich verschieden. Während der eine ein sprücheklopfender, seelenverlierender und verliebter Klopper ist, gibt es auch noch alte Säcke, mit Erotikmagazinen oder Vampirwrestler mit einem Hang zur Hirnlosigkeit. Darüber kann und werde ich mich nie beklagen.![]()
Selbst die Charakter bzw. "Geister" die versuchen ihren Job richtig zu machen, haben teilweise Charakterzüge, die man in anderen Rollenspiele selten sieht (Ihr könnt mich von mir aus mit Rollenspiel-Titel bewerfen......).
Mit der Geschichte war ich knapp 35 Stunden fertig und die wirklich zahlreichen Nebenquests, die alle nicht länger als eine Stunde gehen, haben nochmal 20 Stunden Spielspaß hergegeben. Dabei waren diese nie eintönig und waren ziemlich abwechslungsreich, sowie von der Mission her als auch von der Umgebung.
Alle die Shadow Hearts: Covenant noch nicht gespielt haben, kann ich dieses Spiel nur blind empfehlen. Ich bin richtig froh das ich damals dieses Spiel statt Suikoden IV gekauft habe. Und für den Preis von 20 € ist es auf jedenfall ein Pflichtkauf. Jeder der gelangweilt von der 08/15 Rollenspiel Manier ist, wird mit Shadow Hearts: Covenant, das durch seinen unverwechselbaren Humor einzigartig ist, begeistert sein.
Btw.: Ich habe den "Endless Key" jetzt auch beim Endboss angewendet. Mit jedem Charakter. ^^ Bei Kurando hat es sich aber am Witzigsten angehört. Klang wie ein Massaker.![]()
So jetzt hat drunken monkey was zum zitieren. ^^
An deinen letzten beiden Posts gab's halt nicht groß was dazuzusagen, außer ein paar [tt]§lol[/tt]s zu den Zitaten. .____.
Hä? Das kann doch gar nicht sein, du musst halt irgendeinen Lottery Member vergessen haben. o_O Ich dachte auch, ich habe alle, habe dann aber alle doch noch einmal abgeklappert und plötzlich hat mich die Kleine auch schon herausgefordert. ^^Zitat
Also wirklich, Junge, jetzt kannst du doch nicht aufgeben! o_O''
OK, alle Fähigkeiten hatte ich auch nicht, viel zu zach. <___<'' Hauptsache alle Fähigkeiten und Ausrüstung von den vier, die ich auch verwendet habe (Yuri, Kurando, Karin, Blanca), plus nicht allzu schlechte für die anderen, wegen dem Man Festival. ^^Zitat
Also teilweise kann ich dich verstehen, ich habe an FFX auch deutlich länger (wahrscheinlich so 260 Stunden) gespielt - ohne wirklich fertig zu werden, dämlicher RichterZitat
- aber ebenfalls lang nicht so gern. ^^ Kampfsystem finde ich natürlich auch genial. ^^ Nummer 2 ist's bei mir allerdings nicht, vorher kommt noch SH1.
Und vielleicht davor noch welche, keine Ahnung. <__<
Und was du an DQ8 so gut findest kann ich echt nicht verstehen, das Spiel wird gegen Ende doch richtig zach. o_O Und wirklich super ist's davor imo auch nicht. <___< Spiel lieber mal "Star Ocean 3", dann weißt du, was ein wirkliches Top-Spiel ist.
Und die Musik fand ich eigentlich ganz OK, wenn auch lange nicht so fesselnd oder eingänglich wie bei anderen RPGs (Hier Vorzeigebeispiel #1 für mich: Final Fantasy IX). Jedenfalls nie nervig.
Oder eher "Ich werde die Welt retten, selbst wenn ich dabei draufgehe!". o_O''Zitat
Und zu penetrant vor teils Minderjährigen zur Schau gestellter Homosexualität. o_O'Zitat
Stimmt, gute Wahl! ^^ "Suikoden IV" wird gegen Ende hin fast so zach wie "Dragon Quest 8".Zitat
Und die uneigeschränkte Kaufempfehlung für alle, die an RPGs genug Interesse haben, um in dieses Forum zu schauen, kann ich natürlich nur unterstützen.
Darüber hinaus solltest du dich vielleicht mal wo als Reviewschreiber bewerben.Oder als Werbetexter. XD
"Eternal Key".Zitat
Wenn du schon die "Englisch"-Option nicht findest, versuch's erst gar nicht vorzugeben.
Zitat
PS: Ahja, wenn sich hier nicht schnell einer mit dem Nick "Gott" anmeldet wird's im RPG-Quiz wohl eine Freirunde geben. ^^' Könnte zwar sein, dass ich plötzlich eine Eingebung habe, aber im Moment kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wie eine recht unwichtige Person, deren Namen ich insgesamt etwa 3 Mal und das letzte Mal vor über einem (oder zwei? o_O) Monat gehört habe, geheißen hat. .____.'
Ich wollte nur mal die [size=1] Funktion benutzen, die macht Spaß. ^^
Naaaa, vielleicht hänge ich mich nochmal rein.![]()
Da hast du natürlich Recht!
Viel zu.... Zach? o_O Was ist das für ein Wort. Heißt das 'Langweilig' oder 'doof'..... Witzig, dasselbe Team habe ich auch. Ist auch wirklich Hammer!![]()
Also ich sollte dazu sagen, das ich bestes Rollenspiel, meine und nicht bestes Spiel das ich je gespielt habe. (Das ist derzeit God of War ^^). Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^
Das Spiel rockt!Ok, ich habe Star Ocean 3 noch nicht gespielt, zumindest habe ich es mal ausgeliehen, aber derzeit ist Dragon Quest mein Lieblings-RPG. Kann auch daran liegen das ich nicht wirklich viele Rollenspiele kenne. :-|
Stimmt, die Musik von Final Fantasy 9 war wirklich genial. Besonders der Kuja Theme hat es mir angetan. ^^
Joa, so ungefähr habe ich das auch gemeint.![]()
Urks! Wenn ich jetzt noch dran denke.![]()
Da ich nicht weiß was 'zach' bedeutet sage ich einfach mal. "Von mir aus!"![]()
Das ist schon Pflicht das zu unterstützen.Alle die anderer Meinung sind, gehören hingerichtet. Durch den Großen Gama. ^^
Guckst du! ^^
Danke für das Lob. Ich glaube ich werde bald wieder ein paar Reviews schreiben. Hab in letzter Zeit wenig Lust gefunden, welche zu schreiben. ^^
Ich wusste das Deutsche Wort auch grad nicht und Endless Key war am Naheliegensten.
![]()
Tja, als eingefleischter Shadow Hearts Fan muss man das wissen.
Und außerdem scheint es ja einen "Gott" zu geben: Achja?o_O
Geändert von Zabucracker (06.03.2007 um 12:23 Uhr)
Okay~...o_O'
Dauert ja auch nicht allzu lang, vor allem wenn du dir bei ein paar 100%ig sicher bist, dass du sie hast (z.B. weil du ihr rotes Item hast, das man sonst nicht bekommtZitat
). ^^
Also, hoppauf!Oder spielst du schon was anderes? ^^'
Ts, "zach" muss man doch echt kennen.Zitat
Ist so eine Mischung aus langweilig, eintönig und enrvierend. Eine halbe Stunde stehend auf den Bus zu warten ist z.B. zach. Oder das Sphärobrett bei FFX volkriegen -> eindeutig zach. ^^
Ahso, muss ich mir echt zulegen. ^^' Bei mir sind die Lieblingsspiele auch gleichzeitig die Rollenspiele, erst weiter hinten, nach noch ein paar FFs kommen dann wahrscheinlich MGS, Tekken und GTA. ^^'Zitat
Naja, Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden.Zitat
Und am Anfang fand ich's ja auch nicht so schlecht...<___<
Ich finde vor allem die Anfangsmelodie, gleich am Startbildschirm super, und die Kampfmusik auch. Summe ich beide hin und wieder sogar einfach so vor mich hin. ^^Zitat
In dem Zusammenhang: beide Spiele motivieren zu Ende hin immer weniger, weil's komplett eintönig wird.Zitat
Urks, was der wohl für eine Hinrichtungsmethode verwenden würde...Zitat
Erinnert mich an einen idiotischen Kindergartenwitz, "Tod durch Uga-Uga!"...
Wow, bravo! ^^ Aber eins über SHZitat
gehört da auf jeden Fall noch rein.
Die beiden besseren Möglichkeiten wären gewesen:Zitat
1) Meine Posts hier durchsuchen (Stichwort "Key" z.B.), bis du das richtige Wort findest.
2) Irgendein deutsches zu erfinden, da ich da eh nicht drauf kommen würde.Und ist ja nicht so, als wären da noch groß andre in dem Thread...<___<
Blödsinn.Zitat
Gibt sogar einige mit "Gott" im Namen, aber halt keinen, der nur so heißt.Zitat
Btw, kannst du dich erinnern?
Ups, Ciao! ^^ *seit 7 Minuten bei einer LVA sein müsste* <____<