Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bravo!
Ich habe wieder ein paar Sidequests gelöst. \o/ Mehr dazu später.

Zitat Zitat von drunken monkey
Das, muss ich sagen, hätte ich wahrscheinlich nie ohne Lösung geschafft. o_O' Schon mit Lösung habe ich ewig gebraucht, immer auf der gleichen Stelle herumsuchend, bis ich den dritten Schatz gefunden habe! o_O Und wie der vierte Hinweis verschlüsselt ist weiß ich bis heute nicht! :-/
Ach, das war ein Hinweis? Ich dachte das wäre sinnloses Gekrakel.

Sind sie alle, habe ich dir ja gesagt.
Und wie ich ich den weggenischelt habe.

Edit: XD
Kenne ich jetzt auswendig. Sooft gesehen.

103 und 121 sind aber auch nicht schlecht.
Schaue ich später an. Aber 121 kann ich mir glaub ich denken. ^^

Btw finde ich die jetzige Ava-/Sig-Kombination viel schlechter als die vorige, Yuri wirkt irgendwie zelich schwul auf dem Bild. o_O''
Pah! Mir gefällt sie.
Ne ich weiß nicht, wie lange ich die Kombo behalten werde. Vielleicht werde ich eine andere Sin-City-Kombo machen. Die machen Spaß. ^^ Aber derzeit bin ich an einer Parasite Eve 2 Kombo dran. Mal sehen was daraus wird.

So, Zabu war fleißig! \o/
Die Neam-Ruinen wurden erfolgreich abgeschlossen. War ziemlich kompliziert mit den ganzen Schwebesteinchen, immer hin und her zu gehen, aber habe es am Schluss doch noch geschafft und das Shanghai Heaven habe ich auch gefunden. Dachte am Anfang das sei ein Schwert. Dazu muss ich sagen

Danach habe ich gleich die Chimärakrallen geholt, wobei ich sagen muss, das diese 10 Runden ziemlich knifflig waren. Zum Schluss habe ich einfach nur noch geklickt. Aber der Dialog davor (mal wieder Roger und Yuri ^^) war auch klasse.

Roger: Ah, Yuri du kommst gerade rechtzeitig.
Yuri: Was meinst du mit rechtzeitig?
Roger: Du kommst wie gerufen!
Yuri: Hätte ich gewusst, das du was planst, wäre ich ganz, ganz weit weg!

Das ist zu-hu-viel für mich. *Am boden kullern*
.
.
.
Roger: Ok, dann muss ich wohl oder übel laufen...
Yuri: Tut mir Leid...
Roger: Gut, dann stelle dich auf die Warp-Platform. Ich laufe dann solange
Yuri + Roger: [Schauen auf die Warp-Platform]
[Großes Schweigen]
Yuri: Ok ok, Ich laufe doch!!
Roger: Nein, du musst nicht wenn du nich willst.
Yuri: Doch, doch, ich verspüre plötzlich den Drang zu joggen.

I-hi-hich krieg mich nicht mehr. Schade, das man das nicht öfters anschauen kann.

Oder das Beste Klischee der Welt wurde ENDLICH mal in Frage gestellt. Und zwar beim Endboss in den Neam-Ruinen:

[Boss erscheint und baut sich auf]
Boss: Ich werde die Welt vernichten!
Anastasia: Warum willst du die Welt vernichten?
Boss: Damit ich über die ganze Welt regieren kann!!
Anastasia: Und dann?
Boss: Wie? Und dann?
Anastasia: Was machst du, wenn du die Welt regierst?
Boss: [Schweigen]
Boss: Das.... weiß ich noch nicht...
Anastasia: Du willst die Welt vernichten und regieren, weißt aber nicht warum? Man, das ist so lächerlich!!
Anastasia: Heeee, willst du etwa meinen Plan in Frage stellen??

*Immernoch am Boden kullert*

Oder nach dem Kampf ist es auch ganz witzig:

Anastasia: So und von nun an wirst du dich benehmen, verstanden?
Boss: Ok, ich werde dir von nun an dienen...
Anastasia: Na also geht doch!

Diese Sorglosigkeit mit der Anastasia dann weg geht, als ob das selbstverständlich wäre, ist einfach klasse.

So nach diesen tollen Sequenzen habe ich dann noch den Hundeschrein gemacht. Am Anfang hatte ich Probleme mit den Steinen, habe aber ziemlich schnell das Prinzip rausbekommen. Endboss war nicht nennenswert, genau wie alles andere auch. war ziemlich leicht, aber die Rätsel haben mir sehr gut gefallen.

Nachdem ich dann den Schrein geschafft habe, habe ich dann die letzte Fusion von Kurando geholt. Ja..... Muss ich auch nicht wirklich viel sagen. 3 Runden und weg war der Boss..... Nachdem ich ja jetzt alle Seelen hatte, habe ich auch sofort die letzte Fusion von Yuri geholt. Den "Boss" besiegt.. und die Fusion abgestaubt. Jetzt habe ich alle Fusionen auf Level 10. Joh! Geil!

So heute mache ich weiter. Mal sehen was sonst noch auf dem Plan steht.