Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
That's the spirit! ^^
Bei Spielen ist es bei mir auch so. Wenn ich ein Spiel haben will, dann hole ich es mir auch und keine gebrannte Version. Ein Kumepl zum Beispiel nannte mich einen Idioten, weil ich mir Oblivion gekauft habe. Er wollte mir seine gebrannte Version schenken, aber ich hab dieses "freundlich" Angebot abgelehtn, weil ich keine billige Kopie haben möchte. Er hat das nicht verstanden, aber er ist wirklich nicht der Hellste....

Merkwürdig. o_O Dabei steht's, wie ich gerade nachgesehen habe, auch im Handbuch, und bei den Optionen war's eigentlich auch gut aufzufinden.
Naja, Pech gehabt.
Habe ich wohl überlesen.

Aber ich bin auch so jemand, der sich vorher immer alles durchlest, steigert imo auch die Vorfeude.
Ist wie das Vorspiel beim.... naja wie auch immer. Ich stimme dir zu. In so Handbüchern steht manchamal sogar mehr drin als man im Spiel erfährt, bzw. die Vorgeschichte.

Brauchst du ja nicht, sprinte einfach durch die Neam Ruins, dann wieder zur Asuka Plattform und probier's aus!
Hops, Knicks, Ferse,...........
Das mit den Ruinen werde ich machen, aber das Ding mit Gepetto zu benutzen lieber nicht, diese Gehopse und Geknickse ging mir schon immer auf die Nerven...

Stimmt eigentlich auch wieder, wir sind ja nicht schuld, dass hier niemand anderer so fasziniert davon ist wie wir - oder zumindest die Faszination nicht so ausdrücken will. o_O
Aber bis du's wieder spielst, bzw. solange es eigentlich nichts neues zu sagen gibt, können wir uns ja etwas zurückhalten, der gestressten Moderation zuliebe.
joh, gut dann poste ich hier nicht mehr bis ich wieder Shadow Hearts spiele.

...falls wir's aushalten, natürlich. <____<
Da ist auch wieder was dran. <___<

Und falls ich nicht wirklich eine Woche aus dem QFRAT gebannt würde, dann müsste ich den hier nämlich glatt umfunktionieren!
Warum solltest du denn gebannt werden. Ist doch Schwachsinn...