mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst nach meinem Post gesehen. Sorry. Hätte es natürlich reineditieren können.

Ahja, das auch noch, genaue Beschreibungen wären wohl zuviel verlangt gewesen. <_____<
    Jup. Was genervt hat, war der Missionskampf gegen Lenny. Der richtige Kampf war ja noch nicht lange her, sodass ich ziemlich lang gegen ihn kämpfen musste. Und soviel ich noch weiß, muss man ihn mit einer 25+ Kombo besiegen. Naja, es hat alles ganz gut geklappt, nur ist dieser Typ immer vorher verreckt, bevor ich eine 25+ Kombo machen konnte. Die Mission war vielleicht nicht schwer zu verstehen, aber nervig.....

Ja gut, das nächste Mal, wenn ich ohne ordentliches Spiel dastehe, werde ich dran denken.
    Tu das!

Ja, also fair ist es sicher nicht, auch ziemlich sicher nicht so gedacht. ^^'

Das Item nennt sich "Eternal Key" und bewirkt in etwa dasselbe wie Third, Fifth und Seventh Key, nur dass man beliebig viele Umdrehungen bekommt. Dafür sind aber auch nicht die normalen Bereiche da, sondern nur die roten Perfect-Areas. Wenn man das ganze dann mit der "Gamble Ring" Einstellung kombiniert, wo ein getroffener Bereich für alle zählt, bekommt man unendlich viele Treffer - bzw. zum Glück nur soviele, bei der Gegner besiegt ist.
    Zu finden gibt's den Eternal Key durch das wohl nervigste Rätsel des Spiels, in den Neam Ruins, wenn du sie nochmal aufsuchst.
    Neam Ruins.... Da muss ich schauen. Ich hab mir jetzt eine pdf Datei runtergeladen wo alle Nebenquests drin setehen. Werde mich sofort dran machen, wenn ich wieder zu Hause sind, selbst wenn mich meine Eltern davon abhalten wollen.

Wobei: spielst du's eh auf Englisch? Sonst sind die Angaben natürlich alle in der falschen Sprache, keine Ahnung, wie das ganze Klumpert auf Deutsch genannt wird. <____<
    Also zum Glück ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber Untertitel und alles andere auf Deutsch. Aber soviel ich weiß kann man das ändern, wenn man die PS2 auf Englisch stellt. Also bei God of War hat's funktioniert, jetzt schau ich mal ob das auch bei SH geht.

Gell?
    Beim letzten Endgegner, der durch höhere HP auch deutlich höhere Kombos zuließe, wollte ich's nicht machen, weil ich dann die Kombo-Höhe nachher unter "Score" nicht mehr hätte anschauen können, zumindest nicht ohne extra ein neues Spiel anzufangen. <____<
    Und dabeibleiben und die ganze Kombo beobachten scheidet schon von vornherein aus, letztes Mal bin ich währenddessen duschen gegangen. <____<''
    Geht das so lange?

Super!
    Super²!

Habe ich mir abgewöhnt, da kann ich mich dann am Schul- bzw. Unibeginn immer so schlecht umstellen. :-/
    Ich muss zugeben, ich bin auch sofort in's Bett gegangen nach diesem Post. Ich wollte zwar noch länger aufbleiben, aber meine Kumepls wollten nichts mehr spielen. <_____< Sind wir halt in's Bett gegange. Aber nicht bevor ich noch ein Folge Tenjo Tenge angeschaut habe.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst nach meinem Post gesehen. Sorry. Hätte es natürlich reineditieren können.
    Es sei dir verziehen, vor allem, weil du's ja eh im QFRAT gesagt hast.
    Zitat Zitat
    Jup. Was genervt hat, war der Missionskampf gegen Lenny. Der richtige Kampf war ja noch nicht lange her, sodass ich ziemlich lang gegen ihn kämpfen musste. Und soviel ich noch weiß, muss man ihn mit einer 25+ Kombo besiegen. Naja, es hat alles ganz gut geklappt, nur ist dieser Typ immer vorher verreckt, bevor ich eine 25+ Kombo machen konnte. Die Mission war vielleicht nicht schwer zu verstehen, aber nervig.....
    Naja, unterschiedlich, ich fand den ziemlich einfach. Hab halt gleich als erstes die Kombo gemacht, weil ich wusste, dass der nicht lang durchhält...
    der Schnulli! ^^
    Zitat Zitat
    Neam Ruins.... Da muss ich schauen. Ich hab mir jetzt eine pdf Datei runtergeladen wo alle Nebenquests drin setehen. Werde mich sofort dran machen, wenn ich wieder zu Hause sind, selbst wenn mich meine Eltern davon abhalten wollen.
    ich warne dich nur vor, dass die Rätsel da drin wirklich nervig sind. o_O Ich hab's zwar ohne Walkthrough gemacht, und es ging auch, aber ob das so gescheit war frage ich mich schon. <___<''
    Zitat Zitat
    Also zum Glück ist die Sprachausgabe auf Englisch, aber Untertitel und alles andere auf Deutsch. Aber soviel ich weiß kann man das ändern, wenn man die PS2 auf Englisch stellt. Also bei God of War hat's funktioniert, jetzt schau ich mal ob das auch bei SH geht.
    Ich bezweifle, dass das so geht.
    Du hättest einfach ganz am Anfang nicht gleich gierig auf "Neues Spiel" gehen sollen, sondern erstmal schauen sollen, was die "Optionen" so bieten: unter anderem nämlich die Wahl, ob man das Spiel auf Deutsch oder Englisch bestreiten will. Die Option bleibt aber soweit ich weiß so das ganze Spiel über aktiv, ohne, dass du's ändern kannst.

Ist bei SH übrigens iirc genauso, nur als Vorwarnung.
    Zitat Zitat
    Geht das so lange?
    Naja, mit Gepetto? Über 3500 Treffer? Mit Gepetto?!?
    Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, ... Bis in die Unendlichkeit, und noch viel weiter! o_O''
    Du kannst's dir denken...
    Zitat Zitat
    Sind wir halt in's Bett gegange. Aber nicht bevor ich noch ein Folge Tenjo Tenge angeschaut habe.
    Natürlich nicht. <____<

Oje, der letzte Post, der von keinem von uns beiden stammt, ist #49! o_O'' Ich will's ja nicht verschreien, aber langsam sollten wir uns auf einen hereinschneienden wütender Mod gefasst machen...<____<''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Es sei dir verziehen, vor allem, weil du's ja eh im QFRAT gesagt hast.
    Danke, Captain.

Naja, unterschiedlich, ich fand den ziemlich einfach. Hab halt gleich als erstes die Kombo gemacht, weil ich wusste, dass der nicht lang durchhält...
    der Schnulli! ^^
    Naja, der Kampf war wirklich leicht, nur war ich irgendwie immer zu doof, um einen 25+ Kombo hinzulegen....

ich warne dich nur vor, dass die Rätsel da drin wirklich nervig sind. o_O Ich hab's zwar ohne Walkthrough gemacht, und es ging auch, aber ob das so gescheit war frage ich mich schon. <___<''
    Dafür habe ich ja diese tollige pdf-Datei. Aber ich versuche es trotzdem ohne Lösung. Dann habe ich das Gefühl das ich es "alleine" geschafft habe.

Ich bezweifle, dass das so geht.
    Du hättest einfach ganz am Anfang nicht gleich gierig auf "Neues Spiel" gehen sollen, sondern erstmal schauen sollen, was die "Optionen" so bieten: unter anderem nämlich die Wahl, ob man das Spiel auf Deutsch oder Englisch bestreiten will. Die Option bleibt aber soweit ich weiß so das ganze Spiel über aktiv, ohne, dass du's ändern kannst.
    Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. . Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....

Ist bei SH übrigens iirc genauso, nur als Vorwarnung.
    Werde ich mir merken, wenn ich's dann hab. ^^

Naja, mit Gepetto? Über 3500 Treffer? Mit Gepetto?!?
    Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, ... Bis in die Unendlichkeit, und noch viel weiter! o_O''
    Du kannst's dir denken...
    Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.

Natürlich nicht. <____<
    Du verstehst mich also?

Oje, der letzte Post, der von keinem von uns beiden stammt, ist #49! o_O'' Ich will's ja nicht verschreien, aber langsam sollten wir uns auf einen hereinschneienden wütender Mod gefasst machen...<____<''
    Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....

Dafür habe ich ja diese tollige pdf-Datei. Aber ich versuche es trotzdem ohne Lösung. Dann habe ich das Gefühl das ich es "alleine" geschafft habe.
    That's the spirit! ^^
    Zitat Zitat
    Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. . Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....
    Merkwürdig. o_O Dabei steht's, wie ich gerade nachgesehen habe, auch im Handbuch, und bei den Optionen war's eigentlich auch gut aufzufinden.
    Naja, Pech gehabt.

Aber ich bin auch so jemand, der sich vorher immer alles durchlest, steigert imo auch die Vorfeude.
    Zitat Zitat
    Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.
    Brauchst du ja nicht, sprinte einfach durch die Neam Ruins, dann wieder zur Asuka Plattform und probier's aus!
    Hops, Knicks, Ferse,...........
    Zitat Zitat
    Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....
    Stimmt eigentlich auch wieder, wir sind ja nicht schuld, dass hier niemand anderer so fasziniert davon ist wie wir - oder zumindest die Faszination nicht so ausdrücken will. o_O
    Aber bis du's wieder spielst, bzw. solange es eigentlich nichts neues zu sagen gibt, können wir uns ja etwas zurückhalten, der gestressten Moderation zuliebe.

...falls wir's aushalten, natürlich. <____< Und falls ich nicht wirklich eine Woche aus dem QFRAT gebannt würde, dann müsste ich den hier nämlich glatt umfunktionieren!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

That's the spirit! ^^
    Bei Spielen ist es bei mir auch so. Wenn ich ein Spiel haben will, dann hole ich es mir auch und keine gebrannte Version. Ein Kumepl zum Beispiel nannte mich einen Idioten, weil ich mir Oblivion gekauft habe. Er wollte mir seine gebrannte Version schenken, aber ich hab dieses "freundlich" Angebot abgelehtn, weil ich keine billige Kopie haben möchte. Er hat das nicht verstanden, aber er ist wirklich nicht der Hellste....

Merkwürdig. o_O Dabei steht's, wie ich gerade nachgesehen habe, auch im Handbuch, und bei den Optionen war's eigentlich auch gut aufzufinden.
    Naja, Pech gehabt.
    Habe ich wohl überlesen.

Aber ich bin auch so jemand, der sich vorher immer alles durchlest, steigert imo auch die Vorfeude.
    Ist wie das Vorspiel beim.... naja wie auch immer. Ich stimme dir zu. In so Handbüchern steht manchamal sogar mehr drin als man im Spiel erfährt, bzw. die Vorgeschichte.

Brauchst du ja nicht, sprinte einfach durch die Neam Ruins, dann wieder zur Asuka Plattform und probier's aus!
    Hops, Knicks, Ferse,...........
    Das mit den Ruinen werde ich machen, aber das Ding mit Gepetto zu benutzen lieber nicht, diese Gehopse und Geknickse ging mir schon immer auf die Nerven...

Stimmt eigentlich auch wieder, wir sind ja nicht schuld, dass hier niemand anderer so fasziniert davon ist wie wir - oder zumindest die Faszination nicht so ausdrücken will. o_O
    Aber bis du's wieder spielst, bzw. solange es eigentlich nichts neues zu sagen gibt, können wir uns ja etwas zurückhalten, der gestressten Moderation zuliebe.
    joh, gut dann poste ich hier nicht mehr bis ich wieder Shadow Hearts spiele.

...falls wir's aushalten, natürlich. <____<
    Da ist auch wieder was dran. <___<

Und falls ich nicht wirklich eine Woche aus dem QFRAT gebannt würde, dann müsste ich den hier nämlich glatt umfunktionieren!
    Warum solltest du denn gebannt werden. Ist doch Schwachsinn...

Das finde ich lustig!
    Ich nehme die Anleitung immer erst zur Hand, wenn ich nicht von Alleine weiter komme. Immer schon. Spiele die sich von selbst erklären oder gute Erklärungen innerhalb des Anfangs bieten, sind mir am Liebsten.
    Zumal meistens die Anleitungen so umständlich geschriewben sind, dass ich lieber erst mal so rum probiere.

Habe ich bei SH auch gemacht. Ich habe noch kein einziges Mal in die Anleitung geschaut (schön noch mal den Anschluß ans Thema gefunden! )