Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Dafür gibt es doch das Emigre-Manuskript.
Stimmt, und so wie der vorher ausgesehen und sich aufgeführt hat, wär's wohl auch keine große Tragödie, wenn er ohne Verstand wiedererweckt wird. Obwohl dann die Frage wäre, wie man ihn dazu bringt, das Kissen schweben zu lassen...
Zitat Zitat
Stimm voll und ganz. Selbst wenn die Prüfungen von Salomon oder so, entweder total doof oder knifflig waren....
Stimmt, da waren ein oder zwei schon recht nervig. <___<''
Aber das ist ja was anderes, so einen Blödsinn kann jeder machen - einen guten optionalen Supergegner zu machen ist da schon viel schwerer.
Zitat Zitat
Kann ich doch nicht wissen. <___<
Eh nicht, ich habe ja über den gelacht, der den ursprünglich als "stark" bezeichnet hat, du kannst es ja echt nicht wissen.
Zitat Zitat
Drei Wörter.... Nur drei Wörter..... Rat mal.
Hm...
God...of...War? o_O

Hm, wenn dich das dazu bringt, SH fallen zu lassen, sollte ich's echt mal ausprobieren! o_O
Zitat Zitat
Gell?
Zitat Zitat
Achso mit Gepetto. Ansonsten wären 3500 Vogelkaka.
Könnte es sein, dass du das missverstanden hast? o_O Mehr als 3500 Treffer, nicht Schadenspunkte, und soviele hätte ich z.B. mit Yuri nie schaffen können - da wäre der Gegner ja nach nicht mal 10 eingegangen. o_O
Zitat Zitat
Poplige Ring-Perfect-Rate (Ich kürz das jetzt mit RPR ab... -.-)? Bist doch nur neidisch!
Du hast ja recht!
Zitat Zitat
Werde ich machen. Würde Wördern gern mal sehen.
Ausgezeichnet!

Ist nur noch die Frage, ob's dieses Jahr überhaupt einen Wördern-CT geben wird...<____< Ansonsten kannst du ja euch einfach so bei einem Stammtisch vorbeischauen, ich gewähre dir auch ohne CT freie Kost und Logis. ^^

Hm, ich glaube, ich sollte dann doch langsam schlafen gehen...
*noch schnell in den QFRAT schaut*