Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Wir haben sogar noch einen.
Der arme Yuri, und alles nur wegen seiner Kissensucht...
Zitat Zitat
Na und?! Arm aber glücklich, lautet die Devise.
Dann hör aber auch auf, dauernd drüber zu jammern, was du gern kaufen würdest. <___<''
Zitat Zitat
Na doch etwas einfacher.
lol? Da kommt immer "Microsoft ist böse!". Warum kommt denn das?
Bist du etwa mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs?!? o_O'' * DAS BÖSE!

Ich habe, da es meine tiefe Überzeugung ist, dass der IE Mist und jeder Internetuser ohne ihn besser dran ist, eine Sperre eingebaut, die nur vernünftige Programme durchlässt, die auch die Bezeichnung "Browser" verdienen - mit anderen Worten eine Sperre, die den IE rauswirft.

Mein Tipp, nicht nur in Hinsicht auf meine Website, sondern auch auf die Sicherheit deines Computers und Lebens, aus Rücksicht auf die Komfortverbesserung für dich, die ein Nicht-IE-Weberlebnis mit sich bringt, sowie wegen dem permanenten Ärgernis, das das schwindende Quasi-Monopol Microsofts für all jene, die vernünftige, standardkonforme Websites erstellen wollen, darstellt, würde ich dir sehr stark zu einer der großen Alternativen raten: Firefox oder Opera.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit - und deinen Browserwechsel! ^^

* Falls die Antwort "Nein" ist, kannst du den Rest eigentlich überspringen und so nett sein, mir zu sagen, welchen Browser du dann verwendest - dann ist nämlich irgendein Fehler in dem Skript. o_O