Schön, dass es dir gefällt, ein Gleichgesinnter mehr! Aber ist ja auch ein fantastisches Spiel. ^^
Auch wenn mir, wie dir, diese düstere Atmosphäre normalerweise eigentlich nicht so gefällt. o_O

Und auf Zabu musst du keine Rücksicht nehmen, der hält das aus! Und wenn nicht, soll er's gefälligst endlich hinter sich bringen und das Sing kaufen, bevor's noch teurer wird! ò_Ó
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Naja, hinterher sind alle Rätsel einfach. <____< Ich hab's auch nicht alleine geschafft, dummes Rätsel.

Ahja, Zabu: Wenn dir SH zu teuer ist, kauf dir aeinfach "Star Ocean: Till The End Of Time"! Ein absolut geniales Spiel, imo sogar das beste überhaupt (und damit eh besser als SH), wie ich möglicherweise hin und wieder anmerke, und bis du damit auch nur halbwegs durch bist, hast du genug Geld zusammen, um SH nicht nur kaufen, sondern auch vergolden lassen zu können. ^^

Ahja, und:
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Entschuldigung angenommen, aber mit der letzten Zeile hastes dir wieder verschissen. ^^
Ts, wie gesagt: Fakes müssen fies sein, imo, dazu sind die da. Wenn du dir ansehen würdest (kannst du eigentlich eh o_O), was ich mit einigen anderen aufgeführt habe, wärst du froh.