Ich wollte nur mal die [size=1] Funktion benutzen, die macht Spaß. ^^
Naaaa, vielleicht hänge ich mich nochmal rein.![]()
Da hast du natürlich Recht!
Viel zu.... Zach? o_O Was ist das für ein Wort. Heißt das 'Langweilig' oder 'doof'..... Witzig, dasselbe Team habe ich auch. Ist auch wirklich Hammer!![]()
Also ich sollte dazu sagen, das ich bestes Rollenspiel, meine und nicht bestes Spiel das ich je gespielt habe. (Das ist derzeit God of War ^^). Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^
Das Spiel rockt!Ok, ich habe Star Ocean 3 noch nicht gespielt, zumindest habe ich es mal ausgeliehen, aber derzeit ist Dragon Quest mein Lieblings-RPG. Kann auch daran liegen das ich nicht wirklich viele Rollenspiele kenne. :-|
Stimmt, die Musik von Final Fantasy 9 war wirklich genial. Besonders der Kuja Theme hat es mir angetan. ^^
Joa, so ungefähr habe ich das auch gemeint.![]()
Urks! Wenn ich jetzt noch dran denke.![]()
Da ich nicht weiß was 'zach' bedeutet sage ich einfach mal. "Von mir aus!"![]()
Das ist schon Pflicht das zu unterstützen.Alle die anderer Meinung sind, gehören hingerichtet. Durch den Großen Gama. ^^
Guckst du! ^^
Danke für das Lob. Ich glaube ich werde bald wieder ein paar Reviews schreiben. Hab in letzter Zeit wenig Lust gefunden, welche zu schreiben. ^^
Ich wusste das Deutsche Wort auch grad nicht und Endless Key war am Naheliegensten.
![]()
Tja, als eingefleischter Shadow Hearts Fan muss man das wissen.
Und außerdem scheint es ja einen "Gott" zu geben: Achja?o_O