mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    An deinen letzten beiden Posts gab's halt nicht groß was dazuzusagen, außer ein paar [tt]§lol[/tt]s zu den Zitaten. .____.
    Ich wollte nur mal die [size=1] Funktion benutzen, die macht Spaß. ^^

Hä? Das kann doch gar nicht sein, du musst halt irgendeinen Lottery Member vergessen haben. o_O Ich dachte auch, ich habe alle, habe dann aber alle doch noch einmal abgeklappert und plötzlich hat mich die Kleine auch schon herausgefordert. ^^
    Naaaa, vielleicht hänge ich mich nochmal rein.

Also wirklich, Junge, jetzt kannst du doch nicht aufgeben! o_O''
    Da hast du natürlich Recht!

OK, alle Fähigkeiten hatte ich auch nicht, viel zu zach. <___<'' Hauptsache alle Fähigkeiten und Ausrüstung von den vier, die ich auch verwendet habe (Yuri, Kurando, Karin, Blanca), plus nicht allzu schlechte für die anderen, wegen dem Man Festival. ^^
    Viel zu.... Zach? o_O Was ist das für ein Wort. Heißt das 'Langweilig' oder 'doof'..... Witzig, dasselbe Team habe ich auch. Ist auch wirklich Hammer!

Also teilweise kann ich dich verstehen, ich habe an FFX auch deutlich länger (wahrscheinlich so 260 Stunden) gespielt - ohne wirklich fertig zu werden, dämlicher Richter - aber ebenfalls lang nicht so gern. ^^ Kampfsystem finde ich natürlich auch genial. ^^ Nummer 2 ist's bei mir allerdings nicht, vorher kommt noch SH1. Und vielleicht davor noch welche, keine Ahnung. <__<
    Also ich sollte dazu sagen, das ich bestes Rollenspiel, meine und nicht bestes Spiel das ich je gespielt habe. (Das ist derzeit God of War ^^). Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^

Und was du an DQ8 so gut findest kann ich echt nicht verstehen, das Spiel wird gegen Ende doch richtig zach. o_O Und wirklich super ist's davor imo auch nicht. <___< Spiel lieber mal "Star Ocean 3", dann weißt du, was ein wirkliches Top-Spiel ist.
    Das Spiel rockt! Ok, ich habe Star Ocean 3 noch nicht gespielt, zumindest habe ich es mal ausgeliehen, aber derzeit ist Dragon Quest mein Lieblings-RPG. Kann auch daran liegen das ich nicht wirklich viele Rollenspiele kenne. :-|

Und die Musik fand ich eigentlich ganz OK, wenn auch lange nicht so fesselnd oder eingänglich wie bei anderen RPGs (Hier Vorzeigebeispiel #1 für mich: Final Fantasy IX). Jedenfalls nie nervig.
    Stimmt, die Musik von Final Fantasy 9 war wirklich genial. Besonders der Kuja Theme hat es mir angetan. ^^

Oder eher "Ich werde die Welt retten, selbst wenn ich dabei draufgehe!". o_O''
    Joa, so ungefähr habe ich das auch gemeint.

Und zu penetrant vor teils Minderjährigen zur Schau gestellter Homosexualität. o_O'
    Urks! Wenn ich jetzt noch dran denke.

Stimmt, gute Wahl! ^^ "Suikoden IV" wird gegen Ende hin fast so zach wie "Dragon Quest 8".
    Da ich nicht weiß was 'zach' bedeutet sage ich einfach mal. "Von mir aus!"

Und die uneigeschränkte Kaufempfehlung für alle, die an RPGs genug Interesse haben, um in dieses Forum zu schauen, kann ich natürlich nur unterstützen.
    Das ist schon Pflicht das zu unterstützen. Alle die anderer Meinung sind, gehören hingerichtet. Durch den Großen Gama. ^^

Darüber hinaus solltest du dich vielleicht mal wo als Reviewschreiber bewerben. Oder als Werbetexter. XD
    Guckst du! ^^

Danke für das Lob. Ich glaube ich werde bald wieder ein paar Reviews schreiben. Hab in letzter Zeit wenig Lust gefunden, welche zu schreiben. ^^

Eternal Key".
    Wenn du schon die "Englisch"-Option nicht findest, versuch's erst gar nicht vorzugeben.
    Ich wusste das Deutsche Wort auch grad nicht und Endless Key war am Naheliegensten.

Ahja, wenn sich hier nicht schnell einer mit dem Nick "Gott" anmeldet wird's im RPG-Quiz wohl eine Freirunde geben. ^^' Könnte zwar sein, dass ich plötzlich eine Eingebung habe, aber im Moment kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wie eine recht unwichtige Person, deren Namen ich insgesamt etwa 3 Mal und das letzte Mal vor über einem (oder zwei? o_O) Monat gehört habe, geheißen hat. .____.'
    Tja, als eingefleischter Shadow Hearts Fan muss man das wissen.

Und außerdem scheint es ja einen "Gott" zu geben: Achja?o_O
    Geändert von Zabucracker (06.03.2007 um 12:23 Uhr)