Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Na gut. Dann will das Kissen UND Garan.
Tot. Womit das Kissen wertlos wäre, bloß weil diese Rabauken immer gleich so voreilig sind. <___<
Zitat Zitat
Habe ich?
Vielleicht nicht "furz"einfach, aber dass du sie alle lockerst fertigmachen konntest schon. Stimmt ja auch, oder? o_O
Zitat Zitat
Ich hab mal gehört, dass es einen starken Gegner gibt gegen den man kämpfen muss, um Yuris stärkste Fusion zu bekommen. Zumindest habe ich mal ein gehört, das es einen geben soll, für den man mindestens Level 55 oder so haben muss. Obwohl das ja nicht wirklich schwer ist.
"Stark"?
Genauso schwächlich wie alle anderen, nur dass man mit Yuri allein gegen ihn antreten muss - +50 zu Coolness, +0 zu Schwierigkeit.
Zitat Zitat
Ich sollte SH sowieso noch weiterspielen. Habe ja noch lange nicht alles erreicht. Gibt noch einige Nebenquests die ich machen muss. Der Letzte war der im Schwarzwald. Musste lachen als ich das hörte. ^^ Wusste garnicht das wir so einen Wald haben.
Ahso, ich dachte das hättest du längst durch! o_O Warum bitte hast du aufgehört, das hat doch noch einiges zu bieten, wenn das so ist! <___<
Zitat Zitat
Ach die gibt's?
Klar. ^^

Ich habe so beim vorletzten Gegner mit Gepetto (der bei mir miserabel ist und daher nur einen einzigen Schadenspunkt pro Schlag gemacht hat) eine 3500+ Hit Kombo hingelegt!
Macht sich sicher genauso gut in der Statistik wie deine popelige Ring-Perfect-Rate!
Zitat Zitat
Schau mal in dein Gästebuch rein.
Juhuu, ein Eintrag! \o/
Ich weiß eh nicht, was da los ist. Vorher war zwar auch nicht viel los, aber es kamen doch hin und wieder ein paar Meldungen, und seit ich das Design geändert habe herrscht tote Hose. ó_Ò
Zitat Zitat
Jo, aber ich sollte echt mal mit meinem alten Spielstand weiterzocken, anstatt mit einem Neuen anzufangen.
Aber echt! o_O
Und auch, bevor du andere Spiele kaufst, ist ja Geldverschwendung - Geld, das du für SH, SO3 und eine Wördernreise sparen solltest! ^^