mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Kynero
    In Koudelka gab es aber Anspielungen auf Yuri,wenn ich mich jetz nicht irre....Lang ists(2 Jahre war da 15^^)
    Ähm, nein, nicht das ich wüsste, und ich habe Koudelka zweimal durchgespielt nach dem ich Shadow Hearts kannte. Übrigens einmal ohne Gargoyle und einmal mit. Gibt als Belohnung nur das beste Schwert.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Zitat Zitat von Bier Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, nicht das ich wüsste, und ich habe Koudelka zweimal durchgespielt nach dem ich Shadow Hearts kannte. Übrigens einmal ohne Gargoyle und einmal mit. Gibt als Belohnung nur das beste Schwert.
    Echt?Dachte da gebe es ne Anspielung.Aber in SH2 gab es ne Anspielung zu Koudelka.Ich nenne nur Karin.

PS: Da wartet ja auch jemand auf Persona3 und hoffentlich als PAL.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber in SH2 gab es ne Anspielung zu Koudelka.Ich nenne nur Karin.
    Häh?

PS: Da wartet ja auch jemand auf Persona3 und hoffentlich als PAL.
    Jupp, nach Shadow Hearts ist die SMT Reihe meine Lieblingsreihe und dementsprechend bin ich heiß wie ein Paar Bratwürste auf das Spiel.
    Den Release am 29.3. würde ich aber noch mit Vorsicht genießen. Ein anderer Shop nennt zum Beispiel den 30.1., und eine offizielle Ankündigung zu einem PAL-Release scheint es auch noch gar nicht gegeben zu haben.

Ich denke aber aber dass Karin und Koudelka in irgendeiner Weise in Verbindung stehen.Allein schon wegen dem Aussehen.
    Hmmm, in welcher Weise soll diese Verbindung denn bestehen? Vom Aussehen vielleicht, aber sonst? Es gibt in keinem Spiel der Reihe (einschließlich Koudelka) einen Hinweis darauf, dass Karin und Koudelka irgendeine Verbindung haben. Oder ich habe sie bei meinen zweimaligen Durchgängen durch Koudelka, dem dreimaligen Durchspielen von Shadow Hearts, dem zweimaligen Durchspielen von Covenant und dem einmaligen Durchspielen von From the new world nicht mitbekommen. .....
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -