@Leon:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Oder anders ausgedrückt, du hast deine Aussage jetzt völlig aus dem Kontext gerissen.
Was mit Edna passiert und dass Lady sie rettet weiß ich, aber hier ging ich ausschließlich auf die Alcatraz-episode ein (ws man da aber auch rauslesen müsste).
Edna auf dem Außenhof, große Freude dass Al frei ist, Monster kommt aus "Fenster" gesprungen, Monster tot, Edna weg. Punkt.
Und wo waren Lady und Killer? Und wie kam Edna da unbemerkt weg? Fliegen wird sie ja wohl kaum können.
Da stellt man sich schon die Frage, wo sie so schnell hin ist.
Davon abgesheen wurde in keiner Seqenz gesagt, dass Edna Lady und killer begleitet. Das schien mir nur so ganz nebenbei in Las vegas eingeworfen worden zu sein.
Wie schon gesagt, um Edna herum sind wirklich ein paar Plotholes, keine gravierenden, aber trotzdem.
Sorry, aber das kaufe ich dir so nicht ab. Im Gate beweist sie ja eindeutig, dass sie reden kann, auch wenn es nur ein "Killer" ist.Zitat
Wie auch immer, habe Purgatory und den finalen Bossgegner hinter mir.
Malice Umbral ist ein witz, ein verdammt schlechter.
Ether Purge, Tirawas stärkste Attacke, Curvy Mask of ?? mit 3. Schlüssel angreifen lassen und Mao was da gerade nützlich war.
Ich habe keine 5 Minuten gebraucht, ich komme mir da irgendwie verarscht vor.
Hatte aber erst mal aufs schlechte Ende hinausgespielt, das gute kommt beim nächsten mal, wenn ich Zeit habe.
Im Gesamten gesehen war der dritte/vierte Teil der Serie eiegntlich sehr gut.
Übrigens, wenn ein neues Shadow Hearts kommen sollte, aufgrund Hildas Großvater zufolge scheint es im nächsten Teil keinen Valentine mehr in der Gruppe zu geben. Ihrem Opa zufolge erhielt Hilda "den dritten und letzten Schlüssel der Familie".
Denkt man etwas zurück, müssten demzufolge Joachim und Keith die anderen beiden bekommen haben?
Schien ejdenfalls darauf hinauszulaufen.
Jetzt ist es mir aber schon zu spät um noch weiter darübe rherumzustreiten, muss morgen eigentlich früh raus, SH hat mich so lange aufgehalten.