Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
So, habe jetzt endlich das Kampfsystem verstanden, bestimmte Attacken erfordern, dass der Gegner sich an einer bestimmten Stelle befindet, wodurch Doppelattacken und Combos zwingend sind.
Dieses System gabs aber exakt genauso auch schon in Covenant. Allerdings wurden in Covenant die "Hit-Conditions" von Gegnern und Zaubern nicht angezeigt. Also ein weiterer Grund warum FTNW Covenant in Sachen Spielbarkeit überlegen ist (Covenant hatte eh ne Menge spielerische Schwächen).

Zitat Zitat
Übrigens, Hildas Spezialfähigkeiten, muss ich diese in einer festgelegten Reihefolge einsammeln (also die Magazine) oder kann ich mit slim Hilda mal eben rasch alle Slim Hilda-Hefte abklappern, Kalorien ändern und dann Curvy Hildas Sachen einsammeln?
Reihenfolge ist egal.

Zitat Zitat
Übrigens, rein von SHC her vermutet, die Truppe ist jetzt komplett - also ist das Spiel jetzt zur Hälfte durch?
Weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich würde mal sagen, dass du jetzt etwas mehr als 1/3 der Story hinter dir hast. Aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls ist das Spiel nur unwesentlich kürzer als Covenant.