-
Ritter
Was frank betrifft, er hat allgemein nicht getroffen.
Nicht nur mit dem Ninja-Stern, aber danke für den Tipp. Hatte ich bei meiner heutigen Spielesession berücksichtigt.
Wie gesagt, ich schaue immer noch nicht ganz durch.
Hatte mich zum Bleistift öfters beim Bossgegner in Roswell tot geärgert.
Denn manchmal wollten Hildas dornenranken nicht (der Gegner war doch auf dem Boden?) und nach ihren Dornenranken auch meist sehr ungerne Maos Katzenberührung (der Skill um Katzenmünzen zu bekommen).
Bis jetzt habe ich nur bis Las Vegas gespielt, soll heißen, habe Las Vegas noch nicht betreten, kümmere mich noch um optionalen Krimskrams.
Mao hat die erste Pagode in den Schnurriversals hinter sich (ich mag den Namen "Schnurriversal" aus der Anleitung viel lieber, als Purramountain, aber die Anspielungen auf Paramountain und Universal finde ich dennoch geil).
Für Natan suche ich gerade den Uma im schiffswrack, die falschen Horte kommen mir sehr gelegen, um Oktopusmünzen für Mao zu erhalten, für den nächsten Skill. Und halt die Trading Cards austauschen. Und die Pit Fights nicht zu vergessen...
Meine aktuelle Truppe besteht aus Johnny, Hilda, Shania und Mao. Von Frank habe ich mich schweren herzens getrennt. Darum will ich Frank zuliebe sagen...
Oh mein gott, MIKE IST TOT!
Fragen:
Ist Aya, der Ring Spirit die Tochter von Ringseele aus Covenant? Oder ist es die Gattin? Ich weiß, dass Ringseele Aya erwähnt hatte und sie auch imitierte. Fand's toll, wie sie den Spruch ihres Vorgängers versuchte selber aufzusagen.
aber jetzt die wichtigste: Hilda.
Da ich davon ausgehe, dass die Mask-Hilda die bessere Hilda ist, frage ich dennoch, ist Slim Hilda oder Curvy hilda (ist doch das Moppelchen?) besser?
Bisher habe ich aufgrund Slim Hildas agressivität diese Form genommen, die Pfirsichfledermaus habe ich hingegen nur kurz angetestet, das heißt einmal angreifen lassen.
Hat Mask Hilda unbeschränkten zugriff auf beide Skills, also ich meine Zugriff auf Curvys und Slims Fäöhigkeiten und ist diese Form nur begrenzt einsetzbar?