Juhuu, SH-Zitate und -Spoilerboxen! \o/
Zabu, bring' Cola und Cräcker!
Zitat Zitat von Kaktrice Beitrag anzeigen
das alte Ehepaar ist involviert, aber inwiefern?

Und wer ist denn dieses Insektenvieh am Ende?
Ich würde dir zwar raten, es doch noch zuende zu spielen, ist eh nicht so lang und am Ende wird man irgendwie schon für die Geduld belohnt (^^''), aber wenn du dir sicher bist, dann lies':

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
So, nach 61 h und 99.9% aller Sidequests (einzig Chara Nr. 53 habe ich verpasst) und mit gut 3 Jahren Verspätung habe auch ich noch SH1+2 abgeschlossen... und um es mal kurz zu sagen, SH bringt meine "Liste" der besten RPGs überhaupt gehörig ins Rotieren... und hat ganz, ganz weit oben seinen Platz verdient.
Derartige RPGs müsste es mehr geben....
Eindeutiges Dito, SH ist einfach eine Klasse für sich! ^^
Aber was meinst du mit "Chara Nr. 53"? o_O''
Zitat Zitat
Perma-Miss-Dinge sollten per Gesetz verboten werden.
Auch hier Dito! Ich hasse es, wenn man so praktisch gezwungen wird, mit Walkthrough zu spielen, nur weil man möglichst nichts verpassen will! Ich hole beim ersten Durchspielen meist erst kurz vor Ende einen Walkthrough, wegen Sidequests, etc., und da dann lesen zu müssen, was man jetzt schon alles verpasst hat (Seraphic Radiance! ), ist deprimierend! :-/
Zitat Zitat
d) Schwierigkeitsgrad... hmm, nichts gegen leichte Spiele, aber irgendwie war die Spike+Stand Combo etwas überstark... und die späteren Endgegner hatten viel zu geringe HP... nicht mal n-th Keys waren da annähernd nötig. Andererseits, das Man Festival war einfach nur nervig mit diesen Solokämpfen am Ende.
Ich muss sagen, ich habe weder Spike noch Stand das ganze Spiel über verwendet (wobei ich mir bei Stand nicht 100%ig sicher bin, aber egal), und trotzdem war's viel zu einfach. <___<' Also den Schwierigkeitsgrad haben die echt nicht vernünftig hinbekommen, wie du schon sagst, war das einzig Knackige (Tolles Wort in dem Kontext! ) das Man's Festival, und auch das war nach ein bisschen leveln und einkaufen kein Problem mehr.