Zitat Zitat von BigGhost Beitrag anzeigen
Naja, nach dem Nautilus wohl aufgelöst worden ist, ist die Wahrscheinlichkeit für ein weiteres SH nicht mehr besonders groß. Und ob die europäischen Verkaufszahlen etwas ändern würden, bezweifle ich einfach mal.

Aber wir werden ja sehen... ich glaube immer noch, dass From the New World als Zweiteiler GEPLANT war. Das Ending lässt zumindest einigen Spielraum offen.
Hm, dass Nautilus angeblich aufgelöst wurde, war nur eine Vermutung seitens RPGFan, da Nautilus nicht mehr in Finnzberichten von Aruze vorkommt
Vielleicht bin ich auch nur zu optimistisch.

Aber ich glaube, ich würde es nicht wollen, dass die Story von SH3 weitergeführt wird. Also ich wüsste nicht, wie sie die Story um Malice weiter ausbauen könnten, aber ich lass mich gerne positiv überraschen ^^.

frage, welchen level hattet ihr beim endboss und wie habt ihr ihn gemacht?
ich komm mir bisschen lame vor xD
Hmm, ich war auf Level 65-70, naja hatte auch die ganzen Sidequests gemacht inkl. Puragtory.

btw, hat sich das spiel bei mir schon ca 8 mal aufgehängt, wenn ich
Bei mir waren es bis jetzt zweimal. Einmal bei Natan (normaler Angriff) und ein mal bei Shania (als sie wiederbelebt wurde).
Die Probleme sollen angeblich bei 60Hz nicht vorkommen. Mein alter Fernseher kann aber nur 50Hz ._.'.