Nein, dass gute ist das gute und das schlechte ist das schlechte Ende.
Das schlechte Ende ist sogar so schlecht, dass ich es als eines der schlimmsten Enden ever ansehe ^^ Zum Glück ist es logisch keine wahre Alternative (Yuri wäre nie damit einverstanden) und nur für Dödel präsent, die die Message von SH2 nicht verstanden haben![]()
Und warum wird das gute Ende oft als "eigentlich schlechte Ende" angesehen? Ich dachte mir die ganze Zeit nur: Wow, dass ist eines der besten und schönsten Endings ever!![]()
Äh, nee? ^^Zitat
Bei SH1 ist es sehr einfach, wichtige Items und Sidequests zu verpassen, weil man Orte aus dem Anfang später nicht mehr besuchen kann. Aber du wirst wahrscheinlich sowieso mit Komplettlösung spielen, oder? ^^Zitat
Richtig, und dazu ist SH2 ohne SH1-Vorkenntnisse nur ein gutes Spiel, mit allerdings wird es zu einem genialen Erlebnis.Zitat
Man spielt SH2 nicht vor SH1. Würde ja auch keiner auf die Idee kommen .hack//Mutation vor .hack//Infection zu spielen...![]()