Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Leon der Profi
frage, hat shania bei euch grafikprobleme, wenn man ihre ozeanform auswählt? bei mir hüpfen ihre möpse wie verrückt hin und her, ploppen mal weg schnellen nach oben >_># wahrscheinlich die indizierte österreichische fassung

kann am alten tv liegen, mal sehen wenn ich nach hause komme, ob es auf meinem hd auch so ist.
...
Also ich persönlich benutze die wunderschöne La Sirene sehr oft, aber bis jetzt hab ich nichts dergleichen entdeckt. ôò
Zitat von Leon der Profi
1) wollte zum speicherpunkt vor killer und ein zelt benützen. dachte, bist eh gleich da. verschwende keine items. präventivangriff für den gegner > pwned.
...
Gerade bei einem SH, wo die Zelte billiger sind als Brot und Wasser, sollte man nicht so geizig sein xD.
Und ansonsten immer speichern! Man weiss es echt nie ._.
Wurde auch letztens bei einem Zufallskampf (Party Surrounded) brutal abgeschlachtet.
Zitat von Leon der Profi
2)spiel hat sich am speicherpunkt aufgehangen.
...
Oh nein, bitte nicht noch mehr Bugs
Schlimm genug, dass das Spiel manchmal bei Natans Angriffen aufhängt.
Passiert mir aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Ich persönöich bin fast durch mit dem Spiel und mache gerade die wichtigsten Sidequests, um gegen den Endgegner gut gewappnet zu sein. (Hab gehört, der Endgegner soll einen eifachso wegfegen, wenn man unvorbereitet ist.)
Ansonsten ist die Story wirklich sehr spannend, und die Szenen sehr liebevoll gestaltet. Kann manche Reviews wirklich nicht nachvollziehen.