Ich weiß nicht was ihr gegen Natan habts...da ist doch wohl Blanca aus Teil 2 viel mehr austauschbar....

Meine Gruppe bestand meistens aus Johnny(wegen den Fotos, aber nach dem großen Wendepunkt der Story rockt auch der im Kampf), Natan, Hilda(dünn oder fett, grade nach belieben) und der vierte wechselt eigentlich ständig zwischen Mao und Shania.(Die beiden Mädels sind halt cool^^)

Ricardo und Frank sind mir zwar sympathisch, aber Frank hasse ich im Kampf(wie in Teil 2 Joachim) und Ricardo wird höchstens mal gegen Johnny eigenwechselt wenn ich keine bilder mehr brauch, aber Natan und Hilda sind pflicht.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich auch wieder besser als in Teil 2, der wirklich zu einfach war. Die Story finde ich aber im zweiten Teil besser, obwohl die im dritten sicherlich nicht schlecht, denn die großen Twists habens mir angetan.
Nur leider Gottes, werden die charas in Teil drei, bis auf Johnny, Shania und ricardo(wenn man von ihm den sidequest macht) bnur unzureichend entwickelt....
Frank und Mao waren, wo sie insTeam kamen, genial, aber danach flachten sie extrem ab leider...