Ich hab das Game (SH3) zwar hier aber WoW raubt mir momentan etwas zuviel Zeit, wir werden sehen. Damals bei SH1 hatte ich bei Yuri per unsichbarem Ring und 5./7. Schlüssel praktisch alles mit einer Runde flachgelegt, der zweite Endboss 1-2 runden und final etwas mehr, und das war irgendwie das einzige Manko dass es einfach nichts hearusforderndes gab, aber alles andere war super. Somit, um an diese Worte anzuschliessen, was ich vom 3. Teil erwarte ist dass es da irgendwas gibt was dich ans Limit bringt, selbst mit ner starken Party. Es sollte aber nicht heissen dass du dafür hunderte von Stunden "grinden" musst, sondern einfach nur dass es ein paar harte Nüsse gibt.

Disgaea z.B. war wirklich irgendwo jenseits vom Mass... ich weiss bis heute nicht wie ich da in einer menschlichen Zeit genug stark werde um alle Extrabosse zu schlagen, hunderte von Stunden sind das minimum ohne cheatchabis. Aber eh egal, es ist history, aber das ist wieder ein Gegenbeispiel was nicht sein sollte, alles noch irgendwie in nem gesunden Mass.