Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Gut, dann werf ich ihn raus.
Ich habe ihn wirklich nur der Fotos halber im Team, er richtet den wenigsten Schaden an, sowohl physisch als auch magisch und ich mag ihn nicht. Dass er schnell ist, lässt sich nicht bestreiten und die Stellars werden bei mir relativ willkürlich verteilt. Aber Jonnie hat dennoch die meisten magische Attacken und auch Unterstützungszauber (also sehr gute Stellar), insofern wäre er als Unterstützungschar sicher nützlich. Ich bevorzuge aber Leute, die sehr viel Schaden verteilen und von denen eben mal der, mal dieser heilt - der Situation ensprechend halt.
Du kannst Johnny auch das Item Mind's Eye anlegen. Dadurch wird seine Trefferzone zwar unsichtbar, aber er haut dann ordentlich rein (doppelter Schaden). Wobei das aber auch gut bei allen anderen Chars klappt (stell eine Trefferzone ein und erweitere die mit vielen Hit-Expands). Aber wenn du ihn nicht benutzen willst, auch ok.

Zitat Zitat
Aber eine (andere) Sache noch, auf die ich eigentlich in noch keinem SH-Teil gekommen bin, weil ich nie daran gedacht habe, es zu prüfen. Werden meine Schritte auch gezählt, wenn ich den Schrittzähler einer Person gebe, die sich nicht in der aktiven Kampfgruppe befindet?
Den Schrittzähler muss ein aktiver Char tragen, damit die Schritte gezählt werden. Schritte werden auch nur in Gebieten gezählt in denen Monster auftauchen, aber das sollte ja klar sein.