Zitat Zitat
Ja, das stimmt schon so. Bis auf die angesprochenen Fotos kannst du nichts verpassen. FTNW ist da wesentlich durchdachter als die Vorgänger. Aber wie gesagt, Bosse direkt zu fotografieren erspart dir später etwas Zeit bei den Pit-Fights. Zumal Johnny gar nicht so schlecht ist, er ist einer der schnellsten Chars und mit den richtigen Stellars ist er auch nützlich im Kampf. Du solltest auch, sofern noch nicht getan, seine Side-Quests machen (sprich einfach mal mit Lenny).
Gut, dann werf ich ihn raus.
Ich habe ihn wirklich nur der Fotos halber im Team, er richtet den wenigsten Schaden an, sowohl physisch als auch magisch und ich mag ihn nicht. Dass er schnell ist, lässt sich nicht bestreiten und die Stellars werden bei mir relativ willkürlich verteilt. Aber Jonnie hat dennoch die meisten magische Attacken und auch Unterstützungszauber (also sehr gute Stellar), insofern wäre er als Unterstützungschar sicher nützlich. Ich bevorzuge aber Leute, die sehr viel Schaden verteilen und von denen eben mal der, mal dieser heilt - der Situation ensprechend halt.

Achja und einige der Aufgaben Lennys habe ich bereits erledigt.

Zitat Zitat
Das Purgatory ist ein optionaler Dungeon, den du betreten kannst, wenn du von jedem Monster (letzter Boss nicht mitgezählt) mindestens ein Foto hast.
Achso, verstehe. Ich kann die Nebenquests der einzelnen Chars ohnehin kaum erwarten. In SH war das schon immer große Klasse.

Zitat Zitat
Ja, durch den (man achte auf seinen Namen) bzw. die Kämpfe, die er anbietet (nennen sich Pit-Fights) und auch durch das Tauschen anderer Fotos kannst du alle verpassten Bossfotos nachholen.
Sehr gut!

Dann danke ich dir mal für deine nette Hilfe!

Aber eine (andere) Sache noch, auf die ich eigentlich in noch keinem SH-Teil gekommen bin, weil ich nie daran gedacht habe, es zu prüfen. Werden meine Schritte auch gezählt, wenn ich den Schrittzähler einer Person gebe, die sich nicht in der aktiven Kampfgruppe befindet?