mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    so, da ich diese woche urlaub habe, kann ich ruhig zocken.
    bin gerade mit dem canyon fertig geworden. und hier meine eindrücke.

ehrlich gesagt, bis jetzt finde ich das spiel in keiner weise schlechter oder besser als teil 2. genau gleich. die figuren sind toll und was mich bis jetzt besonders freud: shania hat viel screentime und johnny ist bis jetzt eher ein betrachter des ganzen. was die "platten" figuren betrifft, die manche leute in reviews schreiben, dem kann ich mich nicht anschließen. mal ehrlich, was hatten zb joachim, keith, margret, lucia schon für eine große story?

ich glaube, meine gruppe wird aus johnny, shania, dem vampirmädchen (da bin ich ja noch nicht) und dem mexikanischen gringo (ja, ich hab mich mit absicht auch nicht über namen oder sonst was über das spiel informiert) bestehen, aber mal sehen wie sie sich im kampf beweisen.

sehr positiv ist, dass das spiel etwas schwieriger ist als teil2, der ja wirklich einfach war. wird es wieder bonuskostüme geben? ich find shania so verdammt sexy

was den horror betrifft. das spiel ich nach wie vor gruseliger als andere rpgs. sei es das monsterdesign mit deformierten figuren, hässlichen fratzen oder alleine die anfangssequenzen wie lady die polizisten umbringt oder der eine vom monster gefressen wird. das flaire der serie ist schon noch da. nur nicht mehr in solchem ausmaßen wie teil 1. das konnte man ja teilweise als resident evil unter den rpgs bezeichnen. hätte ich zwar lieber gehabt, aber naja.

kann man in diesem spiel etwas großes verpassen? oder kann man die quest nachholen? wenn ja, es giebt eh ein new game+ aber ich möchte es beim ersten anlauf bis zum ende ohne faq spielen

@zaburaska spielst du noch gar nicht? oder hast du das game noch nicht?
    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 10:10 Uhr)