mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Solange es abgedrehte Charaktere hat, wird es gekauft.
    Dito! Solange der Humor bei weiteren Rollenspiele so bleibt wie er bei Shadow Hearts: Covenant ist, dann ist es mir egal wie das Spiel heißt, aber ein Shadow Hearts 4 muss es nicht unbedingt sein.

Naja, ein Shadow Hearts ohne Yuri....
    Btw.: War Roger Bacon wenigstens bei Shadow Hearts: From The New World dabei?

Jo war er, er war sowieso bei JEDEM Teil dabei, nur hatte er in FTNW eine katastrophale Stimme....
    Kingdom Hearts<3

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dito! Solange der Humor bei weiteren Rollenspiele so bleibt wie er bei Shadow Hearts: Covenant ist, dann ist es mir egal wie das Spiel heißt, aber ein Shadow Hearts 4 muss es nicht unbedingt sein.

Naja, ein Shadow Hearts ohne Yuri....
    Naja ich hab eher Angst, dass mit einer eventuellen Namenänderung (sofern Aruze iwie es doch vorhat) ein paar Elemente der Reihe verloren gehen, wie z.B. das Schicksalsrad, Emigreé Manusskript oder auch die humorvolle Vamprfamilie ^^.
    Weiter zu erwähnen das Hauptthema der Reihe: Schicksal...

Yuri persönlich muss nicht unbedingt in allen Teilen vorkommen (wäre ja langweilig), einpaar Bezüge auf seine Geschichte reichen imo völlig aus ^^.

Naja, man kann ja eh nichts daran ändern, wenn SH Reihe beendet ist (wäre ja nicht die erste Reihe). Aber nachtrauern werde ich noch eine Weile ~

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Naja ich hab eher Angst, dass mit einer eventuellen Namenänderung (sofern Aruze iwie es doch vorhat) ein paar Elemente der Reihe verloren gehen, wie z.B. das Schicksalsrad, Emigreé Manusskript oder auch die humorvolle Vamprfamilie ^^.
    Weiter zu erwähnen das Hauptthema der Reihe: Schicksal...
    Naja, da ich glaube da der Name nicht wirklich nicht viel mit dem Spiel zu tun hat (korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Kenne eben nur Covenant). Also Shadow Hearts mein ich. Shadow Soul würde imo schon eher mehr mit dem Spiel zusammenhängen. Das Schicksalsrad könnte Aruze ja weiterhin verwenden (würde ich auf jedenfall gut heißen ^^) oder noch verbessern bzw. ein paar Sachen ändern, damit das Spiel innovativer wird.

btw.: Vampirfamilie? Meinst du damit Joachim? Weil eine Vampirfamilie habe ich noch nicht gesehen. Naja, eben bei Covenant......

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    btw.: Vampirfamilie? Meinst du damit Joachim? Weil eine Vampirfamilie habe ich noch nicht gesehen. Naja, eben bei Covenant......
    Im ersten Teil gab's seinen Bruder, Keith.
    Im Dreier dann Hilda, und für den vierten Teil hatten sie wohl den Großvater eingeplant.

Der Vampir des Nachfolgers hatte jeweils einen Kurzauftritt im Vorgänger.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil gab's seinen Bruder, Keith.
    Im Dreier dann Hilda, und für den vierten Teil hatten sie wohl den Großvater eingeplant.

Der Vampir des Nachfolgers hatte jeweils einen Kurzauftritt im Vorgänger.
    huch? Ich kann mich jetzt nicht erinnern in Teil 1 Jochaim getroffen zu haben. War das Optional? Wo oder wann genau trifft man ihn?

In der Sidequest in der man die ultimative Waffe für Keith einsammelt, muß er gegen die goldene Fledermaus kämpfen, das ist Joachim.

Habe gestern gelesen, das SH:FTNW endlich von der USK geprüft wurde.
    Ist ab 12 freigegeben, falls es jemanden interessiert.

Und gerade eben habe ich Shadow Hearts bei ebay ersteigert.
    Man was bin ich lange hinter diesem Spiel her gewesen.^^

Gruß
    Dreyer

Users Awaiting Email Confirmation

Und gestern hat Ghostlight bekannt gegeben, dass der Releasetermin von SH: FTNW vom 11. Mai auf den 25. Mai verschoben wird.

Mir passt es schon wegen meiner bevorstehenden Klausurphase.
    Freu mich darauf ^^'

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nach dem was ihr gerade geschrieben habt, bin ich ganz froh darüber das ich Koudelka nicht ersteigert habe. Ansonsten wären das echt ärgerlich rausgeschmissene 8,00 Euro gewesen!
    Da hab ich ja mal Glück gehabt. Beim Shadow Hearts habe ich nicht richtig aufgepasst. Ich habe eine englische Pal-Version ersteigert. Ich komme mit den Texten gaz gut mit, aber Deutsch wäre mir trotzdem lieber gesesen.

Aber ein Sorge bleibt!

Wie muss ich mir das vorstellen mit der Kürze des Spiels? Wenn man den Storyverlauf normal folgt, wie lange ist dann ungefähr die Nettospielzeit?
    Ich würde mir wirklich in den A.... beissen, wenn ich jetzt 81,- Euro für ein Speil bezahlt habe, dass nach 20 Stunden vorbei ist!
    Okay, der Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber egal.
    Ich habe nämlich auch die englische Pal-Version ersteigert.
    Nur habe ich umgerechnet 31 Euro dafür bezahlt.
    Finde da 81 Euro sagenhaft teuer.

Na ja, erstmal muss das Spiel hier ankommen.

@7th Heaven

25. Mai?
    Hui, was für ein Glück, dass ich doch erst zu SH gegriffen habe.

Gruß
    Dreyer

Hmm...ich hab noch ein original verschweisstes SH in einer Fundgrube gefunden. War recht billig

Falls es jemanden interessiert, ich habe vorhin endlich Shadow Hearts bekommen.^^
    Hab noch nicht lange gespielt, doch hab ich eine Frage für später.

Und zwar habe ich mal gehört, dass wenn man SH durchgespielt hat, man in SH2 an einem neuen Ort reisen kann.
    Stimmt das?

Gruß
    Shuyin

Zitat Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
    Und zwar habe ich mal gehört, dass wenn man SH durchgespielt hat, man in SH2 an einem neuen Ort reisen kann.
    Stimmt das?
    Nein.

Shadow Hearts ist heute offiziell bei uns erschienen. Ich finde, das ist ein guter Grund den Thread wieder auszugraben.

Amazon hat es leider auch erst am heutigen Tage abgeschickt, weswegen ich es frühestens morgen besitzen werde. Freue mich aber schon rießig darauf.

Das Cover scheint wohl ein anderes zu sein, als es vor einigen Wochen präsentiert wurde - zumindest ist bei der Spielegrotte ein anderes zu sehen. Ein wesentlich hübscheres, wie ich finde, obgleich das andere nicht wirklich schlecht ausschaute, nur ein wenig ... kindlicher mit diesem hellen blau und den farbenfrohen Charakteren im Vordergrund (wenn ich mich nicht irre..).

Hab mich da jetzt nicht schlau gemacht, ist bei uns Lokalisiert wurden, oder ist es wie Wild Arms 4 in Englisch geblieben. Weil falls es in Englisch geblieben
    ist, kann ich mir den Kauf sparen, US.Version ist ja schon vorhanden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ash123 Beitrag anzeigen
    Hab mich da jetzt nicht schlau gemacht, ist bei uns Lokalisiert wurden, oder ist es wie Wild Arms 4 in Englisch geblieben. Weil falls es in Englisch geblieben ist, kann ich mir den Kauf sparen, US.Version ist ja schon vorhanden.
    Es ist in Englisch geblieben. Eine Lokalisation hat sich für das Game nicht wirklich gelohnt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    hab jetzt schon bisschen reingezockt und es ist wie die anderen teile der serie wirklich klasse. nicht mehr düster, aber ich hab noch nicht weit gespielt.
    von mir aus hätten sie das handbuch als cover nehmen können
    wie schon oft von mir erwähnt, die beste serie neben soul blazer, valkyrie profile und breath of fire.
    final fantasy ist bei mir unten durch. vielleicht geb ich final fantasy XII nochmal ne change, wenns um paar mücken zum holen ist

ich hätte ja gern ein düsteres cover gehabt in form des m. scripts das man wie ein buch aufschlägt und nach ein paar seiten vom handbuch, befindet sich die CD in der mitte und dahinter der rest des handbuches. hätte sicher toll ausgesehen :/ noch schön auf alt getrimmt... hach. wäre aber wohl zu aufwendig gewesen.
    Geändert von Leon der Pofi (25.05.2007 um 17:42 Uhr)

Danke Knuckles für deine schnelle Antwort. Na, dann ist mir die PAL egal.

Leon der Pofi Gast
    so, da ich diese woche urlaub habe, kann ich ruhig zocken.
    bin gerade mit dem canyon fertig geworden. und hier meine eindrücke.

ehrlich gesagt, bis jetzt finde ich das spiel in keiner weise schlechter oder besser als teil 2. genau gleich. die figuren sind toll und was mich bis jetzt besonders freud: shania hat viel screentime und johnny ist bis jetzt eher ein betrachter des ganzen. was die "platten" figuren betrifft, die manche leute in reviews schreiben, dem kann ich mich nicht anschließen. mal ehrlich, was hatten zb joachim, keith, margret, lucia schon für eine große story?

ich glaube, meine gruppe wird aus johnny, shania, dem vampirmädchen (da bin ich ja noch nicht) und dem mexikanischen gringo (ja, ich hab mich mit absicht auch nicht über namen oder sonst was über das spiel informiert) bestehen, aber mal sehen wie sie sich im kampf beweisen.

sehr positiv ist, dass das spiel etwas schwieriger ist als teil2, der ja wirklich einfach war. wird es wieder bonuskostüme geben? ich find shania so verdammt sexy

was den horror betrifft. das spiel ich nach wie vor gruseliger als andere rpgs. sei es das monsterdesign mit deformierten figuren, hässlichen fratzen oder alleine die anfangssequenzen wie lady die polizisten umbringt oder der eine vom monster gefressen wird. das flaire der serie ist schon noch da. nur nicht mehr in solchem ausmaßen wie teil 1. das konnte man ja teilweise als resident evil unter den rpgs bezeichnen. hätte ich zwar lieber gehabt, aber naja.

kann man in diesem spiel etwas großes verpassen? oder kann man die quest nachholen? wenn ja, es giebt eh ein new game+ aber ich möchte es beim ersten anlauf bis zum ende ohne faq spielen

@zaburaska spielst du noch gar nicht? oder hast du das game noch nicht?
    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 10:10 Uhr)

Man sollte bei From the New World nur aufpassen und nicht mit Natan angreifen...bei mir und nem Kollegen is das Spiel dann immer eingefroren...Meist wenn man nen Perfekten Ring mit Natan geschafft hat.

Aber ansonsten war das Spiel schon recht gut, besonders Mao hats mir angetan^^'' und der Meowminator!
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country