mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die "Domina" heißt Veronica....aber ich glaube man konnte sich aussuchen wen man schickt..hab aber Yuri gewählt, da ich dachte das würde lustig werden!

(Schwankte zwischen ihm und Gepetto)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Okay~...o_O'
    Du glaubst mir nicht.

Dauert ja auch nicht allzu lang, vor allem wenn du dir bei ein paar 100%ig sicher bist, dass du sie hast (z.B. weil du ihr rotes Item hast, das man sonst nicht bekommt ). ^^
    Da ist natürlich was dran. ^^

Also, hoppauf! Oder spielst du schon was anderes? ^^'
    Parasite Eve 2. :creepy: Ein Resident Evil mit Zaubern, nenne ich das. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Bei Ebay für 15 Euro abgestaubt. ^^

Ts, "zach" muss man doch echt kennen. Ist so eine Mischung aus langweilig, eintönig und enrvierend. Eine halbe Stunde stehend auf den Bus zu warten ist z.B. zach. Oder das Sphärobrett bei FFX volkriegen -> eindeutig zach. ^^
    Achso. Hätte ich mir ja denken können. Aber das Sphärobrett war doch einfach. Die Monsterfarm war da schon eher..... zach.....

Ahso, muss ich mir echt zulegen. ^^' Bei mir sind die Lieblingsspiele auch gleichzeitig die Rollenspiele, erst weiter hinten, nach noch ein paar FFs kommen dann wahrscheinlich MGS, Tekken und GTA. ^^'
    Naja, nach God of War kommt bei mir Resident Evil 4 und ein paar Ego-Shooter später auch die Rollenspiele. ^^

Naja, Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden. Und am Anfang fand ich's ja auch nicht so schlecht...<___<
    Der Anfang ist gut, der Schluss besser.

Ich finde vor allem die Anfangsmelodie, gleich am Startbildschirm super, und die Kampfmusik auch. Summe ich beide hin und wieder sogar einfach so vor mich hin. ^^
    Dito. Die Lieder sind echt klasse (wir gehen solangsam offtopic..... *vor fiese Mods in Acht nehm*)

Urks, was der wohl für eine Hinrichtungsmethode verwenden würde...
    Erinnert mich an einen idiotischen Kindergartenwitz, "Tod durch Uga-Uga!"...
    Wohl die "mentale Prüfung".

Wow, bravo! ^^ Aber eins über SH gehört da auf jeden Fall noch rein.
    Joh kommt definitiv die nächsten Tage. ^^

Die beiden besseren Möglichkeiten wären gewesen:
    1) Meine Posts hier durchsuchen (Stichwort "Key" z.B.), bis du das richtige Wort findest.
    2) Irgendein deutsches zu erfinden, da ich da eh nicht drauf kommen würde. Und ist ja nicht so, als wären da noch groß andre in dem Thread...<___<
    Ich fand "Endless Key" da garnicht so schlecht.

Blödsinn.

Gibt sogar einige mit "Gott" im Namen, aber halt keinen, der nur so heißt.
    Ich könnte eine Zweitaccount anlegen......

Btw, kannst du dich erinnern?

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    (Schwankte zwischen ihm und Gepetto)
    Also so fies muss ich jetzt auch nicht sein. Aber Yuri wäre sicher auch witzig gekommen. Was da für Sprüche kämen. ^^ btw.: Die Szene erinnert mich an Final Fantasy 8 Anfang CD 2, aber davon will ich jetzt garnicht anfangen....

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Die "Domina" heißt Veronica
    Ahso, genau...<___<'
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du glaubst mir nicht.
    Doch, das schon.
    Ich find's nur ziemlich merkwürdig. o_O''
    Zitat Zitat
    Da ist natürlich was dran. ^^
    Eben. ^^
    Und du wolltest schon aufgeben...
    Zitat Zitat
    Achso. Hätte ich mir ja denken können. Aber das Sphärobrett war doch einfach. Die Monsterfarm war da schon eher..... zach.....
    Sphärobrett komplett füllen, nicht bloß alle Felder aktivieren! ^^
    Na? Zach, oder?
    Zitat Zitat
    Naja, nach God of War kommt bei mir Resident Evil 4 und ein paar Ego-Shooter später auch die Rollenspiele. ^^

Der Anfang ist gut, der Schluss besser.
    Tja, man kann ja nicht immer einer Meinung sein...
    Zitat Zitat
    Dito. Die Lieder sind echt klasse (wir gehen solangsam offtopic..... *vor fiese Mods in Acht nehm*)
    Ach was, hier gibt's doch keine fiesen Mods.
    Zitat Zitat
    Ich fand "Endless Key" da garnicht so schlecht.
    Irrelevant, falsch ist falsch.
    Zitat Zitat
    Ich könnte eine Zweitaccount anlegen......
    Und dann ur stolz sein, wenn du dein eigenes Rätsel löst...o_O
    Zitat Zitat
    Hm, vielleicht habe ich so schnell die Dialogzeilen übersprungen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.
    Naja, auch kein großer Verlust...^^''
    Zitat Zitat
    btw.: Die Szene erinnert mich an Final Fantasy 8 Anfang CD 2, aber davon will ich jetzt garnicht anfangen....
    Ahja, daran hat's mich auch ganz stark erinnert. ^^ Ist aber auch klar, sieht fast genauso aus, und bei mir war auch noch der Hauptcharakter drin...o_O

Übrigens sind ja gar keine PNs gekommen - bist du so gut, oder hast du's dir anders überlegt?

btw.: Die Szene erinnert mich an Final Fantasy 8 Anfang CD 2, aber davon will ich jetzt garnicht anfangen....
    Naja, ich fand eher dass die Szene eine unglaublich tolle Hommage an Shadow Hearts 1 ist. Hab deshalb auch Yuri genommen.

Sollte man Koudelka oder SH 1 eigentlich gespielt haben, um Covenant zu verstehen?

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand eher dass die Szene eine unglaublich tolle Hommage an Shadow Hearts 1 ist. Hab deshalb auch Yuri genommen.
    Ohjeherrgottnochmalsowasschreibtmandochinspoiler! o_O Ich habe ja schließlich auch nichts gesagt, zum armen SH1-losen Zabu...<___<
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Sollte man Koudelka oder SH 1 eigentlich gespielt haben, um Covenant zu verstehen?
    Ah, willst du dich auch der hellen Seite der RPGs zuwenden?
    Obwohl du mit SO3 ja eh schon ein paar Schritte weiter bist...

Antwort: Besser wäre es schon, und wenn du Buddha und Paramite lieb fragst (Buddha, damit er das Spiel auch mal zurückgibt...) ist's wahrscheinlich auch kein Problem. ^^ Vor allem wirst du durch SH sehr stark bezüglich SH1 gespoilert. <___<
    Aber es ist auch so ein verdammt gutes Spiel. ^^
    Bzw.: Koudelka bringt eigentlich recht wenig, das kannst du dir ruhig als Option für später lassen. Auch wenn's schon ein bisschen was zu SH1 dazugibt. ^^'

Da fällt mir ein, wegen irgendwas habe ich gar nicht hierauf geantwortet: o_O''
    Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^
    Echt? o_O''
    So ein allgemeines "Hoffentlich wird's morgen schön!"-hoffentlich oder ein richtig starkes "Der Verkäufer hat gesagt, er schickt's morgen hoffentlich schon ab."-hoffentlich?

Ohjeherrgottnochmalsowasschreibtmandochinspoiler! o_O Ich habe ja schließlich auch nichts gesagt, zum armen SH1-losen Zabu...<___<
    Hö? Ich seh da keinen Spoiler O.o

Zitat Zitat
    Es geht dabei nicht ums Verstehen sondern ums Fühlen! Wenn du SH genussvoll erleben willst, dann JA! (zumindest SH1)

Leon der Pofi Gast
    hi. leute leute aufgepasst, shadow hearts 1 zu verkaufen. PAL.
    perfekter zustand.

einzige bedingung. die englische version von shadow hearts 1 + was anderes
    (simpsons staffel 8 zb ^^) ich denke, der preis ist schon gerechtfertigt, weil das ding selten ist und sicher noch verrückte ebay preise erziehlen wird
    sind ja jetzt schon bei 70€ angelangt bei dem spiel, die irren ^^

ich sag lieber nicht, dass ich es damals zufällig für 5€ in der videothek gekauft habe, sonst bekommt zabu nen anfall
    mein angebot von damals gilt noch zabu, dass ich es dir schicken kann fürs mehrmalige ausspielen und du schickst es mir dann wieder.
    porto musst du halt zahlen ^^
    Geändert von Leon der Pofi (06.03.2007 um 22:45 Uhr)

Eben. ^^
    Und du wolltest schon aufgeben...
    Ne, hab grad ehrlich gesagt keine Lust, nochmal jeden Lottospieler abzuklappern.....

Sphärobrett komplett füllen, nicht bloß alle Felder aktivieren! ^^
    Na? Zach, oder?
    Das hat doch Spaß gemacht!

Tja, man kann ja nicht immer einer Meinung sein...
    Schinken ftw!!!

Ach was, hier gibt's doch keine fiesen Mods.
    Stimmt, hier gibt's nur ga~nz tolle Mods!

Irrelevant, falsch ist falsch.
    Touché!

Und dann nur stolz sein, wenn du dein eigenes Rätsel löst...o_O
    Dann kann's immerhin mal weitergehen.....

Hm, vielleicht habe ich so schnell die Dialogzeilen übersprungen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.
    Naja, auch kein großer Verlust...^^''
    Jaja, immer schnell klicken.

Übrigens sind ja gar keine PNs gekommen - bist du so gut, oder hast du's dir anders überlegt?
    Anders überlegt nicht, aber ich hab derzeit kein Internet, That's the problem.

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab weder Koudelka noch Shadow Hearts 1 gespielt und habe Shadow Hearts 2 trotzdem verstanden. Natürlich kann ich verschiedene Anspielungen auf den ersten Teil nicht verstehen, aber das ist bei diesem genialen Spiel auch egal. ^^

Echt? o_O''
    So ein allgemeines "Hoffentlich wird's morgen schön!"-hoffentlich oder ein richtig starkes "Der Verkäufer hat gesagt, er schickt's morgen hoffentlich schon ab."-hoffentlich?
    Nein, nein ich habe es noch nicht gekauft, aber ich bin derzeit am Überlegen, ob ich das gesparte Geld (oder das was noch kommt) für Shadow Hearts zu nehmen und Final Fantasy 12 danach irgendwann zu holen.....

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hi. leute leute aufgepasst, shadow hearts 1 zu verkaufen. PAL.
    perfekter zustand.
    :creepy:

einzige bedingung. die englische version von shadow hearts 1 + was anderes

ich sag lieber nicht, dass ich es damals zufällig für 5€ in der videothek gekauft habe, sonst bekommt zabu nen anfall
    Anfälle bekomme ich nur beim Spielen.

mein angebot von damals gilt noch zabu, dass ich es dir schicken kann fürs mehrmalige ausspielen und du schickst es mir dann wieder.
    porto musst du halt zahlen ^^
    Wiederschicken..... naaaa, wenn schon will ich das Spiel in meiner Sammlung haben, damit ich es knuddeln kann wann immer ich will.

Ich hab weder Koudelka noch Shadow Hearts 1 gespielt und habe Shadow Hearts 2 trotzdem verstanden. Natürlich kann ich verschiedene Anspielungen auf den ersten Teil nicht verstehen, aber das ist bei diesem genialen Spiel auch egal. ^^
    Und die beiden Spiele nicht gespielt zu haben ist natürlich auch eine perfekte Vorraussetzung für eine kompetente Antwort...

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Hö? Ich seh da keinen Spoiler O.o
    OK, stimmt, habe etwas übertrieben. ^^''
    Ne, hab grad ehrlich gesagt keine Lust, nochmal jeden Lottospieler abzuklappern.....
    Echt jetzt? o_O Du willst so knapp vorm Erfolg einfach aufgeben?!? o_O''
    Sind doch nicht alle, geht ganz schnell! <___<'
    Zitat Zitat
    Das hat doch Spaß gemacht!
    Du hast ja fast so eine merkwürdige Vorstellung von Spaß wie Mog! o_O''
    Zitat Zitat
    Schinken ftw!!!

Zitat Zitat
    Stimmt, hier gibt's nur ga~nz tolle Mods!
    Genau, wer was anderes behauptet ist ein Ursurpator!
    Zitat Zitat
    Anders überlegt nicht, aber ich hab derzeit kein Internet, That's the problem.
    Ahso, und jetzt bist du aus der Schule drin, oder wie? :-/
    Naja, aber was ist daran eigentlich das Problem? o_O Erstellen kann man's ja auch ohne Internet...^^'
    Zitat Zitat
    Das würdest du nie behaupten, hättest du die Spiele (vor allem natürlich SH1) gespielt. Aber das hat SephiMike ja auch schon dargelegt...
    Ein zusätzliches Problem ist außerdem, dass SH1 wahrscheinlich deutlich verliert, wenn man SH schon kennt. o_O Weiß man ja schon praktisch alles, was die Story spannend macht...<___<'
    Wobei's natürlich sicher trotzdem absolut spielenswert ist.
    Zitat Zitat
    Nein, nein ich habe es noch nicht gekauft, aber ich bin derzeit am Überlegen, ob ich das gesparte Geld (oder das was noch kommt) für Shadow Hearts zu nehmen und Final Fantasy 12 danach irgendwann zu holen.....
    Würde ich dir schon raten. ^^''
    SH > Loco Roco > FF XII.
    Außerdem wird SH immer teurer, FF XII aber höchstens billiger.

Aber du kannst es dir ja echt erstmal ausborgen, wenn Leon schon so nett wäre. o_O Dann weißt du ja auch, wieviel's dir letztendlich wert ist, es auch im Regal stehen zu haben und jederzeit spielen zu können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das würdest du nie behaupten, hättest du die Spiele (vor allem natürlich SH1) gespielt. Aber das hat SephiMike ja auch schon dargelegt...
    Gut...das heißt SH1 muss vorher her... kostet bei ebay gerade 70€ Sofort Kaufen inklusive Versand. Und ist es SH 1 und vor allem Covenant wert, dass ich mir das für 70€ zulege?

Zitat Zitat
    SH > Loco Roco > FF XII.
    Das beantwortet die Frage ja fast schon

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ist es SH 1 und vor allem Covenant wert, dass ich mir das für 70€ zulege?
    Nie im Leben.
    Lass dir die Story und die besten Momente erzählen, oder leih es dir aus - wenn du den zweiten Teil gespielt hast, brauchst du den ersten _danach_ echt nicht mehr um € 70,- kaufen.

SH 2 ist in jeder Beziehung besser - um € 30,- oder so kann man SH 1 ja nochmal nachkaufen, alles darüber würd ich in etwas nicht ganz so rares/gehyptes investieren.

SH ist gut, und ich bin froh, daß ich meine US um € 20,- gekauft hab, aber sooooo was Weltbewegendes ist es auch wieder nicht, daß man Mondpreise dafür zahlen müsste.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor allem da man die US Version derzeit hin und wieder zu einem normalen Preis bekommt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.