mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pah, irrelevant, Rätsel sind's, worauf's ankommt!
    Das ganze Spiel ist ein Rätsel.

Dann kannst du's ja auch dem Solomon-Quest-Boss um die Ohren hauen. ^^
    Laut der Lösung soll das der zweitschwerste Boss im Spiel sein.... Aha..... Nach 3 Runden Kampf fertig. ^^

Oh Mann, ja, die ist auch spitze! XD Ein geniales Spiel. ^^
    Das merkst du erst jetzt? Alle Szenen mit Roger und Yuri sind zum Brüllen.

Naja, ist halt so, dass sich Walkthroughs an die Leute richten, die sie brauchen. Und die sind halt nicht so verdammt gut wie wir beide.
    Meine Rede. Vielleicht braucht sie ja Achadrion

Ja, langsam merk' ich's mir...o_O'
    Aber nicht ändern. Grausamkeit steht dir. ^^

Pah, Unterstellung!
    Ich verlange hiermit Satisfaktion auf dem Feld der Ehre - nur du, ich und 150 Marshmallows! ò_Ó
    Marsh...mallows..... :creepy:

Aber nein, bei manchen Spam-Arten, die ich mal als "Unnötigen Spam" klassifiziere, halte ich mich echt zurück. Z.B. gehören dazu Posts in Threads wie "Im Moment", "Chat-Zitate", "Euer Lieblings-FF" (und hunderte Abwandlungen, bei denen man nur ein Wort schreiben kann und es kein Mensch liest)etc., POsts in Quiz-Threads ohne weitermachen zu wollen und Sternchen-Thread-Knipser bei 3400 (). ^^'
    Hin und wieder poste ich auch in "Im Moment" und selten im "Zitate-Thread", aber diese Lieblings-FF und solche Threads meide ich grundsätzlich... (selbst wenn ich früher selber drinnen gepostet habe.....)

Schön, wenn's dir hilft, ich bin wie gesagt nicht so toll im Erklären oder Sachen-Beibringen. ^^''
    Oh, das ist schon in Ordnung.

Oho? o_O''
    Naja, ich bin vorgewarnt. Bombardier' mich also ruhig, ich helfe immer gern. ^^
    Auch wenn's per PN keine Posts dafür gibt...*grummel* <___<''
    Ok, StarOceanFan musste auch dran glauben.

So mittlerweile kann ich garnicht mehr sagen was ich gemacht haben. Deswegen sage ich einfach was ich noch machen muss. Erst mal alle Symbole finden, die Salomon-Prüfung bestehen (Ich hänge immernoch bei Mönch Level 1. Das ist so eine scheiß Mission. Wenn ich nur wüsste, wie man das schaffen kann......)

Dann noch, die ganzen Wölfe besiegen, alle Tarotkarten finden und die Aufreißer Karten..... Mit Anastasia alle Monster fotografieren. Alle 175 Monster finde und dann müsste alles gemacht sein. ^^

Doppelpost ......

Hab gestern noch ziemlich lange gespielt (lange ist schon fast kein Ausdruck mehr....) und habe die meisten oder eher gesagt alle Sidequests abgeschlossen. Ich muss jetzt noch alle Aufreißer- und Tarotkarten finden, dann müsste ich es eigentlich geschafft haben.

Die Mönch Level 1 Prüfung habe ich ENDLICH geschafft und alle Symbole gefunden. Somit also auch den König Solomon besiegt. Mal wieder ein geiler Dialog, den ich jetzt wieder posten muss :

Yuri: warum sind wir eigentlich hier?
    Solomon: Mir war langweilig......
    Yuri: Wie bitte dir war langweilig?
    Solomon: Ja... Ich bin der König der Geisterwelt und die Ewigkeit hört auf mein Kommando. Ich habe einen Gegner gesucht.
    .
    .
    .
    Solomon: Ich fordere euch zum Kampf heraus!
    Karin: Ok, kein Problem. Wir kämpfe gegen ihn und dann veschwinden wir wieder von hier!
    Solomon: Wenn ihr verliert, stirbt ihr!

Ich hab noch eine Szene vergessen, beim Mann-Festival.
    Wie geschockt Yuri ist, als der große Gam... ich meine Big Question ^^ sagte was passiert wenn man verliert...

Anastasia: Manhood.....
    Yuri: Oh no.... Never......

Wie er immer weiter zurückweicht ist einfach genial. Kann man übrigens auch im Theatre sehen.

Und natürlich Joachims Antwort:

Joachim: This Beauty, These Muscles and this butt! [Großaufnahme!!]

Ich dachte ich schmeiß mich weg..... Schade das ich schon fast fertig bin. Obwohl ich auch irgendwie froh bin. ^^

Ihr seid doof ._. Trippelpost.....

Auf jedenfall bin ich jetzt endgültig fertig mit Shadow Hearts: Covenant. Die Story komplett durch (obwohl ich das ja schon lange hatte...), alle Sidequests mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen, alle ultimativen Waffen sowie Rüstungen (außer bei Joachim..... weil ich irgendwie den 1. Lotteriespieler ansprechen kann, weil der 2.te mir nicht antworten will....), alle Fähigkeiten (außer bei Anastasia, da fehlt mir noch "Fallende Blätter", aber diese doofen Gegner hauen immer ab <___<) und die meisten Sachen eben. Insgesamt habe ich für das Spiel 55 Stunden benötigt und bereue keine einzige Sekunde, die ich dafür aufgebracht habe. Shadow Hearts: Covenant ist nach Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs mein absolutes Lieblingsspiel, da kann kommen was will. Mit Final Fantasy X habe ich zwar länger gespielt, aber Shadow Hearts hat mir einfach besser gefallen. Vom Spielspaß her, auch von der Geschichte und vor allem wegen dem genialen Kampfsystem. Außer bei der Musik gibt es einige Rollenspiele die bessere haben. Die Kampfmusik ging mir nicht selten auf die Nerven, obwohl mir die Tracks in den Städten und Dungeons recht gut gefallen haben. Hat mich manchmal ein bisschen an Dark Chronicles erinnert. ^^

Zum Spiel insgesamt muss ich sagen, das es wirklich das erste ist (also das ich gespielt habe), das es das Genre selbst, ziemlich auf die Schippe nimmt und manchmal sogar lächerlich darstellt. Diese 08/15 "Ich-will-die-Erde-zerstören-den-ich-bin-pöhse"-Manier gibt es zwar auch, die aber erst später in der Geschichte eintrifft. Auch gewisse Szenen, die einen gewissen Ernst abverlangen, werden gnadenlos in's lächerliche oder eher gesagt witzig dargestellt. Zum Beispiel der zweite Kampf gegen Garan. Abgesehen davon das dieser Wicht wirklich schei*e aussieht, ist es natürlich notwendig die Protagonisten mit Sprüchen wie "Ihr werdet Tränen des Schmerzens vergießen" oder "Ihr werdet in der Hölle schmoren" traktieren. In jedem anderen Rollenspiel, würden die Helden mit Schrecken und Entsetzen reagieren oder mit irgendwelchen "heldenhaften Sätze" á la "Ich werde die Welt retten und dabei draufgehen". Anders aber Shadow Hearts: Covenant, wo sie genau bei dieser Szene diskutieren, wie Garan es schafft zu schweben und ihn dazu noch fragen wo Yuri so ein Kissen kaufen kann. "Klischée ade!"

Es gibt noch zahlreiche andere Beispiele, die genau so sind wie diese, aber das würde den Rand des Posts sprengen. Auch die Charaktere sind alle ziemlich verschieden. Während der eine ein sprücheklopfender, seelenverlierender und verliebter Klopper ist, gibt es auch noch alte Säcke, mit Erotikmagazinen oder Vampirwrestler mit einem Hang zur Hirnlosigkeit. Darüber kann und werde ich mich nie beklagen.

Selbst die Charakter bzw. "Geister" die versuchen ihren Job richtig zu machen, haben teilweise Charakterzüge, die man in anderen Rollenspiele selten sieht (Ihr könnt mich von mir aus mit Rollenspiel-Titel bewerfen...... ).

Mit der Geschichte war ich knapp 35 Stunden fertig und die wirklich zahlreichen Nebenquests, die alle nicht länger als eine Stunde gehen, haben nochmal 20 Stunden Spielspaß hergegeben. Dabei waren diese nie eintönig und waren ziemlich abwechslungsreich, sowie von der Mission her als auch von der Umgebung.

Alle die Shadow Hearts: Covenant noch nicht gespielt haben, kann ich dieses Spiel nur blind empfehlen. Ich bin richtig froh das ich damals dieses Spiel statt Suikoden IV gekauft habe. Und für den Preis von 20 € ist es auf jedenfall ein Pflichtkauf. Jeder der gelangweilt von der 08/15 Rollenspiel Manier ist, wird mit Shadow Hearts: Covenant, das durch seinen unverwechselbaren Humor einzigartig ist, begeistert sein.

Btw.: Ich habe den "Endless Key" jetzt auch beim Endboss angewendet. Mit jedem Charakter. ^^ Bei Kurando hat es sich aber am Witzigsten angehört. Klang wie ein Massaker.

So jetzt hat drunken monkey was zum zitieren. ^^

Zitat Zitat von Zabugaran Beitrag anzeigen
    Ihr seid doof ._. Trippelpost.....
    An deinen letzten beiden Posts gab's halt nicht groß was dazuzusagen, außer ein paar [tt]§lol[/tt]s zu den Zitaten. .____.
    Zitat Zitat
    alle ultimativen Waffen sowie Rüstungen (außer bei Joachim..... weil ich irgendwie den 1. Lotteriespieler ansprechen kann, weil der 2.te mir nicht antworten will....),
    Hä? Das kann doch gar nicht sein, du musst halt irgendeinen Lottery Member vergessen haben. o_O Ich dachte auch, ich habe alle, habe dann aber alle doch noch einmal abgeklappert und plötzlich hat mich die Kleine auch schon herausgefordert. ^^
    Also wirklich, Junge, jetzt kannst du doch nicht aufgeben! o_O''
    Zitat Zitat
    alle Fähigkeiten (außer bei Anastasia, da fehlt mir noch "Fallende Blätter", aber diese doofen Gegner hauen immer ab <___<)
    OK, alle Fähigkeiten hatte ich auch nicht, viel zu zach. <___<'' Hauptsache alle Fähigkeiten und Ausrüstung von den vier, die ich auch verwendet habe (Yuri, Kurando, Karin, Blanca), plus nicht allzu schlechte für die anderen, wegen dem Man Festival. ^^
    Zitat Zitat
    Insgesamt habe ich für das Spiel 55 Stunden benötigt und bereue keine einzige Sekunde, die ich dafür aufgebracht habe. Shadow Hearts: Covenant ist nach Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs mein absolutes Lieblingsspiel, da kann kommen was will. Mit Final Fantasy X habe ich zwar länger gespielt, aber Shadow Hearts hat mir einfach besser gefallen. Vom Spielspaß her, auch von der Geschichte und vor allem wegen dem genialen Kampfsystem. Außer bei der Musik gibt es einige Rollenspiele die bessere haben. Die Kampfmusik ging mir nicht selten auf die Nerven, obwohl mir die Tracks in den Städten und Dungeons recht gut gefallen haben. Hat mich manchmal ein bisschen an Dark Chronicles erinnert. ^^
    Also teilweise kann ich dich verstehen, ich habe an FFX auch deutlich länger (wahrscheinlich so 260 Stunden) gespielt - ohne wirklich fertig zu werden, dämlicher Richter - aber ebenfalls lang nicht so gern. ^^ Kampfsystem finde ich natürlich auch genial. ^^ Nummer 2 ist's bei mir allerdings nicht, vorher kommt noch SH1. Und vielleicht davor noch welche, keine Ahnung. <__<
    Und was du an DQ8 so gut findest kann ich echt nicht verstehen, das Spiel wird gegen Ende doch richtig zach. o_O Und wirklich super ist's davor imo auch nicht. <___< Spiel lieber mal "Star Ocean 3", dann weißt du, was ein wirkliches Top-Spiel ist.

Und die Musik fand ich eigentlich ganz OK, wenn auch lange nicht so fesselnd oder eingänglich wie bei anderen RPGs (Hier Vorzeigebeispiel #1 für mich: Final Fantasy IX). Jedenfalls nie nervig.
    Zitat Zitat
    In jedem anderen Rollenspiel, würden die Helden mit Schrecken und Entsetzen reagieren oder mit irgendwelchen "heldenhaften Sätze" á la "Ich werde die Welt retten und dabei draufgehen".
    Oder eher "Ich werde die Welt retten, selbst wenn ich dabei draufgehe!". o_O''
    Zitat Zitat
    Vampirwrestler mit einem Hang zur Hirnlosigkeit
    Und zu penetrant vor teils Minderjährigen zur Schau gestellter Homosexualität. o_O'
    Zitat Zitat
    Alle die Shadow Hearts: Covenant noch nicht gespielt haben, kann ich dieses Spiel nur blind empfehlen. Ich bin richtig froh das ich damals dieses Spiel statt Suikoden IV gekauft habe. Und für den Preis von 20 € ist es auf jedenfall ein Pflichtkauf. Jeder der gelangweilt von der 08/15 Rollenspiel Manier ist, wird mit Shadow Hearts: Covenant, das durch seinen unverwechselbaren Humor einzigartig ist, begeistert sein.
    Stimmt, gute Wahl! ^^ "Suikoden IV" wird gegen Ende hin fast so zach wie "Dragon Quest 8".

Und die uneigeschränkte Kaufempfehlung für alle, die an RPGs genug Interesse haben, um in dieses Forum zu schauen, kann ich natürlich nur unterstützen.

Darüber hinaus solltest du dich vielleicht mal wo als Reviewschreiber bewerben. Oder als Werbetexter. XD
    Zitat Zitat
    Btw.: Ich habe den "Endless Key" jetzt auch beim Endboss angewendet. Mit jedem Charakter. ^^ Bei Kurando hat es sich aber am Witzigsten angehört. Klang wie ein Massaker.
    "Eternal Key".
    Wenn du schon die "Englisch"-Option nicht findest, versuch's erst gar nicht vorzugeben.
    Zitat Zitat
    So jetzt hat drunken monkey was zum zitieren. ^^

PS: Ahja, wenn sich hier nicht schnell einer mit dem Nick "Gott" anmeldet wird's im RPG-Quiz wohl eine Freirunde geben. ^^' Könnte zwar sein, dass ich plötzlich eine Eingebung habe, aber im Moment kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wie eine recht unwichtige Person, deren Namen ich insgesamt etwa 3 Mal und das letzte Mal vor über einem (oder zwei? o_O) Monat gehört habe, geheißen hat. .____.'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

An deinen letzten beiden Posts gab's halt nicht groß was dazuzusagen, außer ein paar [tt]§lol[/tt]s zu den Zitaten. .____.
    Ich wollte nur mal die [size=1] Funktion benutzen, die macht Spaß. ^^

Hä? Das kann doch gar nicht sein, du musst halt irgendeinen Lottery Member vergessen haben. o_O Ich dachte auch, ich habe alle, habe dann aber alle doch noch einmal abgeklappert und plötzlich hat mich die Kleine auch schon herausgefordert. ^^
    Naaaa, vielleicht hänge ich mich nochmal rein.

Also wirklich, Junge, jetzt kannst du doch nicht aufgeben! o_O''
    Da hast du natürlich Recht!

OK, alle Fähigkeiten hatte ich auch nicht, viel zu zach. <___<'' Hauptsache alle Fähigkeiten und Ausrüstung von den vier, die ich auch verwendet habe (Yuri, Kurando, Karin, Blanca), plus nicht allzu schlechte für die anderen, wegen dem Man Festival. ^^
    Viel zu.... Zach? o_O Was ist das für ein Wort. Heißt das 'Langweilig' oder 'doof'..... Witzig, dasselbe Team habe ich auch. Ist auch wirklich Hammer!

Also teilweise kann ich dich verstehen, ich habe an FFX auch deutlich länger (wahrscheinlich so 260 Stunden) gespielt - ohne wirklich fertig zu werden, dämlicher Richter - aber ebenfalls lang nicht so gern. ^^ Kampfsystem finde ich natürlich auch genial. ^^ Nummer 2 ist's bei mir allerdings nicht, vorher kommt noch SH1. Und vielleicht davor noch welche, keine Ahnung. <__<
    Also ich sollte dazu sagen, das ich bestes Rollenspiel, meine und nicht bestes Spiel das ich je gespielt habe. (Das ist derzeit God of War ^^). Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^

Und was du an DQ8 so gut findest kann ich echt nicht verstehen, das Spiel wird gegen Ende doch richtig zach. o_O Und wirklich super ist's davor imo auch nicht. <___< Spiel lieber mal "Star Ocean 3", dann weißt du, was ein wirkliches Top-Spiel ist.
    Das Spiel rockt! Ok, ich habe Star Ocean 3 noch nicht gespielt, zumindest habe ich es mal ausgeliehen, aber derzeit ist Dragon Quest mein Lieblings-RPG. Kann auch daran liegen das ich nicht wirklich viele Rollenspiele kenne. :-|

Und die Musik fand ich eigentlich ganz OK, wenn auch lange nicht so fesselnd oder eingänglich wie bei anderen RPGs (Hier Vorzeigebeispiel #1 für mich: Final Fantasy IX). Jedenfalls nie nervig.
    Stimmt, die Musik von Final Fantasy 9 war wirklich genial. Besonders der Kuja Theme hat es mir angetan. ^^

Oder eher "Ich werde die Welt retten, selbst wenn ich dabei draufgehe!". o_O''
    Joa, so ungefähr habe ich das auch gemeint.

Und zu penetrant vor teils Minderjährigen zur Schau gestellter Homosexualität. o_O'
    Urks! Wenn ich jetzt noch dran denke.

Stimmt, gute Wahl! ^^ "Suikoden IV" wird gegen Ende hin fast so zach wie "Dragon Quest 8".
    Da ich nicht weiß was 'zach' bedeutet sage ich einfach mal. "Von mir aus!"

Und die uneigeschränkte Kaufempfehlung für alle, die an RPGs genug Interesse haben, um in dieses Forum zu schauen, kann ich natürlich nur unterstützen.
    Das ist schon Pflicht das zu unterstützen. Alle die anderer Meinung sind, gehören hingerichtet. Durch den Großen Gama. ^^

Darüber hinaus solltest du dich vielleicht mal wo als Reviewschreiber bewerben. Oder als Werbetexter. XD
    Guckst du! ^^

Danke für das Lob. Ich glaube ich werde bald wieder ein paar Reviews schreiben. Hab in letzter Zeit wenig Lust gefunden, welche zu schreiben. ^^

Eternal Key".
    Wenn du schon die "Englisch"-Option nicht findest, versuch's erst gar nicht vorzugeben.
    Ich wusste das Deutsche Wort auch grad nicht und Endless Key war am Naheliegensten.

Ahja, wenn sich hier nicht schnell einer mit dem Nick "Gott" anmeldet wird's im RPG-Quiz wohl eine Freirunde geben. ^^' Könnte zwar sein, dass ich plötzlich eine Eingebung habe, aber im Moment kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wie eine recht unwichtige Person, deren Namen ich insgesamt etwa 3 Mal und das letzte Mal vor über einem (oder zwei? o_O) Monat gehört habe, geheißen hat. .____.'
    Tja, als eingefleischter Shadow Hearts Fan muss man das wissen.

Und außerdem scheint es ja einen "Gott" zu geben: Achja?o_O
    Geändert von Zabucracker (06.03.2007 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal die [size=1] Funktion benutzen, die macht Spaß. ^^
    Okay~...o_O'
    Zitat Zitat
    Naaaa, vielleicht hänge ich mich nochmal rein.
    Dauert ja auch nicht allzu lang, vor allem wenn du dir bei ein paar 100%ig sicher bist, dass du sie hast (z.B. weil du ihr rotes Item hast, das man sonst nicht bekommt ). ^^
    Also, hoppauf! Oder spielst du schon was anderes? ^^'
    Zitat Zitat
    Viel zu.... Zach? o_O Was ist das für ein Wort. Heißt das 'Langweilig' oder 'doof'..... Witzig, dasselbe Team habe ich auch. Ist auch wirklich Hammer!
    Ts, "zach" muss man doch echt kennen. Ist so eine Mischung aus langweilig, eintönig und enrvierend. Eine halbe Stunde stehend auf den Bus zu warten ist z.B. zach. Oder das Sphärobrett bei FFX volkriegen -> eindeutig zach. ^^
    Zitat Zitat
    Also ich sollte dazu sagen, das ich bestes Rollenspiel, meine und nicht bestes Spiel das ich je gespielt habe. (Das ist derzeit God of War ^^). Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^
    Ahso, muss ich mir echt zulegen. ^^' Bei mir sind die Lieblingsspiele auch gleichzeitig die Rollenspiele, erst weiter hinten, nach noch ein paar FFs kommen dann wahrscheinlich MGS, Tekken und GTA. ^^'
    Zitat Zitat
    Das Spiel rockt!
    Naja, Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden. Und am Anfang fand ich's ja auch nicht so schlecht...<___<
    Zitat Zitat
    Stimmt, die Musik von Final Fantasy 9 war wirklich genial. Besonders der Kuja Theme hat es mir angetan. ^^
    Ich finde vor allem die Anfangsmelodie, gleich am Startbildschirm super, und die Kampfmusik auch. Summe ich beide hin und wieder sogar einfach so vor mich hin. ^^
    Zitat Zitat
    Da ich nicht weiß was 'zach' bedeutet sage ich einfach mal. "Von mir aus!"
    In dem Zusammenhang: beide Spiele motivieren zu Ende hin immer weniger, weil's komplett eintönig wird.
    Zitat Zitat
    Das ist schon Pflicht das zu unterstützen. Alle die anderer Meinung sind, gehören hingerichtet. Durch den Großen Gama. ^^
    Urks, was der wohl für eine Hinrichtungsmethode verwenden würde...
    Erinnert mich an einen idiotischen Kindergartenwitz, "Tod durch Uga-Uga!"...
    Zitat Zitat
    Wow, bravo! ^^ Aber eins über SH gehört da auf jeden Fall noch rein.
    Zitat Zitat
    Ich wusste das Deutsche Wort auch grad nicht und Endless Key war am Naheliegensten.
    Die beiden besseren Möglichkeiten wären gewesen:
    1) Meine Posts hier durchsuchen (Stichwort "Key" z.B.), bis du das richtige Wort findest.
    2) Irgendein deutsches zu erfinden, da ich da eh nicht drauf kommen würde. Und ist ja nicht so, als wären da noch groß andre in dem Thread...<___<
    Zitat Zitat
    Tja, als eingefleischter Shadow Hearts Fan muss man das wissen.
    Blödsinn.
    Zitat Zitat
    Und außerdem scheint es ja einen "Gott" zu geben: Achja?o_O
    Gibt sogar einige mit "Gott" im Namen, aber halt keinen, der nur so heißt.

Btw, kannst du dich erinnern?

Ups, Ciao! ^^ *seit 7 Minuten bei einer LVA sein müsste* <____<

Die "Domina" heißt Veronica....aber ich glaube man konnte sich aussuchen wen man schickt..hab aber Yuri gewählt, da ich dachte das würde lustig werden!

(Schwankte zwischen ihm und Gepetto)
    Kingdom Hearts<3

Okay~...o_O'
    Du glaubst mir nicht.

Dauert ja auch nicht allzu lang, vor allem wenn du dir bei ein paar 100%ig sicher bist, dass du sie hast (z.B. weil du ihr rotes Item hast, das man sonst nicht bekommt ). ^^
    Da ist natürlich was dran. ^^

Also, hoppauf! Oder spielst du schon was anderes? ^^'
    Parasite Eve 2. :creepy: Ein Resident Evil mit Zaubern, nenne ich das. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Bei Ebay für 15 Euro abgestaubt. ^^

Ts, "zach" muss man doch echt kennen. Ist so eine Mischung aus langweilig, eintönig und enrvierend. Eine halbe Stunde stehend auf den Bus zu warten ist z.B. zach. Oder das Sphärobrett bei FFX volkriegen -> eindeutig zach. ^^
    Achso. Hätte ich mir ja denken können. Aber das Sphärobrett war doch einfach. Die Monsterfarm war da schon eher..... zach.....

Ahso, muss ich mir echt zulegen. ^^' Bei mir sind die Lieblingsspiele auch gleichzeitig die Rollenspiele, erst weiter hinten, nach noch ein paar FFs kommen dann wahrscheinlich MGS, Tekken und GTA. ^^'
    Naja, nach God of War kommt bei mir Resident Evil 4 und ein paar Ego-Shooter später auch die Rollenspiele. ^^

Naja, Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden. Und am Anfang fand ich's ja auch nicht so schlecht...<___<
    Der Anfang ist gut, der Schluss besser.

Ich finde vor allem die Anfangsmelodie, gleich am Startbildschirm super, und die Kampfmusik auch. Summe ich beide hin und wieder sogar einfach so vor mich hin. ^^
    Dito. Die Lieder sind echt klasse (wir gehen solangsam offtopic..... *vor fiese Mods in Acht nehm*)

Urks, was der wohl für eine Hinrichtungsmethode verwenden würde...
    Erinnert mich an einen idiotischen Kindergartenwitz, "Tod durch Uga-Uga!"...
    Wohl die "mentale Prüfung".

Wow, bravo! ^^ Aber eins über SH gehört da auf jeden Fall noch rein.
    Joh kommt definitiv die nächsten Tage. ^^

Die beiden besseren Möglichkeiten wären gewesen:
    1) Meine Posts hier durchsuchen (Stichwort "Key" z.B.), bis du das richtige Wort findest.
    2) Irgendein deutsches zu erfinden, da ich da eh nicht drauf kommen würde. Und ist ja nicht so, als wären da noch groß andre in dem Thread...<___<
    Ich fand "Endless Key" da garnicht so schlecht.

Blödsinn.

Gibt sogar einige mit "Gott" im Namen, aber halt keinen, der nur so heißt.
    Ich könnte eine Zweitaccount anlegen......

Btw, kannst du dich erinnern?

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    (Schwankte zwischen ihm und Gepetto)
    Also so fies muss ich jetzt auch nicht sein. Aber Yuri wäre sicher auch witzig gekommen. Was da für Sprüche kämen. ^^ btw.: Die Szene erinnert mich an Final Fantasy 8 Anfang CD 2, aber davon will ich jetzt garnicht anfangen....

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Die "Domina" heißt Veronica
    Ahso, genau...<___<'
    Du glaubst mir nicht.
    Doch, das schon.
    Ich find's nur ziemlich merkwürdig. o_O''
    Zitat Zitat
    Da ist natürlich was dran. ^^
    Eben. ^^
    Und du wolltest schon aufgeben...
    Zitat Zitat
    Achso. Hätte ich mir ja denken können. Aber das Sphärobrett war doch einfach. Die Monsterfarm war da schon eher..... zach.....
    Sphärobrett komplett füllen, nicht bloß alle Felder aktivieren! ^^
    Na? Zach, oder?
    Zitat Zitat
    Naja, nach God of War kommt bei mir Resident Evil 4 und ein paar Ego-Shooter später auch die Rollenspiele. ^^

Der Anfang ist gut, der Schluss besser.
    Tja, man kann ja nicht immer einer Meinung sein...
    Zitat Zitat
    Dito. Die Lieder sind echt klasse (wir gehen solangsam offtopic..... *vor fiese Mods in Acht nehm*)
    Ach was, hier gibt's doch keine fiesen Mods.
    Zitat Zitat
    Ich fand "Endless Key" da garnicht so schlecht.
    Irrelevant, falsch ist falsch.
    Zitat Zitat
    Ich könnte eine Zweitaccount anlegen......
    Und dann ur stolz sein, wenn du dein eigenes Rätsel löst...o_O
    Zitat Zitat
    Hm, vielleicht habe ich so schnell die Dialogzeilen übersprungen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.
    Naja, auch kein großer Verlust...^^''
    Zitat Zitat
    btw.: Die Szene erinnert mich an Final Fantasy 8 Anfang CD 2, aber davon will ich jetzt garnicht anfangen....
    Ahja, daran hat's mich auch ganz stark erinnert. ^^ Ist aber auch klar, sieht fast genauso aus, und bei mir war auch noch der Hauptcharakter drin...o_O

Übrigens sind ja gar keine PNs gekommen - bist du so gut, oder hast du's dir anders überlegt?

btw.: Die Szene erinnert mich an Final Fantasy 8 Anfang CD 2, aber davon will ich jetzt garnicht anfangen....
    Naja, ich fand eher dass die Szene eine unglaublich tolle Hommage an Shadow Hearts 1 ist. Hab deshalb auch Yuri genommen.

Sollte man Koudelka oder SH 1 eigentlich gespielt haben, um Covenant zu verstehen?

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand eher dass die Szene eine unglaublich tolle Hommage an Shadow Hearts 1 ist. Hab deshalb auch Yuri genommen.
    Ohjeherrgottnochmalsowasschreibtmandochinspoiler! o_O Ich habe ja schließlich auch nichts gesagt, zum armen SH1-losen Zabu...<___<
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Sollte man Koudelka oder SH 1 eigentlich gespielt haben, um Covenant zu verstehen?
    Ah, willst du dich auch der hellen Seite der RPGs zuwenden?
    Obwohl du mit SO3 ja eh schon ein paar Schritte weiter bist...

Antwort: Besser wäre es schon, und wenn du Buddha und Paramite lieb fragst (Buddha, damit er das Spiel auch mal zurückgibt...) ist's wahrscheinlich auch kein Problem. ^^ Vor allem wirst du durch SH sehr stark bezüglich SH1 gespoilert. <___<
    Aber es ist auch so ein verdammt gutes Spiel. ^^
    Bzw.: Koudelka bringt eigentlich recht wenig, das kannst du dir ruhig als Option für später lassen. Auch wenn's schon ein bisschen was zu SH1 dazugibt. ^^'

Da fällt mir ein, wegen irgendwas habe ich gar nicht hierauf geantwortet: o_O''
    Joh Shadow Hearts 1..... das wird hoffentlich bald in meinem Besitz sein. ^^
    Echt? o_O''
    So ein allgemeines "Hoffentlich wird's morgen schön!"-hoffentlich oder ein richtig starkes "Der Verkäufer hat gesagt, er schickt's morgen hoffentlich schon ab."-hoffentlich?

Ohjeherrgottnochmalsowasschreibtmandochinspoiler! o_O Ich habe ja schließlich auch nichts gesagt, zum armen SH1-losen Zabu...<___<
    Hö? Ich seh da keinen Spoiler O.o

Zitat Zitat
    Es geht dabei nicht ums Verstehen sondern ums Fühlen! Wenn du SH genussvoll erleben willst, dann JA! (zumindest SH1)

Leon der Pofi Gast
    hi. leute leute aufgepasst, shadow hearts 1 zu verkaufen. PAL.
    perfekter zustand.

einzige bedingung. die englische version von shadow hearts 1 + was anderes
    (simpsons staffel 8 zb ^^) ich denke, der preis ist schon gerechtfertigt, weil das ding selten ist und sicher noch verrückte ebay preise erziehlen wird
    sind ja jetzt schon bei 70€ angelangt bei dem spiel, die irren ^^

ich sag lieber nicht, dass ich es damals zufällig für 5€ in der videothek gekauft habe, sonst bekommt zabu nen anfall
    mein angebot von damals gilt noch zabu, dass ich es dir schicken kann fürs mehrmalige ausspielen und du schickst es mir dann wieder.
    porto musst du halt zahlen ^^
    Geändert von Leon der Pofi (06.03.2007 um 22:45 Uhr)

Eben. ^^
    Und du wolltest schon aufgeben...
    Ne, hab grad ehrlich gesagt keine Lust, nochmal jeden Lottospieler abzuklappern.....

Sphärobrett komplett füllen, nicht bloß alle Felder aktivieren! ^^
    Na? Zach, oder?
    Das hat doch Spaß gemacht!

Tja, man kann ja nicht immer einer Meinung sein...
    Schinken ftw!!!

Ach was, hier gibt's doch keine fiesen Mods.
    Stimmt, hier gibt's nur ga~nz tolle Mods!

Irrelevant, falsch ist falsch.
    Touché!

Und dann nur stolz sein, wenn du dein eigenes Rätsel löst...o_O
    Dann kann's immerhin mal weitergehen.....

Hm, vielleicht habe ich so schnell die Dialogzeilen übersprungen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.
    Naja, auch kein großer Verlust...^^''
    Jaja, immer schnell klicken.

Übrigens sind ja gar keine PNs gekommen - bist du so gut, oder hast du's dir anders überlegt?
    Anders überlegt nicht, aber ich hab derzeit kein Internet, That's the problem.

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab weder Koudelka noch Shadow Hearts 1 gespielt und habe Shadow Hearts 2 trotzdem verstanden. Natürlich kann ich verschiedene Anspielungen auf den ersten Teil nicht verstehen, aber das ist bei diesem genialen Spiel auch egal. ^^

Echt? o_O''
    So ein allgemeines "Hoffentlich wird's morgen schön!"-hoffentlich oder ein richtig starkes "Der Verkäufer hat gesagt, er schickt's morgen hoffentlich schon ab."-hoffentlich?
    Nein, nein ich habe es noch nicht gekauft, aber ich bin derzeit am Überlegen, ob ich das gesparte Geld (oder das was noch kommt) für Shadow Hearts zu nehmen und Final Fantasy 12 danach irgendwann zu holen.....

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hi. leute leute aufgepasst, shadow hearts 1 zu verkaufen. PAL.
    perfekter zustand.
    :creepy:

einzige bedingung. die englische version von shadow hearts 1 + was anderes

ich sag lieber nicht, dass ich es damals zufällig für 5€ in der videothek gekauft habe, sonst bekommt zabu nen anfall
    Anfälle bekomme ich nur beim Spielen.

mein angebot von damals gilt noch zabu, dass ich es dir schicken kann fürs mehrmalige ausspielen und du schickst es mir dann wieder.
    porto musst du halt zahlen ^^
    Wiederschicken..... naaaa, wenn schon will ich das Spiel in meiner Sammlung haben, damit ich es knuddeln kann wann immer ich will.

Ich hab weder Koudelka noch Shadow Hearts 1 gespielt und habe Shadow Hearts 2 trotzdem verstanden. Natürlich kann ich verschiedene Anspielungen auf den ersten Teil nicht verstehen, aber das ist bei diesem genialen Spiel auch egal. ^^
    Und die beiden Spiele nicht gespielt zu haben ist natürlich auch eine perfekte Vorraussetzung für eine kompetente Antwort...

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Hö? Ich seh da keinen Spoiler O.o
    OK, stimmt, habe etwas übertrieben. ^^''
    Ne, hab grad ehrlich gesagt keine Lust, nochmal jeden Lottospieler abzuklappern.....
    Echt jetzt? o_O Du willst so knapp vorm Erfolg einfach aufgeben?!? o_O''
    Sind doch nicht alle, geht ganz schnell! <___<'
    Zitat Zitat
    Das hat doch Spaß gemacht!
    Du hast ja fast so eine merkwürdige Vorstellung von Spaß wie Mog! o_O''
    Zitat Zitat
    Schinken ftw!!!

Zitat Zitat
    Stimmt, hier gibt's nur ga~nz tolle Mods!
    Genau, wer was anderes behauptet ist ein Ursurpator!
    Zitat Zitat
    Anders überlegt nicht, aber ich hab derzeit kein Internet, That's the problem.
    Ahso, und jetzt bist du aus der Schule drin, oder wie? :-/
    Naja, aber was ist daran eigentlich das Problem? o_O Erstellen kann man's ja auch ohne Internet...^^'
    Zitat Zitat
    Das würdest du nie behaupten, hättest du die Spiele (vor allem natürlich SH1) gespielt. Aber das hat SephiMike ja auch schon dargelegt...
    Ein zusätzliches Problem ist außerdem, dass SH1 wahrscheinlich deutlich verliert, wenn man SH schon kennt. o_O Weiß man ja schon praktisch alles, was die Story spannend macht...<___<'
    Wobei's natürlich sicher trotzdem absolut spielenswert ist.
    Zitat Zitat
    Nein, nein ich habe es noch nicht gekauft, aber ich bin derzeit am Überlegen, ob ich das gesparte Geld (oder das was noch kommt) für Shadow Hearts zu nehmen und Final Fantasy 12 danach irgendwann zu holen.....
    Würde ich dir schon raten. ^^''
    SH > Loco Roco > FF XII.
    Außerdem wird SH immer teurer, FF XII aber höchstens billiger.

Aber du kannst es dir ja echt erstmal ausborgen, wenn Leon schon so nett wäre. o_O Dann weißt du ja auch, wieviel's dir letztendlich wert ist, es auch im Regal stehen zu haben und jederzeit spielen zu können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das würdest du nie behaupten, hättest du die Spiele (vor allem natürlich SH1) gespielt. Aber das hat SephiMike ja auch schon dargelegt...
    Gut...das heißt SH1 muss vorher her... kostet bei ebay gerade 70€ Sofort Kaufen inklusive Versand. Und ist es SH 1 und vor allem Covenant wert, dass ich mir das für 70€ zulege?

Zitat Zitat
    SH > Loco Roco > FF XII.
    Das beantwortet die Frage ja fast schon

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ist es SH 1 und vor allem Covenant wert, dass ich mir das für 70€ zulege?
    Nie im Leben.
    Lass dir die Story und die besten Momente erzählen, oder leih es dir aus - wenn du den zweiten Teil gespielt hast, brauchst du den ersten _danach_ echt nicht mehr um € 70,- kaufen.

SH 2 ist in jeder Beziehung besser - um € 30,- oder so kann man SH 1 ja nochmal nachkaufen, alles darüber würd ich in etwas nicht ganz so rares/gehyptes investieren.

SH ist gut, und ich bin froh, daß ich meine US um € 20,- gekauft hab, aber sooooo was Weltbewegendes ist es auch wieder nicht, daß man Mondpreise dafür zahlen müsste.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor allem da man die US Version derzeit hin und wieder zu einem normalen Preis bekommt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.