Jahaha! Ich hab mich jetzt wieder an Shadow Hearts: Covenant rangemacht und ein paar Sidequests gelöst. (Naja eher wenige, aber immerhin....). Als erstes habe ich diese Rätsel von dem Mann in Cannes bzw. später in Nihonbashi (?) gemacht. War eigentlich ganz einfach (hatte ja auch ne Lösung ). Dann habe ich mir noch den Nemesis-Fächer geholt, wofür ich leider die 500.000 Gold hinblättern musste, weil ich beim Tauschgeschäft leider eine falsche "Abzweigung" genommen habe. Aber 500.000 Gold sind ja eigentlich nicht wirklich viel. Habe immernoch genug. Danach habe ich mich an das Spiegelschloss rangemacht und das dann durchgezogen. War ziemlich leicht. Die Gegner waren schwach und der war ziemlich easy. Heute werde ich mich an weiteren Sidequests begnügen. Als erstes werde ich die 10.000 Schritte machen um den Mikro-Rock zu holen. Nur dämlich das ich den Schrittverdoppler und -verdreifacher verkauft habe..... Selten dämlich ich weiß......

Auf jedenfall macht es wieder tierisch Spaß. Aber ich habe gemerkt, das meine Perfect-Ring-Rate drastisch gesunken ist.... Und wie! In den letzten 100 Kämpfen habe ich vielleicht grad mal 10 davon Perfect! geschafft..... Naja jetzt brauche ich's ja nicht mehr. Hab ja schon Extrem!

Btw.: Wer das Theater schon freigeschaltet hat, schaut sich mal das Video 123 an.